Katerball

  • Themenstarter Aki
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Aki

Aki

Forenprofi
Mitglied seit
7. September 2008
Beiträge
6.142
Ort
im Süden
ich bin schon lange am überlegen wieso mein kater sich ab und zu so hinlegt?
die alten leute früher haben immer gesagt, dann wird es kalt oder kommt zum regnen,aber wegen kälte? dann müsste er ja dauernd so liegen :Dhat einer eine erklärung :verstummt:

cq177.jpg


avfv4j.jpg


sieht aber doch süß aus :D
 
A

Werbung

Wie süß!

Und genau so liegt Maxi auch gerade in meinem Bett zwischen den Decken!!!!
:pink-heart:
 
Ja, Katzen drehen sich ein wenn es kalt ist, um den Verlust der Körperwärme gering zu halten. Ohren und Pfoten sind dabei kalt.
Wenn es ihnen zu heiß ist, dann liegen sie ausgestreckt da.
 
Uiiiiiiiiiii,schnell eine Decke drüber legen,damit er nicht friert;):smile:süßs die Bilder:pink-heart::pink-heart:
 
Eine süße Fellkugel hast du..:pink-heart::pink-heart:
 
Uiiiiiiiiiii,schnell eine Decke drüber legen,damit er nicht friert;):smile:süßs die Bilder:pink-heart::pink-heart:

hab ich schon mal gemacht :D das will er nicht und haut dann ab :sad:
aber ich habe doch auch heizung an, frieren bei 20 grad?
 
Lucky liegt immer so und kriegt dann ein Stinkibauchi
 
Werbung:
hab ich schon mal gemacht :D das will er nicht und haut dann ab :sad:
aber ich habe doch auch heizung an, frieren bei 20 grad?


Vielleicht ist das bei den Fellmäusen genauso wie bei Menschen.Ich friere auch bei 20 Grad:D
 
  • #10
sein bauchi müffelt dann richtig käsig, weil er ewig so eingerollt liegt, das tut er auch im sommer.
 
  • #11
  • #12
Mariechen liegt immer so, ich find das einfach goooldich :pink-heart:
Nach längerem Schlaf werden vielleicht mal die Beinchen gestreckt:

400_3430346139646436.jpg


Zugvogel
 
  • #13
Mariechen liegt immer so, ich find das einfach goooldich :pink-heart:
Nach längerem Schlaf werden vielleicht mal die Beinchen gestreckt:

400_3430346139646436.jpg


Zugvogel
boha, jetzt seh ich mariechen das erste mal,die ist ja so süüüß,:pink-heart: wieso gibt es so selten mal bilder von ihr
 
  • #14
Werbung:
  • #15
Mariechen iss ja ne ganz süße:smile::pink-heart: frag mich auch warum es von ihr nicht mehr Bilder gibt:confused:
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
3
Aufrufe
2K
Yami
Y
SallyK
Antworten
0
Aufrufe
5K
SallyK
SallyK
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dafgi
D
Maggie
Antworten
34
Aufrufe
4K
dayday4
dayday4
J3nny84
Antworten
42
Aufrufe
14K
J3nny84
J3nny84

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben