Weltweit Lina (w/*2012) – "Ein wahrer Engel" und trotz Behinderung lebensfroh – PS Moskau

  • Themenstarter Taca
  • Beginndatum
  • Stichworte
    tiere aus russland
  • #141
Klostalker! (Nu ratet mal wer da auffem Pott hockt, nein es ist nicht normal, dass ich mein Handy auf dem Klo dabei habe, ich wollte das nur mal fotografieren)

23356278ag.jpg

:omg: und *Kopfkinoausschalt*.
Danke für die schönen Bilder der kleinen Süßmaus.
 
A

Werbung

  • #142
Fein, dass es ihr so super gut geht.
Schöne Glücksfellchenpfotos! :pink-heart:
 
  • #143
Heute wollte ich euch mal Linas Kumpel zeigen, der Kater Felix! Der lebt bei meiner Schwester und besucht uns täglich, dann wird die Lina angegurrt, ohne Pause. Meistens wird dann solange gespielt, bis Lina es wieder übertreibt. Felix ist eher wie eine raufige Katze:rolleyes:

23453764fu.jpg


23453771dw.jpg


Zusammen mit Felix lebt der Leo, den mag Linchen nicht, der ist ihr zu aufdringlich. Der will sie dauernd abschnuffeln und darauf reagiert Lina mit Backpfeifen. Eine Dame lässt sich nicht am Hintern schnüffeln!:stumm:

23453790bp.jpg


Die Cheffin der Bande oben ist die 18jährige Cassy, leider nicht mehr gesund, eigentlich lebt sie schon länger als sie sollte. Cassy hat Krebs, Tumore in der Leber, Lunge und Milchleiste. Ich finde sie bildschön und wünsche ihr noch ein paar schöne Wochen!

23453813jr.jpg



Liebe Grüße auch von Linchen!

23453822pb.jpg
 
  • #144
Oh vielen Dank für die tollen Bilder, eine nette Katzengesellschaft hat das Linchen da! :pink-heart:
 
  • #145
Das Linchen ist einfach Klasse. So lebensfroh und so quirlig. Das sie neben Lumi auch noch Felix zum Toben hat ist noch besser. Die Maus scheint echt Energie ohne Ende zu haben.
 
  • #146
Da sagste was, Lina hat Pfeffer im Poppes.
Manchmal glaub ich, sie sieht eine Kamera, dann mach ich mal auf süß....:wow:

Sie sah aus, wie ein Gremlin, allerdings nicht wie ein süßer Flauschiger, oha dachte ich, cool, schnell knipsen, das scheint sie gesehen zu haben, man sieht richtig, wie sie die Kamera erkennt und auf süß macht:

Ohhhh Muddi mit der Knipse, jetzt aber Obacht!

23541282qc.jpg


Schau Muddi ich tue mal schmusig...:pink-heart:

23541334ih.jpg


Oder soll ich lieber so von Nah schauen, Muddi?

23541339xl.jpg


Wie? Du willst einen Gremlin von mir? Ich kann gar nicht doof und lächerlich schauen!!! Ich bin erschüttert!:oha:

23541347pn.jpg


Hah! Erwischt! Sie kann doch doof ausschauen!:D:alien:

23541357yc.jpg
 
  • #147
Ich weiss ich kann nicht ale Katzen der Welt knuddeln aber bei dem Zuckerteilchen hab ich das Bedürfnis extrem:oops::pink-heart:.
Danke für die schönen Bilder:).
 
Werbung:
  • #148
Lina du hast ja Recht, du BIST einfach nur zuckersüß :pink-heart::pink-heart:
 
  • #149
Ein Schmunzelbild, leider ist sie vorher wach geworden. Ich wollte sie noch schlafend erwischen. Ganz die "Muddi", die liebt Star Wars! Yoda ist zwar kein Traummann aber kuschelig ist er sicher.:D:zufrieden:

23686234ee.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #150
Vielen Dank für die schönen Fotos von "bella Lina". Mir geht jedesmal das Herz auf, wenn ich von ihr lese und sehe. Danke.

Birgit
 
  • #151
Eben erwischt! Lumi hat sich zu Linchen gekuschelt, normalerweise artet sowas immer in Geraufe aus. Anscheinend fängt es an dem KamiKätzchen zu gefallen! Kuscheln zu zweit ist wohl doch ganz OK. :pink-heart:

23706003pg.jpg
 
  • #152
Eben erwischt! Lumi hat sich zu Linchen gekuschelt, normalerweise artet sowas immer in Geraufe aus. Anscheinend fängt es an dem KamiKätzchen zu gefallen! Kuscheln zu zweit ist wohl doch ganz OK. :pink-heart:

:yeah:
Dann kramt mal die Anghorawäsche und die dicken Socken aus dem Schrank und dreht die Heizung runter;).
 
  • #153
Lina und Yoda. Das schaut so süß aus. Die Maus kann gar nicht anders als süß sein. :pink-heart:
 
  • #154
Heute mal ein kleines Update..
Irgendwie fungiert unsere Linchen hier als Vermittler zwischen den anderen. Sie näselt sogar mit Dickielie, manchmal hebt die zwar die Pfote aber dann zieht sich Lina zurück und akzeptiert das. Seit sie hier ist, haben auch die Attacken von Lumi auf Zita aufgehört, was aber auch ein bissl an Lumis Zahnsanierung liegt.
Ihren Kumpel Felix besucht sie täglich oder er kommt zu uns, dann gurrt hier ein Kater um die Aufmerksamkeit der kleinen Pelzkugel. Beim Futter sind wir immer noch nicht ganz bei den "guten" Sorten aber es wird. Inzwischen sind wir aber weiter bei ihren Leckattacken. Lina hat definitiv keine Futtermittelallergien, sie hat auch keine Epilepsie, sondern eine Art der Polyneuropathie, die mal schlimmer und auch mal kaum erkennbar ist, es kommt auf Linas gesundheitlichen Zustand an, solange ihr nix fehlt, hat sie keine Symptome. Bei dem kleinsten negativen körperlichen Empfinden und wenn es nur ein bissl matschiger Kot ist, hat sie Leckattacken, je schwerer krank, desto mehr leckt sie sich blutige Stellen.

Heute gibt's nur ein Schlafbild, ihr linkes Auge bekommt sie leider nicht geschlossen, was aber kaum stört, da sie dort blind ist.

23836380jl.jpg


23836953im.jpg
 
Werbung:
  • #155
Heute mal ein kleines Update..
Irgendwie fungiert unsere Linchen hier als Vermittler zwischen den anderen. Sie näselt sogar mit Dickielie,

Sie ist eine ganz besondere Zaubermaus:pink-heart: und ich danke euch von Herzen daß ihr diesem Sahneschnittchen ein so wundervolles zu Hause gegeben habt:).
 
  • #156
Hey ihr, mich gibt's auch noch. :cool:

Kennt ihr die Alte dicke Katze hier? Boah ist die öde und so unglaublich verwöhnt. Glaubt man ja nich, dat die ma aus dem Schlafkissen aufsteht, in welchem die den ganzen Tach chillt! Ich hab allet versucht, nix nada!
Heute kommt Muddi und bringt mir ein eigenes Kissen!!!:eek::oha::muhaha:
Mein Kissen, toll kuschelich und MEINS! :D
(Bloss nicht denken,dass es hier keine Kissen gibt, Allein im Wohnzimmer gibt es für 4 Katzen 11 kuschelige Schlafplätze unterschiedlicher Art, gekloppt wird sich immer nur um 1! Versteh einer die Mutzels?)

Aba, kaum schenkt die mir dat Kissen, kommt die mit der Bürste! Ja isset denn wahr! Ich lass mich nich bestechen!

Stolz im eigenen Kissen!

24540723yt.jpg


24540739vs.jpg


Ey, hat die etwa ne Bürsteeee???? Nich mit mir!:grr:

24540765as.jpg


24540902ms.jpg



So Nebenbei, hat jemand Erfahrung mit ner Alternative zu Kamm oder Furminator? Sie hasst das!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #157
Kennt ihr die Alte dicke Katze hier? Boah ist die öde und so unglaublich verwöhnt. Glaubt man ja nich, dat die ma aus dem Schlafkissen aufsteht, in welchem die den ganzen Tach chillt! Ich hab allet versucht, nix nada!

Frollein:grummel: *tadelndguck*...keine despektierlichne Worte über unsere Elli *mpf*.
Auch wenn Du uns mit deinem süßen Blick hier alle um den Finger wickeln kannst:pink-heart::pink-heart::pink-heart:.

Zu Muddi *flüster*...steter Tropfen höhlt den Stein;), oder Du versuchst mal nen Noppenstriegel-Handschuh (nur für den Anfang).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #158
Schön, dass du jetzt dein eigenes tolles Kissen hast :pink-heart::grin:

Du bist sooo eine süße Knutschkugel :zufrieden:


Wegen der Bürste.. Nala mag das auch gar nicht, leider. aber da hilft nur dran bleiben. Ich sag mir immer, ein paar Bürstenstriche sind besser als gar keine.. auch wenns am Tag nur 3 sind oder so...
 
  • #159
schöne Bilder.

Mit dem Bürsten hilft echt nur in klitzekleinen Schritten arbeiten.

Bei der Katze meiner Eltern hat es ein jahr gedauert und jetzt liegt sie Abends auf dem Teppich und wartet fast jeden Abend auf das Bürsten.

Angefangen wurde mit einer Babyhaarbüste, dann wirklich nur ein Strich und Katze loben. Als zur drahtbürste gewechselt wurde, gab es drei Striche und dann eine runde mit einem Bändchen spielen.....
 
  • #160
Huch schon so lange kein Update von der wilden Hilde!!!

Im Moment ist Lina etwas neben der Spur, schlimme Leckattacken, zum Glück bisher ohne blutige Stellen. Leider bekommen das alle hier zu spüren, vor allem unsere Dickie. :sad: Lina will am liebsten im Moment zwischen mir und Göga liegen, den Platz belegt aber die Schmunzeloma. Anstatt sich friedlich dazuzulegen wird Eliot leider oft sehr unsanft verjagt. Natürlich will ich mich nicht einmischen aber Göga ist da hart, er setzt Lina dann auf den Boden und Eliot wieder auf ihre Decke. Hoffentlich ist die doofe Phase bald vorbei, weil ein Rezept dagegen haben wir bisher noch nicht gefunden. Das tut mir immer sehr Leid, dass wir der kleinen Lina nicht helfen können, bisher wissen wir nichtmal, was für ein Unwohlsein sie plagt, welches diese Schübe wieder auslöst.:grummel:

Katzenselfie:

25576260cf.jpg
 

Ähnliche Themen

Taca
Antworten
3
Aufrufe
1K
Butterblume0512
Butterblume0512
Taca
Antworten
18
Aufrufe
2K
Taca
Taca
Taca
Antworten
62
Aufrufe
8K
Leela
Leela
Taca
Antworten
7
Aufrufe
2K
Birgitt
Birgitt
Taca
Antworten
22
Aufrufe
4K
Lulu's Frauchen
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben