Maine Coon Mix Saphira (geb. 2008) sucht Zuhause mit Freigang

  • Themenstarter Juik
  • Beginndatum
  • #21
Wenn es ihr jetzt besser geht, würde ein schönes Foto sicher bei der Vermittlung helfen ... :)
 
A

Werbung

  • #22
  • #23
Hallo,

wir hätten Interesse an Saphira. Ich schreibe Dir dazu eine PN.

LG,
Sandra
 
  • #25
Dein Postfach ist leider voll, deswegen auf diesem Wege danke für die Antwort und die Infos. :) Dann warte ich mal auf Rückmeldung der Pflegestelle.

LG,
Sandra
 
  • #26
Immer wenn die Süße bereit zur Vermittlung war und Interessenten da waren, fing sie wieder an zu schnupfen und zu kränkeln.
Aus diesem Grund hat sich die PS beschlossen, dass Saphira bleiben darf :).
 

Ähnliche Themen

J3nny84
Antworten
1
Aufrufe
984
Juik
J
N
Antworten
2
Aufrufe
2K
numrollen
N
S
Antworten
21
Aufrufe
2K
Frollein_S
Frollein_S
magicat
Antworten
7
Aufrufe
795
magicat
magicat
Cloverleave
Antworten
2
Aufrufe
905
Cloverleave
Cloverleave

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben