Klettverband

  • Themenstarter Stubentroll
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

Stubentroll

Gast
Hallo Liebe Dosenöffner .;)

Habe Heute unser Mädel Kastrieren lassen ...Alles soweit ok nur.......sie hat einen Klettverband der sooo Starrig is das sie kaum richtig laufen kann ....versteh das nicht wieso sie das hat ..kenn ich so nicht.:hmm:.

Von unserer Katzennothilfe hat eine gesagt das sie Abgeschnittene Kinderleggings aus Baumwolle Auskocht und diese nimmt ...

Weiss mir jemand Rat so ist es ja auch Blöd
 
A

Werbung

Nimm einen Body oder eine große Socke.
 
Wäre auch eine Idee ..Danke Versuch ich Morgen mal :)
 
Viel Glück :)
 
Hallo Liebe Dosenöffner .;)

Habe Heute unser Mädel Kastrieren lassen ...Alles soweit ok nur.......sie hat einen Klettverband der sooo Starrig is das sie kaum richtig laufen kann ....versteh das nicht wieso sie das hat ..kenn ich so nicht.:hmm:.

Von unserer Katzennothilfe hat eine gesagt das sie Abgeschnittene Kinderleggings aus Baumwolle Auskocht und diese nimmt ...

Weiss mir jemand Rat so ist es ja auch Blöd

Der Klettverband stützt das Bauchgewebe.

Leggins, Bodys oder abgeschnittene Socken sind aber deutlich bequemer.
 
Den Klettverband musste ich Abmachen ..der war so eng Angebracht das sie als am Kratzen war . Ja ich Versuche mein Glück mal mit den Socken ...ist ja nicht für lange
 

Ähnliche Themen

Mmjl
2 3
Antworten
48
Aufrufe
25K
Sanny
Sanny
K
Antworten
26
Aufrufe
2K
Freewolf
Freewolf
K
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4K
Katziknödels
K
P
Antworten
4
Aufrufe
697
pebetti2011
P
P
Antworten
8
Aufrufe
1K
Piepmatz
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben