Luna ist krank :(

  • Themenstarter Mel08
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen RatschlÀgen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #341
Danke, das wĂŒnsche ich euch auch 💕
 
A

Werbung

  • #342
Hallo 😊

Kleines Update zur Maus: Alles gut bei uns, ihr geht‘s weiterhin super ❀ also zum GlĂŒck alles beim Alten :)

Liebe GrĂŒĂŸe
Melissa
 

AnhÀnge

  • FE995ABF-EB97-4FAF-BA43-5A459EF5448C.jpeg
    FE995ABF-EB97-4FAF-BA43-5A459EF5448C.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 50
  • Love
  • Like
Reaktionen: Ayleen, Die Pfötchen-WG, Susaka und 7 weitere
  • #343
Hallo 😊

Kleines Update zur Maus: Alles gut bei uns, ihr geht‘s weiterhin super ❀ also zum GlĂŒck alles beim Alten :)

Liebe GrĂŒĂŸe
Melissa
Und ich hatte wie immer Herzklopfen, bevor ich hier reingeschaut habe und auch danach - vor Freude. 💕
 
  • Love
Reaktionen: Mel08
  • #344
Ich freu mich mit euch ! â€ïžđŸ˜»
 
  • Love
Reaktionen: Mel08
  • #345
Danke, das ist lieb von euch! ❀
 
  • #346
Hallo 😊

Kleines Update zur Maus: Alles gut bei uns, ihr geht‘s weiterhin super ❀ also zum GlĂŒck alles beim Alten :)

Liebe GrĂŒĂŸe
Melissa
Ich freue mich immer so von euch zu hören ♡♡
Ich wĂŒnsche euch schöne weihnachts Zeit und auf dass ihr auch genauso stark und fit in das neue Jahr rutschen könnt đŸ„°
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: xena6607 und Mel08
  • #347
@Mel08: Geht es euch gut, liebe Melissa?
 
Werbung:
  • #348
@Mel08: Geht es euch gut, liebe Melissa?

Hallo! Uns geht‘s gut, alles in Ordnung 😊 wollte heute tatsĂ€chlich noch hier reinschreiben :)

Mich hatte es Anfang des Monats schlimm erwischt mit Grippe und Bronchitis. Ich war 2 Wochen komplett flachgelegen und konnte mich kaum um Luna und Balu kĂŒmmern. Das war echt ĂŒbel 😕 Vor allem Luna hatte die Situation sehr mitgenommen, sie hat in mein Bett gepinkelt und war allgemein sehr unruhig. Seitdem sie krank ist, ist sie viel sensibler und reagiert stĂ€rker auf VerĂ€nderungen..

Aber es war irgendwann ĂŒberstanden zum GlĂŒck und seitdem haben wir hier auch wieder unsere Routine und Luna verhĂ€lt sich wieder normal :)

Ich hoffe bei dir ist auch alles gut soweit?

Liebe GrĂŒĂŸe und Guten Rutsch euch allen! 🍀💕
 
  • Like
Reaktionen: xena6607, NicoCurlySue, Susaka und eine weitere Person
  • #349
Liebe @Mel08 . Ich freu mich jeden Monat ĂŒber deine guten Nachrichten. Letztes Jahr, genau diese Zeit, hatte ich meine dunkelste Zeit mi Lotti. Gerade Operiert, die furchtbare Diagnose. Die schlimme Zeit danach, bis zu ihrem Tod im April. Soviel Kummer und TrĂ€nen. Und doch geht es mir heute gut, seit September habe ich 2 Streuner Kater bei mir , ich liebe sie und bin einfach nur dankbar, dass es sie gibt . Allen die trauern 
 es gibt ein Licht am Ende des Tunnels . In diesem Sinne 
 kommt gut in das neue Jahr. Susanne
 
  • Like
Reaktionen: Mocmari, Ayleen, xena6607 und 3 weitere
  • #350
IMG_7505.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Löwenmutter, Ayleen, xena6607 und 2 weitere
  • #351
Das Sind Lottis „Erben“ , sie haben ihren Platz in unserem Zuhause und in meinem Herzen gefunden, und ich glaube, dass Lotti das gut finden wĂŒrde. Beide sind lieb und wild und wundervoll. In diesem Sinne
 alles wird —- wieder —- gut . â™„ïžđŸ˜Š
 
  • Like
Reaktionen: Mel08 und Moustic
  • #352
@Mel08: Ich habe mich sehr gefreut, deine Antwort zu lesen, aber es war keine Zeit mehr, zu antworten.

Hier gab es kurz vor Weihnachten einen kleinen Einbruch bei unserer Maus mit Erbrechen und Inappetenz und wir mussten mit ihr zum Tierarzt. Bei dieser Gelegenheit wurde sie auch geröntgt. Auf dem Röntgenbild waren keine verdickten Darmschlingen, keine vergrĂ¶ĂŸerten Lymphknoten, zu sehen, es war ein völlig unauffĂ€lliges Röntgenbild. Leider hat sich die TierĂ€rztin nicht dazu geĂ€ußert, was das im Hinblick auf unsere Diagnose bedeutet - sie ist in der Hinsicht stets sehr zurĂŒckhaltend und will, dass wir uns damit an die Tierklinik wenden, die die Diagnose gestellt hat.

Weiterhin alles Gute!
 
  • Like
Reaktionen: Mel08
  • #353
Ich hoffe dass es eurer Maus mittlerweile wieder besser geht :) Und es ist doch super, dass das Röntgenbild ohne Befund war.

Euch auch weiterhin alles Gute ✹
 
  • #354
Hallo 😊

Kurzes Update: Luna geht es weiterhin gut zum GlĂŒck ✹ sie hat öfter mal weichen Kot, aber ich versuche mir nicht allzu viele Sorgen deshalb zu machen, da sie normal frisst und ansonsten auch fit wirkt :)

Habt einen schönen Tag ihr Lieben! â˜ș
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: javeda, xena6607, Moritz2014 und 2 weitere
Werbung:
  • #355
So gute Nachrichten :love:
 
  • Like
Reaktionen: Mel08
  • #356
Wie schön, @Mel08, ich freue mich wie immer sehr, wenn ich von euch lese. đŸ„°
 
  • Like
Reaktionen: Mel08
  • #357
Hallo đŸ‘‹đŸ»

Kurzes Update von Luna đŸ™ŒđŸ» Es geht ihr nach wie vor gut ♄ Ihre Verdauung macht hier und da ein bisschen Faxen, aber aktuell bekomme ich es noch gut in den Griff :)

Ich hoffe es geht euch und euren Fellnasen gut 😊

Schönes Wochenende euch! ✹
 

AnhÀnge

  • IMG_8497.jpeg
    IMG_8497.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 16
  • IMG_8470.jpeg
    IMG_8470.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 16
  • IMG_8490.jpeg
    IMG_8490.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 17
  • Like
  • Love
Reaktionen: xena6607, javeda, Susaka und 3 weitere
  • #358
Das war jetzt wirklich GedankenĂŒbertragung, ich habe vor wenigen Minuten noch an euch gedacht.

Ich freue mich!
 
  • Like
Reaktionen: Mel08
  • #359
Weiter so :love: 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀
 
  • Like
Reaktionen: Mel08
  • #360

Ähnliche Themen

P
Antworten
15
Aufrufe
691
Max Hase
M
Mel08
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
Susaka
Susaka
Martina36
Antworten
71
Aufrufe
3K
HoppsM
H
A
Antworten
13
Aufrufe
747
ayla2008
A
chrissie
Antworten
11
Aufrufe
5K
Zugvogel
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben