Lucy und Lucky suchen auch

  • Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum
  • #61
Soooo...VK ist positiv abgeschlossen....allet bequatscht worden...am 23. September (Dienstag) werde die beiden Knutschnasen nun noch von meinem TA kastriert und dürfen dann am 03. Oktober endlich in ihr neues Zuhause ziehen....

Also hätt ich gern für Dienstag mittag ein paar Däumchen, das beide die Kastra gut überstehen...(endlich mal wieder ne Kater-Kastra...da hab ich noch keine Foto's von :oops:)
 
A

Werbung

  • #62
:mad:Das glaubt ihr mir nicht.....

Ich hole um halb zwölf Lucy und Lucky ab, nach der Sprechstunde bei meinem TA (Regelfall 13 Uhr) sollen beide kastriert werden. Ich hab mir extra einen Urlaubstag genommen dafür, um die beiden zu betüddeln danach...

Gut, Sprechstunde ging bis halb zwei, nix neues....dann sind endlich alle Patienten weg, ich betrete den Behandlungsraum...

ZACK !!!!!
Stromausfall !!!!!
:eek::eek::eek::eek::eek:


Jetzt hab ich zusammen mit meinem Doc da bis jetzt gehockt, nur die Strasse ist betroffen und keiner weiss warum

Eon weiss auch nix.... :mad:

Ich krieg die Kriese...Lucy und Lucky hab ich jetzt da gelassen, sobald der Strom wieder da ist ruft mein TA mich an, wenn ich Pech hab kann er sie erst nach der Abendsprechstunde kastrieren....

Tolle Wurst !!!:mad:
 
  • #63
Ich wollt nur sagen: Lucy und Lucky haben die Kastra beide sehr gut überstanden und rockern derweil bei mir in der Küche rum ;)

Aber eins sach ich euch: noch nie in meinem Leben hatte soooooooooo verfressene Jungviecher hier :eek::eek::eek::eek:

Na, da dürfen sich die beiden neuen Dosi's ja auf was gefasst machen :D
 
  • #64
Gut das es den Beiden gut geht!
Mach Dir nichts draus, meine Drei fressen mir im Moment auch die Haare vom Kopf...... Ich schiebe es mal aufs Wetter und stöhne beim Dosen schleppen.....

Wann ziehen die Beiden denn um?
 
  • #65
Gut das es den Beiden gut geht!
Mach Dir nichts draus, meine Drei fressen mir im Moment auch die Haare vom Kopf...... Ich schiebe es mal aufs Wetter und stöhne beim Dosen schleppen.....

Wann ziehen die Beiden denn um?

Die beiden fahren mit uns am 03. Oktober in ihr neues Zuhause ;)
Und das mit dem verfressen sein..ne,ne....ich hab hier schon alle Arten von "verfressenen Viechern" hier bei mir gehabt...aber die beiden Toppen wirklich alles :eek::D
 
  • #66
Moin Tina...

Ja ja, die kleinen Futterinhalatoren! ;):D:D
Aber ich hab die Dosis bei der VK schon vorgewarnt! :p

Sag mal Süße, sehen wir uns denn dann auch?
Ein halbes Stündchen hast du doch bestimmt für mich, oder?
Ich mein... Lucy & Lucky hätte ich ja schon gerne gesehen!
LG Miri
 
Werbung:
  • #67
Soooooo....mensch, hab ich ja gar nicht erzählt...:oops: *schandeaufmeinhaupt*

Am letzen Freitag (am 03. Oktober) haben wir ja Lucy und Lucky zu ihren neuen Dosi's nach Düsseldorf (oke, da in die Nähe) gebracht.

Autofahrt stressig? Nöööööööööööööö...die beiden durften im kleine Käfig "reisen"..mit Wasser, Klo, Kuscheldecke und Leckerlies gab's auch noch von mir...:D

Beide waren sowas von entspannt, die haben geschlafen, gespielt,sind auf Papp-Klo gegangen und haben nach Leckerlies "gebettelt"....tolle Katzen, die wirklich nix erschüttert.

show.php


show.php


In ihrem neuen Zuhause angekommen war die erste Handlung: Schwänzchen hoch und ab an die Futterbar :eek::eek::eek::D.

Keine Angst, kein Verstecken...Lucky hat gleich das Klo "eingeweiht" und der Kratzbaum war der ganz grosse Renner...;)

show.php


show.php


show.php


show.php

...ja wer ist denn da noch ganz grün hinter den Ohren..ääähh...hinter den nicht mehr vorhandenen Bömmeln...:D

show.php


show.php


show.php


show.php

...mein Göttergatte Kai schmust noch schnell mal zum Tschüss-Sagen mit Lucky...und ich muss wirklich sagen die beiden haben mit Marcus und Beate wirklich ganz tolle neue Dosi's gefunden.

Eben hab ich mit beiden Telefoniert (also mit Beate und Marcus, L&L hatten keine Lust :rolleyes:) und es ist alles bestens. *jiiipppiiieeeeee*

Beide Püpse haben noch nix kaputt gemacht, fliegen des nachts so manches mal aus dem Schlafzimmer wenn "man" unbedingt Dosi's Hintern und Füsse fangen muss :rolleyes::D:D und Beate kann jetzt bei "Pflanzenspüher-Olympia" mitmachen.:D:D:D

Tolle Dosi's für tolle Katzen.

Ein besonderer Dank auch an Miri, die ja die VK gemacht hat...
058.gif

Miri, ich meld mich noch bei dir..sollst ja irgendwann noch mal luschern gehen für ne Nachkonrolle...;)


Edit: kann man den Thread aus den Notfellchen rausnehmen und bitte zu den Glückspilzen (oder wie das auch heisst) verschieben, bitttäääääääääääääää...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #68
Ein Thread mit Happy-End, wie so etwas liiiiebe. :muhaha:

Nun möchte ich doch hoffen das wir weiterhin von den Fellchen hören. Sach mal steht im TS-Vertrag auch das Forumsberichte mit Foddos Pflicht sind??!!!

NÖÖÖÖ :oha: dann sollte man das aber schleunigst ändern. :aetschbaetsch2:
Ich freue mich für die Minis und neuen Dosi´s. :yeah:
 
  • #69
Ein Thread mit Happy-End, wie so etwas liiiiebe. :muhaha:

Nun möchte ich doch hoffen das wir weiterhin von den Fellchen hören. Sach mal steht im TS-Vertrag auch das Forumsberichte mit Foddos Pflicht sind??!!!

NÖÖÖÖ :oha: dann sollte man das aber schleunigst ändern. :aetschbaetsch2:
Ich freue mich für die Minis und neuen Dosi´s. :yeah:

Eigentlich schreib ich das immer als Klausel mit rein ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
3K
Simbelly
S
G
Antworten
7
Aufrufe
999
galgos.at
G
E
Antworten
7
Aufrufe
1K
Patty 39
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben