Zustand nach Kastration normal?

  • Themenstarter Katziknödels
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Sehr gerne. Es ist schön, das die beiden wohlauf sind. 🙂
 
  • Like
Reaktionen: Katziknödels
A

Werbung

  • #42
Als Spielkameradin für die Kleine habe ich da tatsächlich schon mal dran gedacht (die Große ist viel ruhiger, sie haben echt unterschiedliches Temperament) aber ich finde unsere Wohnung für drei Katzen dann doch zu klein (knapp 75 qm). Also entweder umziehen (dann aber auch freigangtauglich) oder es bleibt bei den zwei - danach sieht es momentan aus 😃.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
920
Rickie
Rickie
2
2
Antworten
33
Aufrufe
13K
22Verena1988
2
Z
Antworten
23
Aufrufe
14K
Schatzkiste
Schatzkiste
Kasujie
Antworten
8
Aufrufe
553
Freewolf
Freewolf
Z
Antworten
115
Aufrufe
5K
Odenwälderin
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben