Killerkater vs. Kampfamazone

  • Themenstarter Madam Mim
  • Beginndatum
  • #381
Ich werde hier dermaßen vernachlässigt! :reallysad: Für Henry gibt es irgendwie nur noch Lilly hier, Lilly da. Nicht, dass die zwei nun am Schmusen wären! Nein, im Gegenteil, derzeit liegen sie sich wieder mehr im Fell. Lilly findet ihn furchtbar aufdringlich und anstrengend und sagt ihm das auch.

Aber Henry kuckt ständig wo ist sie, was macht sie, will sie vlt. spielen?

Kloppe *vorschlag*? Nicht? Na gut, ich leg mich mal hier hin, wenn Du's dir anders überlegst, weißt ja, wo ich bin, ne?

Ach, Du gehst raus? Wart mal, vlt. komme ich mit ...

Frauchen? Wer ist Frauchen? Ach, die komische, kleine, runde Frau, die die Dosen aufmacht. Ja, erinnere mich, mit der hatte ich ne tolle Zeit ... VOR Lilly.
:aetschbaetsch1:

Ich hätte gern meine dicke Knutschbacke wieder! :zufrieden: :zufrieden: :zufrieden:
 
A

Werbung

  • #382
Ach mensch Claudia, lass den Kopf nicht hängen!:oops:
Henry steht unter Drogen und weiß nicht mehr was er tut! Verzeih es ihm, das wird bestimmt wieder besser.:smile:

Irgendwann ist sein Ego gefestigt, die Drogen sind ausgeschlichen und alles wird gut! *festüberzeugtbin*:zufrieden:
 
  • #383
Ich glaub, die lesen hier mit! :eek:

Habe heute morgen mal etwas länger geschlafen, da kam tatsächlich mein Dickerchen ins Bett, nachsehen, ob Dosi noch lebt und ob es heute etwa kein Frühstück gäbe. Lilly folgte auf dem Pfötchen. Es wurde sogar mit mir geschmust, nebeneinander gelegen, Nasenküsschen verteilt und sich dann aus dem Bett gejagt.

Nach dem Frühstück hörte ich dann, dass sie sich wieder durch's Haus jagten, Treppe hoch ins Schlafzimmer,ich hörte den Teppich fliegen und wildes hin und her, aber irgendwann kippte das und Lilly fauchte und jaulte. Ich habe NICHT nachgesehen! Bin erst 5 Minuten später hoch, es war längst wieder still, und beide Katzen kuckten mich mit Unschuldsmiene und "Was?"-Blick an :yeah:


:grin: :grin: :grin: :grin:
 
  • #384
Die stecken doch beide unter einer Decke!:grin::grin:

Merkste nicht?? Die veralbern dich !:aetschbaetsch2:
 
  • #385
Ich habe heute mal wieder fotografiert.

Lilly in "ihrem Katzenbettchen", der Deckenstapel wird abends auf den Boden gelegt und dort schläft sie dann nachts (ich bitte die Unordnung zu entschuldigen :oops:)

Foto-SI4AQBIT.jpg


Henry nach einer schweren Nacht tiefenentspannt

Foto-BHMEFLXN.jpg


Geht doch:

Foto-VGCLPEIS.jpg


Henry nach seiner abendlichen Therapiesitzung. Der funkelnagelneue DaBird hat einen Federbruch und wurde gerupft.

Foto-N4GX3JOT.jpg
 
  • #386
Wunderschön friedliche Fotos!

So was sehe ich doch gern!!!:pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #387
Nach dieser herrlich harmonischen Phase haben wir derzeit leider wieder ordentlich Remmidemmi :grummel:

Henry geht jedes Mal wenn Lilly einen Raum betritt oder sich bewegt auf sie los. Das hat auch nichts spielerisches mehr. Sie ist mittlerweile wieder komplett genervt, faucht und knurrt ihn an.

Heute Nacht wollte Henry Lilly nicht ins SZ lassen und hat sie unters Bett gejagt. Dann hat auf dem Bett gesessen und versucht zu verhindern, dass sie unterm Bett wieder rauskommt. Hätte ein nettes Spiel sein können, hätte Lilly nicht mit Fauchen, Weinen und Knurren reagiert.

Ich habe schließlich beide ermahnt, was dazu führte, dass Henry ging. Lilly hat sich dann später unterm Bett rausgetraut und ist in ihr Bettchen gegangen. Morgens hat sie dann Henry - als Retourkutsche - nicht ins SZ gelassen.

*seufz*

Ich werde also wieder meine erzieherischen Maßnahmen anfangen müssen. Schade, es war gerade so entspannt.
 
  • #388
Kopf hoch, du schaffst das schon:)

Lese mir immer wieder ein paar interessante Posts durch um auch ja nichts zu vergessen.

Was du schon alles geschafft hast mit deinen beiden, echt toll:pink-heart:

Wünsche dir viel Glück das sich alles ganz schnell wieder legt!
 
  • #389
Ich rate einfach mal los ins Blaue, Henry hat Bengal-gene in sich!?
 
  • #390
Eigentlich ist er ein gemütlicher Perser-Mix. Aber wer weiß, was da noch so rumschwirrt. :grin:
 
  • #391
Eigentlich ist er ein gemütlicher Perser-Mix. Aber wer weiß, was da noch so rumschwirrt. :grin:

Ich dachte nur, der kl. Schei*er ;) scheint sowas "bengalisches" im Blick zu haben *g*
Aber süß isser auf jeden Fall der kleene Sturkopf!
 
Werbung:
  • #392
Dieses auf und ab ist so gemein!

Manchmal fällt es einem echt schwer, die Hoffnung nicht aufzugeben!
Gerade wenn man denkt, dass man es jetzt geschafft hat, kommt wieder so ein Tiefpunkt.:reallysad:

Ich denke allerdings, so lange Lilly immer wieder Mut fasst und sich nichr total unterbuttern lässt, ist das noch im tollerierbaren Bereich!:zufrieden:

Wie sieht das denn mir Henrys Drogen aus??? Sieht ja fast so aus, als bräuchte er die nicht mehr, bevor er zu übermütig wird!:oha:
 
  • #393
Wie sieht das denn mir Henrys Drogen aus??? Sieht ja fast so aus, als bräuchte er die nicht mehr, bevor er zu übermütig wird!:oha:

DAS habe ich auch schon gedacht. Nächste Woche bin ich ja sowieso beim TA, da besprech ich das mal.
 
  • #394
Hallo Mim!

Mann, da hast du ja zwei Nasen :muhaha: - Echt spannend eure Zusammenführung :aetschbaetsch2:

Sag mal, als Kumpel für Henry - wär Gitano nix für euch? :smile:
 
  • #395
@Meine Zwei
Allerdings :grin: Heute Morgen war wieder alles ruhig.

@Gitano
Wunderschön. Auf dem ersten Bild hat er richtig was von einer Großkatze, finde ich. Kuckt irgendwie so Leopard-mäßig.

Leider kann ich derzeit katzentechnisch nichts aufnehmen, da ich in absehbarer Zeit, die Katze meiner Schwester für ca. 1 Jahr aufnehmen soll (das wird auch noch spannend!) und vier Katzen ist dann wirklich zuviel. :oops:
 
  • #396
Hehe ja, verständlich...
Na dann viel Spaß mit der nächsten Zusammenführung! :omg:
 
Werbung:
  • #399
Du hast auch VIEL mehr Platz ;)

Ok, das laß ich gelten :) Ansonsten hätte ich das auch nicht gemacht. Obwohl der viele Platz gar nicht genutzt wird... eigentlich werden nur Wohnzimmer, Küche und nachts das Schlafzimmer bewohnt. Unser liebevoll eingerichtetes Katzenzimmer unter dem Dach wird komplett ignoriert :rolleyes:
 
  • #400
Henry hat gestern bei seiner Therapiestunde einen Überschlag rückwärts gemacht. Und - typisch Henry - tat er natürlich so, als wenn das total absichtlich war. Hier ist niemand rückwärts umgefallen. Niemand! :aetschbaetsch1: :zufrieden:

Ansonsten herrscht immer noch Streit in der Bude. Gestern Nacht sind Beide achtkant aus dem Schlafzimmer geflogen, weil keiner bei Fauchen und Schlagen schlafen kann. Als ich ein paar Stunden später die Tür wieder öffnete, kam Lilly leise ins Bett geklettert.

Ich hoffe echt, ich kann bald dieses blöde Antidepressivum absetzen. Der Kater ist derzeit gar nicht abrufbar. Der reagiert weder auf mein "Nein" noch auf Lillys Ermahnungen. :grummel:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
8K
Hansekater
H
Yoko2015
Antworten
26
Aufrufe
4K
Yoko2015
Yoko2015
Jaguarr
Antworten
3
Aufrufe
3K
Jaguarr
Jaguarr
A
Antworten
19
Aufrufe
5K
eulchen74
eulchen74
DieWildenSechs
Antworten
5
Aufrufe
1K
Meiki
Meiki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben