Kiran – Liebes Raubein mit Patina *Verm. D-weit

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
  • #41
Da geht einem das Herz auf ❤️

Nach einem sicher harten Leben hat dieser Kater doch noch ein Heim gefunden.

Ich wünsche euch beiden eine schöne Zeit zusammen. Dem Süssen scheint es offensichtlich schon zu gefallen 😻
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Onni, MagnifiCat und 4 weitere
A

Werbung

  • #42
Kiran war heute morgen schon mal unterwegs bis ins Wohnzimmer. Vor dem füttern.....das war unklug .Das hat die ganze Routine durcheinander gebracht.😲
Kiran war also unterwegs , Jezebel wollte dann an ihrem Platz nicht essen, Andrea mußte wieder im Bad essen ,denn sie speist sonst im Vogelzimmer.
Jezebel habe ich dann in der Küche gefunden ....aber so richtig Ruhe hatte niemand.
Kiran wollte auch nicht so schnell wieder ins Vogelzimmer und als er dann doch rein ging, hat er nicht gegessen.
Jetzt hat er aufgegessen und er brauchte echt laaaaaang .
Die Tür ist und bleibt jetzt auf.
Zehra stänkert ein wenig mit ihm rum, aber das war ja klar. Kiran bleibt entspannt , sitzt wieder in der Fensterbank.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Pippcha, Dr. Faust und 10 weitere
  • #43
Jetzt isser wach, leider funktioniert die Camera nicht
 
  • #44
Eben war er bei mir im WZ....verfolgt von Zehra
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Black Perser und pfotenseele
  • #45
Toll, traut sich schon alles zu erkunden.😊
 
  • Like
Reaktionen: Moustic und Frida++
  • #46
Die Nacht war ruhig, Kiran hat im Schlafzimmer in der Fensterbank geschlafen ,gegessen hat er gut,
aus der Hand nimmt er nichts.
Gittertür ist abgebaut.
Nichts aufregendes zu berichten.
Fotos dauert...habe mir heute erst einen neuen Akku bestellt
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Onni, Hesto und 12 weitere
Werbung:
  • #47
Als Kiran heute Abend seine Resistamin Vorspeise weggeleckert hat , streckte er sich und stieg von seinem Thron .

Dann setzte er sich vor die Tür.

Ich habe ihn nachmittags mit Dreamies zu bestechen versucht, habe ihm immer mal wieder über den Kopf gestreichelt. Er schnurrte dabei auch , wollte sich aber dennoch entziehen......daher waren die Einheiten auch immer sehr kurz.

Als sein Napf kam , aß er gleich in Tür nähe . Die Tür schloß ich , weil Jezebel ihren Futterplatz im kleinen Flur hat, gerade mal 1 1/2 Meter weg , sie hätte so dicht bei Kiran nicht gegessen.

Als alle fertig waren öffnete ich die Tür und Kiran saß immer noch da.

Ich setzte mich im kleinen Flur auf den Boden und versuchte ihn zu locken.

Und dann fasste sich der große ein Herz und traute sich an mir vorbei....und wieder zurück.....ich konnte bei jedem Mal sehen , wie er seinen Mut zusammen nahm.

Ich konnte ihn dann auch mal kurz streicheln, so richtig ...an den Wangen, den Ohren er schmiegte dann seinen Kopf immer auf die Seite , wo ich streichelte, einmal schmiß er sich auf den Boden und rollte sich etwas herum.....und er rieb sich überall und markierte sein neues Revier.........Herjeh , der Bär ist Zucker. :herz: Flirt-Glubsch

wirklich , wirklich schade , daß ich diesen Augenblick nicht aufnehmen konnte , um ihn mit Euch zu teilen

langsam wird er warm....ich freu mich so
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Neol, Elbchen, Urlaubs-Dosine und 30 weitere
  • #48
Als Kiran heute Abend seine Resistamin Vorspeise weggeleckert hat , streckte er sich und stieg von seinem Thron .

Dann setzte er sich vor die Tür.

Ich habe ihn nachmittags mit Dreamies zu bestechen versucht, habe ihm immer mal wieder über den Kopf gestreichelt. Er schnurrte dabei auch , wollte sich aber dennoch entziehen......daher waren die Einheiten auch immer sehr kurz.

Als sein Napf kam , aß er gleich in Tür nähe . Die Tür schloß ich , weil Jezebel ihren Futterplatz im kleinen Flur hat, gerade mal 1 1/2 Meter weg , sie hätte so dicht bei Kiran nicht gegessen.

Als alle fertig waren öffnete ich die Tür und Kiran saß immer noch da.

Ich setzte mich im kleinen Flur auf den Boden und versuchte ihn zu locken.

Und dann fasste sich der große ein Herz und traute sich an mir vorbei....und wieder zurück.....ich konnte bei jedem Mal sehen , wie er seinen Mut zusammen nahm.

Ich konnte ihn dann auch mal kurz streicheln, so richtig ...an den Wangen, den Ohren er schmiegte dann seinen Kopf immer auf die Seite , wo ich streichelte, einmal schmiß er sich auf den Boden und rollte sich etwas herum.....und er rieb sich überall und markierte sein neues Revier.........Herjeh , der Bär ist Zucker. :herz: Flirt-Glubsch

wirklich , wirklich schade , daß ich diesen Augenblick nicht aufnehmen konnte , um ihn mit Euch zu teilen

langsam wird er warm....ich freu mich so
Ich freue mich so sehr für den großen Bär, dass er bei dir sein darf. 💚
Und noch viel mehr freue ich mich, wenn er dir dann in so einem Moment mal vor die Linse huscht. 😊
 
  • Like
Reaktionen: Onni
  • #49
schön, dass Kiran bei Dir gelandet ist! Fein, dass er sich einlebt!
 
  • #50
Oh @Susi Sorglos das freut Mich sehr - was ich hier lese. Mein Tag war - ist heute sehr doof - bis ich über diesen Faden gestolpert bin. 😻♥️
 
  • #51
Oh @Susi Sorglos das freut Mich sehr - was ich hier lese. Mein Tag war - ist heute sehr doof - bis ich über diesen Faden gestolpert bin. 😻♥️
Tut mir sehr leid daß Du `nen doofen Tag hattest.....ist ja jetzt vorbei........morgen wird bestimmt ein toller Tag für Dich
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Käfer
Werbung:
  • #52
Gerade hat er ne Runde gedreht , trank dann am Trinkbrunnen und liegt jetzt hier im WZ auf dem Teppich und pflegt sich ausgiebig
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, pfotenseele, Heinerich und 8 weitere
  • #53
Das geht aber schnell 🥰🥰
 
  • #54
Nun guck ich hier nochmal und freu mich schon wieder 🥰
 
  • #55
Was sagt die restliche Bande? 😊
 
  • Like
Reaktionen: Moustic
  • #56
So ein schönes ankommen und aufgenommen werden. Deine Worte über ihn sind herzallerliebst. Er hat wirklich einen ungemein tollen Platz bei dir bekommen. Ich freue mich für euch ALLE. 💐
 
  • Like
Reaktionen: Kat49, Early_Pamuk❤️, Ayleen und eine weitere Person
Werbung:
  • #58
Das freut mich echt auch für Kiran & Euch, dass ihr euch gefunden habt!
Das hört sich schon so schön an, ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung 😍
 
  • #59
das liest sich alles gut.

Hättest Du dann und wann ein Foto für uns? *ganzliebfrag*
 
  • Like
Reaktionen: Ayleen und Heinerich
  • #60
  • Like
Reaktionen: Nula und Moustic

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
21
Aufrufe
3K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
4
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
55
Aufrufe
6K
Mikesch1
Mikesch1
Taskali
Antworten
16
Aufrufe
2K
dejaentendu
dejaentendu
Taskali
Antworten
7
Aufrufe
1K
GeoMio
GeoMio

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben