Weltweit Lelle (m/*11/2015) – Weißer Flauschkater sucht verständnisvolle Familie – PS Moskau

  • Themenstarter Leela
  • Beginndatum
  • #21
Das hätte ich auch gerne berichtet, keine Frage ...
Auch an Anfragen war für Lelle leider noch nichts dabei.
 
A

Werbung

  • #22
Ich muss immer wieder an den kleinen Kerl denken und wollte fragen, ob es was Neues gibt?
 
  • #23
Ich muss immer wieder an den kleinen Kerl denken und wollte fragen, ob es was Neues gibt?

Geht mir auch so...

Bei uns wird es leider noch die nächsten Monate immer wieder Situationen geben, in denen z.B. die Kater tagsüber in ein Zimmer eingesperrt werden müssen, weil Handwerker im Haus sind während wir bei der Arbeit sind. Letzens mussten sie sogar 3 Tage lang komplett am Stück in einem Zimmer hocken (auch über Nacht).
Und wenn es blöd läuft, wird unsere Terrasse erst nächstes Jahr im Frühjahr katzensicher (wenn es gut läuft, dann im November/Dezember).

Daher wird es mit einer eventuellen Nr. 3 erstmal nichts :(
 
  • #24
Lieb, dass ihr nachfragt! :)

Leider gibt es von Lelle noch keine Neuigkeiten - der kleine Kerl hatte noch nicht mal eine Anfrage ... :(
 
  • #25
Och Mensch, wenn der Süße nur ein wenig älter wäre :(....Für unsere Lucy wäre es vermutlich perfekt, aber unsere Madame könnte sicher ohne weitere Katzengesellschaft leben..
Ich drücke die Daumen das sich doch schnell Jemand findet.. Sowas entzückendes kann man nicht übersehen :reallysad:
 
  • #26
Lieb, dass ihr nachfragt! :)

Leider gibt es von Lelle noch keine Neuigkeiten - der kleine Kerl hatte noch nicht mal eine Anfrage ... :(
Bei so einem putzigen Kerl muesste euch doch eigentlich die Bude eingerannt werden. Schade, dass er noch keine Anfrage hatte.
Wenn ich koennte wie ich wollte... ausserdem habe ich niemanden in seinem Alter. Wobei ich Speedy und Shiro durchaus zutraue, dass sie ihn "kaputt spielen" wuerden :aetschbaetsch1:.
 
Werbung:
  • #27
Wir verstehen es genauso wenig - er ist so kleiner, goldiger Kerl ... :(
Und wenn einer die Haare "schön hat", dann unser Lelle! ;)

... susagu, nun ist er ja doch schon fast ein Jahr alt - also aus dem "gröbsten" raus ;)
 
  • #28
Gibt es hier Neuigkeiten?
 
  • #29
Fennja, Lelle ist leider weiterhin auf der Suche :(
 
  • #30
Wie sieht es hier denn aus? Gibt es was neues. Evtl. auch mal neue Fotos?
Ich muss immer wieder an den Süßen denken...
 
  • #31
Hat Lelle immer noch kein zu Hause gefunden?

Ich hoffe, der Süße ist längst im endgültige zu Hause und es wurde hier nur nicht aktualisiert!?
 
Werbung:
  • #32
Schön wär's, Shaja :(

Lelle ist noch immer auf der Suche nach seiner Familie.
 
  • #33
Ich habe mich schon gar nicht mehr fragen trauen. Versteh ich gar nicht, er ist so ein huebscher. Habt ihr evtl. mal neue Bilder von ihm?
 
  • #34
Kläre ich gleich mal, susagu :)
 
  • #35
Ich verstehe es auch nicht. Es kann doch nicht sein, dass der Süße kein Zuhause findet.
 
  • #36
Werbung:
  • #37
So ein cooler Kerl mit ner ganz besonderen Zeichnung :pink-heart:

Ich drücke Lelle ganz feste die Daumen das er bald sein Traumzuhause findet !

Edit: vielleicht bei susagu ? :p

Lg Marie :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #38
Edit: vielleicht bei susagu ? :p
Ich schleiche wirklich immer wieder um ihn herum. Aber letztendlich wohnen hier schon 7 Pelzpiraten und ich befürchte, dass mein Freund auszieht, wenn ich mit ner dauerhaften Nummer 8 daher komme. Wobei,... Scherz ;)
 
  • #39
:grin:

Ich würde mich so für den kleinen Kerl freuen wenn er zu dir dürfte.

Und ich muss ehrlich gestehen, Ich würde zum Pflegestellenversager mutieren :omg:
 
  • #40
Dass der Süße noch kein Zuhause hat ist mir auch ein Rätsel :eek: Seine Beschreibung erinnert mich sehr an Pepi: verspielt und sozial, lässt ältere Katzen in Ruhe :) Und aus Pepi ist ein gaaanz toller Kater geworden :D:pink-heart:

Ich drücke dem kleinen Lelle weiterhin die Daumen.
 

Ähnliche Themen

Leela
Antworten
7
Aufrufe
1K
Leela
Leela
Leela
Antworten
4
Aufrufe
1K
Leela
Leela
Leela
Antworten
5
Aufrufe
943
Leela
Leela
Leela
Antworten
5
Aufrufe
889
Leela
Leela
Leela
Antworten
4
Aufrufe
799
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben