Lost in Germany

  • Themenstarter beata
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze vermisst
  • #101
Die Frage ist, ob das überhaupt alles Wahr ist, was Tom07 von sich gegeben hat. Vielleicht gibt es gar keine Firma die Gatek füttert, vielleicht wurde Gatek nie gesehen und das Krankheitsbild auch nur erlogen!
 
A

Werbung

  • #102
Die Frage ist, ob das überhaupt alles Wahr ist, was Tom07 von sich gegeben hat. Vielleicht gibt es gar keine Firma die Gatek füttert, vielleicht wurde Gatek nie gesehen und das Krankheitsbild auch nur erlogen!


Wozu sollen solche Unterstellungen jetzt gut sein?

Hilft das Beata ihren Kater zu finden?
 
  • #103
Ich habe von Tom07 heute Morgen schon einmal die Auskunft bekommen, welches Katzenhaus es war, das die Falle zur Verfügung gestellt hat:

Katzenhaus: Felidae, Ottostraße in Halle
http://www.kleintierschutz-halle.de/

Die Daten der Firmen, mit denen sie gesprochen hat und wo Gatek gefüttert wird, hat sie mir für heute Abend zugesagt. Die Namen der Firmen würde ich aus verschiedenen Gründen nur nicht gerne hier einstellen, aber ich möchte sie natürlich auch nicht für mich behalten... ;)

Von daher schlage ich vor, dass ich die Daten an einige Foris, die sich mit dem "Fall Gatek" weiterhin beschäftigen, weiterleite.

Mit dem Katzenhaus kann man sich ja auch schon einmal in Verbindung setzen um einen ersten Eindruck über die Möglichkeiten zu gewinnen, damit man einen gezielten Aufruf für die Suche starten kann.

Und ich denke auch, es sollte ein neuer, übersichtlicher Thread - mit dem richtigen Bild ;) von Gatek gestartet werden. Aus diesem sollte dann auch ersichtlich sein, wer alle Kontaktdaten hat, für den Fall, dass sich noch weitere Foris an der Suche beteiligen möchten.

Kann das jemand von euch schon mal in die Wege leiten? Ich kann wahrscheinlich erst heute Abend wieder online sein...
 
  • #104
Ja, schade... anscheinend besteht ja hier kein großes Interesse mehr, zu helfen...

Ich bin ehrlich ein wenig enttäuscht... :(

Auch hatte ich Beata gestern Abend noch eine PN geschickt, die sie bis jetzt nicht beantwortet hat... obwohl sie gestern noch online und auch heute schon online war...

Es ist naheliegend, dass es massive kommunikative Probleme gibt...

Ich stehe mit Steffi (Tom07) in einem anderen Forum in Kontakt und sie hat Wort gehalten und mir weitere Informationen genannt. Wie schon erwähnt, gebe ich diese gerne an die Foris weiter, die sich aktiv an der Suche nach Gatek beteiligen möchten...

Steffi hat mir auch absolut glaubhaft versichert, dass sie kein Geld für eine Überbringung von Gatek haben wollte. Insofern kann es sich wohl auch nur um ein Missverständnis handeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #105
Ich kann von hier aus leider nur die Daumen drücken. Oder soll ich ihr irgendwas schreiben? Sie kann glaube ich ganz gut spanisch.
 
  • #106
Ich kann von hier aus leider nur die Daumen drücken. Oder soll ich ihr irgendwas schreiben? Sie kann glaube ich ganz gut spanisch.

Versuch es halt mal.

Ich hatte ihr gestern spät auch PN geschickt und bisher keine Antwort erhalten, allerdings - wer weiß wie arg sie eingespannt ist und wieviele PN´s sie bekommt.:confused:
 
Werbung:
  • #107
Wenn die Aussagen von Tom07 wirklich stimmen, dann entschuldige ich mich
für mein Misstrauen.

Aber - sorry, aber ich hab da ein dickes Aber - dann frage ich mich, warum das Wohlergehen des Katers und seiner verzweifelten Familie so ignoriert wurden.
 
  • #108
Versuch es halt mal.

Ich hatte ihr gestern spät auch PN geschickt und bisher keine Antwort erhalten, allerdings - wer weiß wie arg sie eingespannt ist und wieviele PN´s sie bekommt.:confused:

Ich könnte ihr ja eigentlich nur schreiben, dass es keine Neuigkeiten gibt, oder? Das bringt ja nichts. Wenn jemand von euch eine Idee hat, sagt es mir, dann schreibe ich es auf spanisch.
Irgendwie steige ich bei dem ganzen nicht so richtig durch? Der Kater wurde doch angeblich irgendwo gefüttert, oder? Und dann:confused:
 
  • #109
Ich habe lange überlegt, ob ich hier nochmal was schreibe.
Es gibt aber auch liebe Foris unter Euch, die mir Mut gemacht haben.

Zu den anderen sage ich nur: das ist Verleumdung was Ihr macht. Das Ihr nicht mehr richtig denken könnt, liegt an Euren krimminellen Phantasien.
Und diejenige, die sich das mit den Geldforderungen ausgedacht hat ist ja wohl das allerletzte.

Mit Beata war ich in Kontakt. Freilich schreibt sie sehr selten, was sich nun aufgeklärt hat. Mein Sohn hat übersetzt, weil Beata meine Nachrichten nicht lesen konnte.

Der neueste Stand zu Suche ist, dass ich Gatek bei meinen abendlichen Aktionen nie gesehen habe. Aber der Futternapf war immer leer.
Nach 2 Wochen Anfüttern habe ich eine Katzenfalle aufgebaut. Mit Thunfisch bestückt und ein paar Stunden stehen lassen. Sie wurde nicht angerührt.

Leider wurde der Kater auch in der einen Firma nicht mehr gesehen.

Ich bitte Euch nun um konstruktiver Hilfe. Steffi
Danke an A,L und B
 
  • #110
Hab grade bei Tasso angerufen. Die ganzen Meldungen an Tierärzte, Tierheime, Suchhelfer etc. gehen jetzt nochmal raus. Nachdem anfangs nur das Foto eines falschen Katers auf der Tasso-hp war und nach der Korrektur der richtige Gatek zwar drauf, der falsche aber immer noch zusätzlich mit Foto vertreten war, habe ich mir gedacht, besser nicht dran rühren, sonst verschwindet vielleicht das falsche Foto und besser zwei als gar keins, schließlich hat er ja den Chip:cool:. Hm, bei dem Anruf eben hat das die Tasso-Mitarbeiterin mit korrigiert, demnach müßten jetzt die Suchplakate mit dem Foto nur des richtigen Katers verteilt werden, mal *daumendrück*. (Bitte keine Mißverständnisse: Das Foto hier im Anfang des threads ist der korrekte Gatek, nur Tasso hatte ein falsches:). Hab noch eine Anzeige auf meinestadt.de unter Halle gesetzt, vielleicht findet sich jemand, der Tom unterstützen kann, bei Tasso wird auch noch gesucht, ob sie einen Mitarbeiter dort in der Nähe haben.
 
  • #111
Auf meinem Suchplakat ist der richtige gatek- der aus dem Tierschutzverzeichnis. Diese Bilder sind auch in den katzenhäusern und beim TH bekannt. Ich such nochmal die TÄ in Landsberg raus.
 
Werbung:
  • #112
............
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #113
Beata

bitte,schlagt beate vor,dass dieser thread geschlossen werden soll.

es sollte dann ein neuer,frei von dramatischen geschichten,glaubhaftigkeitsdiskussionen und nebenschauplätzen eröffnet werden.

kater merlin,soviel ich mich erinnere-ich mag jetzt nicht alles nachlesen-ist beate übersetzerin für polnisch-spanisch,und kann immer nur bei besuchen bei den schwiegereltern ins internet.

du hast eine sehr ausgeglichene art,und kannst ihr deshalb sicher gut erklären,wie das wieder in sachlichere bahnen zu kriegen ist(stichwort:neuer thread).

mio

Dears,
I am sorry I still have a problem with internet - we are moving to our house, we have not got tv, internet, phone, even heaters do not work ok-
I was impossible to me today to read and translate all the messages,
I will do it and write soon,

But what does it mean " neuer thread"?
What should I do ?

Beata
 
  • #114
Dears,
I am sorry I still have a problem with internet - we are moving to our house, we have not got tv, internet, phone, even heaters do not work ok-
I was impossible to me today to read and translate all the messages,
I will do it and write soon,

But what does it mean " neuer thread"?
What should I do ?

Beata
Übers.: sorry, habe immer noch ein Problem mit dem Internet - wir ziehen in unser Haus, haben kein Fernsehen, kein Internet, kein Telefon und auch die Heizung funktioniert nicht. Ich konnte heute noch nicht alle messages lesen und übersetzen, mache ich sobald wie möglich und schreibe dann. Aber was bedeutet "neuer thread?" Was soll ich tun?

@Beata, which messages do you not understand? Please copy them and I or someone else will translate into English, or Kater Merlin into Spanish. Unfortunately there is no message saying that Gatek was seen:oops:
@Beate, welches sind die messges, die du nicht verstehst? Kopier sie bitte und ich oder jemand anders übersetzt sie ins Englische oder Kater Merlin ins Spanische. Leider steht in keiner message, dass Gatek gesehen wurde:oops:

If your phone ist not working, how can Tasso reach you in case your cat is found?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #115
Hola Beata,
si quieres que te traduzca algún mensaje, envíamelo. Ojalá encuentren a tu gato.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
2K
puckih
P
deni_avr
Antworten
20
Aufrufe
3K
deni_avr
deni_avr
deni_avr
Antworten
2
Aufrufe
1K
Emmameisl
E
deni_avr
Antworten
0
Aufrufe
773
deni_avr
deni_avr
dagmar.b
Antworten
0
Aufrufe
794
dagmar.b
dagmar.b

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben