Lucy und Lucky suchen auch

  • Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum
  • #41
Schubs......
 
A

Werbung

  • #42
schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb
 
  • #43
@Mafi und Melli77

show.php


show.php
 
  • #44
Huch, hier auch noch mal, ich erröte still vor meinem PC!:oops::oops::oops:
Und sage Danke!!!!!:pink-heart:
 
  • #45
Wir haben Interesse an den beiden Süßen !

Hallo,

wir sind vor ein paar Tagen durch eine Freundin auf euer Forum aufmerksam geworden und haben uns schlagartig in Lucky und Lucy "verguckt":pink-heart:.

Wir tragen uns schon länger mit dem Gedanken zwei süße kleine zu uns zu nehmen und hätten Interesse an den beiden.

Da wir zwar mit Katzen aufgewachsen sind, aber jetzt eher als Anfänger bzw. Wiedereinsteiger zu sehen sind, ein paar Fragen:

- Wie sieht es bei den beiden bzgl. Tierarztbesuchen bzw. Impfungen oder Krankheiten aus ?
- Was genau habe ich mir unter Schutzvertrag und Schutzgebühr
vorzustellen ?
- Müssen die beiden Freigänger sein? Wir könnten nur einen noch zu sichernden Balkon anbieten aber keinen Garten.

Dazu kommt die Thematik, dass wir die kleinen erst im Oktober zu uns nehmen könnten, da wir Ende Septenber noch einen Urlaub geplant und gebucht haben der jetzt nicht mehr abzusagen ist.

Wir würden uns freuen von euch zu hören...
Vielen Dank im vorab!

lg
Beate & Marcus aus Hilden/Erkrath
eMail: mbrustat@arcor.de
 
  • #46
Hallo,

wir sind vor ein paar Tagen durch eine Freundin auf euer Forum aufmerksam geworden und haben uns schlagartig in Lucky und Lucy "verguckt":pink-heart:.

Wir tragen uns schon länger mit dem Gedanken zwei süße kleine zu uns zu nehmen und hätten Interesse an den beiden.

Da wir zwar mit Katzen aufgewachsen sind, aber jetzt eher als Anfänger bzw. Wiedereinsteiger zu sehen sind, ein paar Fragen:

- Wie sieht es bei den beiden bzgl. Tierarztbesuchen bzw. Impfungen oder Krankheiten aus ?
- Was genau habe ich mir unter Schutzvertrag und Schutzgebühr
vorzustellen ?
- Müssen die beiden Freigänger sein? Wir könnten nur einen noch zu sichernden Balkon anbieten aber keinen Garten.

Dazu kommt die Thematik, dass wir die kleinen erst im Oktober zu uns nehmen könnten, da wir Ende Septenber noch einen Urlaub geplant und gebucht haben der jetzt nicht mehr abzusagen ist.

Wir würden uns freuen von euch zu hören...
Vielen Dank im vorab!

lg
Beate & Marcus aus Hilden/Erkrath
eMail: mbrustat@arcor.de

Halleluja, ist das schön!!!!
Ich kann Dir zwar nicht Deine Frage beantworten, bin aber so erleichtert das sich jemand für die Süßen interessiert!

Tina wird Heute bestimmt noch reinschauen, meist ist sie Abends im Forum.

Das ihr Wiedereinsteiger seit ist sicher kein Problem, da die Beiden ja Geschwister sind könnt ihr kaum etwas falsch machen.
Sie mögen sich, dürfen zusammen bleiben und erfreuen Euch sicherlich mit viel lustigen Unsinn.:pink-heart:

Ich drücke die Daumen das es klappt!:grin:
 
Werbung:
  • #47
Tiiiiiiiiiiiiiinaaaaaaaaaa, wo steckst Du!
Hier gibt es Interesseeeeeeeeeeenten!:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
  • #48
:eek::eek::eek::eek:

Da sitzt ich 4 Stunden beim Zahnarzt + 1 Stunde beim TA und dann das hier...:eek::eek::eek:

Zu hülf..muss grad mal meine Gedanken sammeln...

Binsch gleisch wieder da...


PS: Denkt euch nix dabei...bin vollgedröhnt mit Schmerzmedis :oops:
 
  • #49
Hallo,

wir sind vor ein paar Tagen durch eine Freundin auf euer Forum aufmerksam geworden und haben uns schlagartig in Lucky und Lucy "verguckt":pink-heart:.

Schööööööööööön :D

Wir tragen uns schon länger mit dem Gedanken zwei süße kleine zu uns zu nehmen und hätten Interesse an den beiden.

Da wir zwar mit Katzen aufgewachsen sind, aber jetzt eher als Anfänger bzw. Wiedereinsteiger zu sehen sind, ein paar Fragen:
Immer her damit :D

- Wie sieht es bei den beiden bzgl. Tierarztbesuchen bzw. Impfungen oder Krankheiten aus ?
Krankheiten...keine ;). Daher habe ich sie ja auch nicht bei mir aufgenommen weil meine Kiddies hier ja Schniefnasen hatten...
Die beiden werden 3x entwurmt, komplett geimpft und prophylaktisch gegen Flöhe behandelt abgegeben

- Was genau habe ich mir unter Schutzvertrag und Schutzgebühr
vorzustellen ?
Nix schlimmes...ich schick dir mal per PN einen Schutzvertrag zu, dann kannste sehen was da so drin steht. Und die Schutzgebühr ist halt dazu da, weil man ja eigentlich Katzen nicht verschenkt...sie deckt einen kleinen Teil der Impfkosten der beiden und fliesst in einen Tierschutzkasse bei meinem TA.
Das sach ich mal jetzt ganz ehrlich, ich profitiere von den Schutzgebühren nicht...nur die Tierschutzkasse meines TA, der sich für mich immer den Allerwertesten aufreisst :oops:


- Müssen die beiden Freigänger sein? Wir könnten nur einen noch zu sichernden Balkon anbieten aber keinen Garten.
Nein, die beiden sind in einem Haus geboren, umgesiedelt in ein anderes Haus durch einen nette Dame und von dort aus zu meinen Schwiegereltern zur Pflege. Beide waren NIE draussen, daher ist das kein Problem. PS: Ausserdem vermittle ich eh lieber in Wohnungshaltung....:oops:

Dazu kommt die Thematik, dass wir die kleinen erst im Oktober zu uns nehmen könnten, da wir Ende Septenber noch einen Urlaub geplant und gebucht haben der jetzt nicht mehr abzusagen ist.
Auch kein Problem...meine Schwiegereltern haben mir zwar noch bis Sonntag eine Frist gesetzt, aber wenn es tatsächlich so kommen sollte, das die beiden definitiv zu euch kommen....dann hab ich da schon einen Plan B *flöööt*

Wir würden uns freuen von euch zu hören...
Vielen Dank im vorab!

lg
Beate & Marcus aus Hilden/Erkrath
eMail: mbrustat@arcor.de

Ich mich auch...PS: wo liegt denn Hilden???? Muss erstmal Herrn Google fragen...

Ach, und ne PN schick ich euch auch...ist nur grad heut bei mir schlecht mit Telefonieren weil ich den Mund nicht wirklich aufbekomme und das sooo weh tut...weil der Zahnarzt mich gehackstückelt hat...:eek::oops:


*ganzaufgeregtbin*
 
  • #50
PS: Hab grad mal geguggt, wo Hilden liegt...ist ja da bei Düsseldorf, n bissln weiter unten, oder?

HA !!! Und wisst ihr was? Im Oktober fahren wir sowiso nach Duisburg..und dann weiter nach Frankfurt...*flöööööööööööööööööööööt*


:D
 
  • #51
Tina, das wäre doch super. Ich drücke die Daumen....:smile:
 
Werbung:
  • #52
Ich weis nicht ob ich so schnell vom schubsen aufs Daumendrücken umschwenken kann, bins doch so gewohnt.....
Aber ich bemühe mal meine Daumen. Das wäre soooooo toll!!!!!!!
 
  • #53
Das wäre echt klasse. hoffe das klappt...
 
  • #54
*ganzkribbeligbin*
Ich hab heut abend einen Telefon-Termin...*flööööööööööööt*

*freuhüpf* :D
 
  • #55
:D:D:D:D:D:D:D

Trotzdem drück ich alle Daumen und Pfoten.... Mensch, ich würd mich riesig freuen - bei dir läufts ja dann wie geschmiert mit den Vermittlungen gerade :aetschbaetsch2:
 
  • #56
:D:D:D:D:D

Ich weiss man was..ich weiss man was....:D:D:D

So, und nun brauch ich nen neuen Thread...für ne VK in Erkrath.

*könntgradschreienvorfreude*
 
Werbung:
  • #57
Freu, freu, freu..... mich mit dir!

Mensch, klappt doch. Wie schön!
 
  • #58
Mensch Tina ICH FREUE MICH SOOOOOOOOO:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D!!!!!!!!!!!!
Das ist ja wunderbar!!!!!!
 
  • #59
:D:D:D:D:D:D:D
Wenn die VK jetzt noch gut läuft is das ja alles tip top und ich freu mich riesig, das wieder zwei Mäuse gut unterkommen :D:D:D
 
  • #60
Dienstag ist Vorkontrolle...und die wird sehr gut laufen....da bin ich mir sicher.:D

Ich denke dat is mal wieder ein Dosenöffner-Volltreffer ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
3K
Simbelly
S
G
Antworten
7
Aufrufe
999
galgos.at
G
E
Antworten
7
Aufrufe
1K
Patty 39
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben