ist sie wirklich eine reinrassige türkische-angora?

  • Themenstarter Krüümel
  • Beginndatum
  • #21
A

Werbung

  • #22
da haben deine und meine ja was gemeinsam:eek:

sehr hübsch. türkisch-angoras sind ja auch die tollsten :D
 
  • #23
Ja das sind sie, und besonders hübsch, wie unsere ne:D:pink-heart::pink-heart:
 
  • #24
  • #25
Hallo,

wirklich sehr, sehr hübsch deine Türkisch-Angora-Dame. :pink-heart:

Selbst wenn sie ohne Papiere ist kann der "Züchter" besser sein als jemand der mit Papieren züchtet. Das hat meiner Meinung nach nichts damit zu tun. Mach dir deshalb also keinen Kopf.

Deine Süße hat vom Fell her total Ähnlichkeit mit meiner Milena (meine Süße ist allerdings ne Glückskatze). Bei ihr weiß ich überhaupt nicht was sie ist. Eine Züchterin schrieb mir bei der damaligen Vorstellung das sie eine Deutsch Langhaar wäre, aber meiner Meinung nach hat sie ebenso sehr viel Ähnlichkeit mit der Türkisch Angora (von den Vorbesitzern her könnte es auch passen).

Liebe Grüße

Anne
 
  • #26
...
Selbst wenn sie ohne Papiere ist kann der "Züchter" besser sein als jemand der mit Papieren züchtet. ...
wohl kaum...der "Züchter" hat Weiß x Weiß verpaart, Null Ahnung von Genetik und lustig Kater auf Katze setzen, dafür hab ich Null Verständnis!
Keine Vorsorgeuntersuchungen, und kranke Kitten mit Durchfall verkaufen, ...ne, der ist ganz sicher nicht "besser"

lg Christine
 
Werbung:
  • #27
da muss ich christine recht geben:reallysad:
 

Ähnliche Themen

Krüümel
Antworten
5
Aufrufe
6K
Krüümel
Krüümel
T
Antworten
11
Aufrufe
1K
Quilla
Q
Miquella
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
Miquella
Miquella
Leela
Antworten
60
Aufrufe
6K
Leela
Leela
N
2
Antworten
33
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben