Killerkater vs. Kampfamazone

  • Themenstarter Madam Mim
  • Beginndatum
  • #421
Das klingt nicht übel, aber wer ist Barnabas???:D
 
A

Werbung

  • #423
Ooooooohhhhhhh- was für ein Knuffel!!!:pink-heart::pink-heart:

Das wird ja alles noch aufregend-ich hibbel mal mit dir und drücke alle Daumen, dass die VK euch als geeignet ansieht!!!!:yeah:
 
  • #424
Zum Stand Lilly / Henry:

Derzeit hat sich die Situation umgedreht. Lilly hat hier die Höschen an und Henry muss zusehen, dass er sich ihr genehm macht, sonst kriegt er nen Satz heiße Ohren. :omg:

Irgendwie witzig, wie sich das immer wieder dreht. Mal ist Henry hier der Obermufti, mal Lilly.

Besuch vom kackdreisten Nachbarskater hatten wir auch wieder mehrmals. Das gibt sicherlich noch die ein oder andere Klopperei (Lilly hält sich da raus, das ist Katersache). Vlt. kann Barnabas da ja später hilfreich eingreifen. :aetschbaetsch2:
 
  • #426
Lilly / Henry alles im grünen Bereich. Wunderbar ruhig und entspannt.

Hoffentlich überträgt sich die Ruhe und die Barnabas-Ankunft wird einfach so hingenommen. Ja ... ich weiß, das ist eher unwahrscheinlich, aber man wird ja noch träumen dürfen, oder? :verschmitzt:

Das Gäste-/Arbeitszimmer ist bereit, Sandra's Tieroase leer gekauft, und Frauchen gibt sich Mühe, die Ruhe in Person zu sein :verstummt:
 
Werbung:
  • #427
Am Besten machst Du schon jetzt die Gäste-/Arbeitszimmertür zu, nicht dass sie dann Barnabas die Schuld geben. ;)

Viel Glück.
 
  • #428
  • #429
Boa, da bin ich ja mal gespannt... Überlege ja auch noch ne dritte Katze zu holen und meine beiden verstehen sich auch nicht sooooo toll - sie akzeptiren sich, sind aber nicht die allerbesten Freunde :rolleyes:

Ich kann mir die (langfristige) Reaktion so gar nicht vorstellen, ob ein neuer "sozialer Vermittler" Besserung bringen würde... (mit sozialer Vermittler meine ich eine dritte Katze, die die Spannung zwischen den beiden vorhandenen ein wenig auflockert und die so sozial ist, dass sie mit beiden umgehen kann und ihnen in Sachen 'sozialer Umgang' wohlmöglich noch was beibringt^^)

*Daumen drück und schonmal gespannt das Popcorn bereitstellt* :muhaha:
 
  • #430
Henry braucht einfach einen Spielkameraden. Erst heute morgen hat er sich wieder vor der Lilly (die sich unter einen Sessel geflüchtet hatte) gekugelt und gezeigt "Menno, ich will doch nur spielen!!!" :grin:

Ich hoffe einfach, dass - sobald Barnabas angekommen und akzeptiert ist - er hier ein bißchen Gleichgewicht reinbringt. Henry kann dann Barny jagen, wenn er spielen will und Lilly hat ihre Ruhe.
 
  • #431
Ich kann mir die (langfristige) Reaktion so gar nicht vorstellen, ob ein neuer "sozialer Vermittler" Besserung bringen würde... (mit sozialer Vermittler meine ich eine dritte Katze, die die Spannung zwischen den beiden vorhandenen ein wenig auflockert und die so sozial ist, dass sie mit beiden umgehen kann und ihnen in Sachen 'sozialer Umgang' wohlmöglich noch was beibringt^^)

*Daumen drück und schonmal gespannt das Popcorn bereitstellt* :muhaha:
*sich mal neben die Popcorntüte setz und nen paar Chips rauskramt* :D
Also ich habe damit keine Erfahrung, aber hier im Forum wird ganz oft berichtet, dass es mit ner 3. Katze (meist ein Kater ;)) toll geklappt hat :)
Ich glaube auch, das war eine gute Entscheidung, denn im Grunde mögen sich die beiden ja gern und wenn sie erstmal ein wenig ausgeglichener sind, dann wird das schon :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
  • #432
Danke, catma. Zuspruch ist gut. Die meisten halten mich für irre. :zufrieden:

@Fahrkette
Es wird noch jemand für ein kleines Stück zwischen Wertheim und Wiesbadener Kreuz gebraucht. Büdde!
 
  • #433
Danke, catma. Zuspruch ist gut. Die meisten halten mich für irre. :zufrieden:

Also, das gibt es ja wohl nicht! Wer hält dich denn für irre???:eek::wow::eek:

Unverschämtheit!:aetschbaetsch1:

Ich schließe mich jetzt erst mal den anderen an, hol das Popcorn raus und warte auf deine News, wenn Barni eingezogen ist!

Natürlich erwarte ich viiiieeeele Fotos!
 
  • #434
Erstmal gibt es schöne Neuigkeiten von der Stammbelegschaft: Es gibt wieder Küsschen :pink-heart:

Und Lilly-Maus ist super gut und entspannt drauf. Kam eben in ihrem üblichen Schweinsgalopp rein gerannt und wie immer, lauerte ihr Henry auf und setzte nach. Doch dieses mal drehte sie sich einfach um, verschanzte sich hinter der Tür und sah verdächtigt nach "Komm doch, komm doch, traust Dich eh nicht!" aus :yeah:
 
  • #435
Oh,ich lese eifrig mit und bin sehr erfreut über deinen Zuwachs :pink-heart:

Ich hoffe alles kalppt und du hast bald ein super Trio zuhause :)

Daumen sind gedrückt und ich bin auch Berichte gespannt :)

Lg
 
  • #436
Oh,ich lese eifrig mit und bin sehr erfreut über deinen Zuwachs :pink-heart:

Ich hoffe alles kalppt und du hast bald ein super Trio zuhause :)

Daumen sind gedrückt und ich bin auch Berichte gespannt :)

Lg

Danke. Morgen ist es soweit :yeah:

Bei meinem dynamischen Duo ist es ein ständiges Hin und Her. Lilly will dies nicht, Henry will das nicht, dann jagt er sie mal wieder und sie knallt ihm eine. Seit zwei Nächten will sie nicht, dass er mit ins Schlafzimmer und erst Recht nicht ins Bett kommt. Himmel, haben die sich heute Nacht geprügelt. Wobei man sagen muss, Lilly prügelt, Henry steckt ein :verstummt:

Ich gebe mir Mühe, diese Dynamik einfach zuzulassen, es ist aber nicht immer einfach. Einer von Beiden tut mir meistens leid :oops: Derzeit mein Dickerchen, weil er nicht zu Muddi ins Bett darf :sad:

Aber die Zwei sind die Profis in Katzendingen und ich muss darauf vertrauen, dass sie wissen, was sie tun. Und wenn Barnie erstmal da und aus seinem Zimmerchen raus ist, werden die Karten sowieso nochmal komplett neu gemischt.
 
Werbung:
  • #437
Ja,wir Menschen mit unserem Mitgefühl :p

Aber die beiden (zukünftig die 3) werden das Kind ( den Kater) schon schaukeln :)

Ich bin gespannt:)
 
  • #438
Gibts es denn hier nichts neues????:wow::wow:

Los, los berichte!!!:aetschbaetsch1:
 
  • #440
KATZEN!

Gestern Abend sitzen der freche Norweger und Lilly in trauter Zweisamkeit im Garten. Spielen hasch mich, ich bin der Frühling und freuen sich des Lebens. Kommt Henry vorbei, geht ohne die Beiden eines Blickes zu würdigen vorbei und kommt rein.

10 Minuten später sitzt Lilly auf der Terrasse, der Norweger kommt vorsichtig an, wird einmal angefaucht und dann gibt's Nasenküsschen. Im WoZi regte sich Henry furchtbar auf, deshalb habe ich ihn rausgelassen, nicht dass er seine Wut durch Pieschern auslebt . Und was macht der aufgebrachte Henry?

Jagt Lilly unter die Terrasse. Der Norweger lief nur vor Schreck ein paar Meter weg, der war gar nicht gemeint :verstummt:

:grin: :grin:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
8K
Hansekater
H
Yoko2015
Antworten
26
Aufrufe
4K
Yoko2015
Yoko2015
Jaguarr
Antworten
3
Aufrufe
3K
Jaguarr
Jaguarr
A
Antworten
19
Aufrufe
5K
eulchen74
eulchen74
DieWildenSechs
Antworten
5
Aufrufe
1K
Meiki
Meiki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben