Trennungsopfer! Die Zeit drängt!

  • Themenstarter Katzenboa
  • Beginndatum
Katzenboa

Katzenboa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. April 2010
Beiträge
658
Meine Arbeitkollegin kam heute auf mich zu, weil ich ja so nen Katzenfreak bin. Ihr Sohn trennt sich von seiner Freundin (oder anders herum). Die Gütste hat jetzt einfach von heut auf morgen die Wohnung gekündigt, ohne ihm was zu sagen! Das Problem ist, er kann bei seiner Schwester unterkommen, jedoch ohne Katzen! Leider ist niemand bereit die beiden (Katze und Kater; Geschwister; 2 Jahre) auf zu nehmen. Die Ex will die Katzen nicht mehr :mad: Er sucht jetzt GANZ DRINGEND ein neues zu Hause für die Süßen!

Eckdaten: Eine Katze (kastriert????), ein Kater (kastriert!), 2 Jahre alt, EKH, reine Wohnungskatzen, Schmuseteilchen

Die Süßen werden mit allem Zubehör (Decken-KB; Toilette, Näpfe, Spielzeug) in gute Hände übergeben.

Wer kennt oder hat ein Plätzchen für die Mäuse???? Die Zeit rennt, da die Wohnung zum 15.Mai gekündigt ist :eek:
Ich will nicht das die Beiden im TH landen! Unter Umständen kann die Kollegin die Beiden kurzzeitig aufnehmen. Das steht allerdings noch nicht fest! Mit zur Schwester können sie nicht, da ihr Lütter ne Katzenallergie hat :(
 
A

Werbung

oh man, die armen miezen :(

kannst du vll. ein paar fotos einstellen? sonst wird eine vermittlung vermutlich sehr schwer werden...
drücke die daumen, dass die zwei ganz schnell en ganz tolles zuhause finden, wo sie auch für immer bleiben können!
 
Ich werd versuchen so schnell wie möglich Bilder auf zu treiben!
 
Das ist mal wieder einer der Fälle, wo es mir den Magen umdreht!! Die armen Katzen :(
 
Die beiden haben ein schönes zu Hause gefunden :D

Aber ich war auch schon richtig sauer wegen der Aktion! Erst sagen "Sie sind wie meine Kinder!" und dann einfach wegschmeißen..........grrrrrrrrrrrrrrrrr
 
hui, das ging ja zum glück schnell! hoffe, es bleibt dabei :) alles gute für die fellnasen!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Z
Antworten
48
Aufrufe
4K
Minibär
M
Z
Antworten
1
Aufrufe
956
Minibär
M
K
Antworten
92
Aufrufe
9K
Freewolf
Freewolf
H
Antworten
10
Aufrufe
635
*Leona*
*Leona*
B
Antworten
9
Aufrufe
727
Sozi89
Sozi89

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben