Interesse halber...Sauberkeit in der Wohnung mit 2 Katzen?

  • Themenstarter Adriano86
  • Beginndatum
  • #41
Wir haben zur Zeit NOCH 5 Katzen und es ist kein Katzengeruch da.Da wunder sich unsere Besucher auch immer wieder!
Lüften tun Wir ganz normal,morgens und abends manchmal noch. Die Toiletten werde jeden Tag entleert (große und kleine Geschäfte raus).

Ich fege jeden Tag durch das ganze Haus und gesaugt wird auch noch natürlich. Und da gehe ich immer hin und sauge ein klein wenig Waschpulver auf und schon liegt ein sehr angenehmer,aber nicht beißender Geruch im Haus.;)
 
A

Werbung

  • #42
Also wenn ich heim komme riecht es schon nach Katze, besonders wenn ich die Fenster zu hatte, puhh ekelhaft. Aber nach dem lüften, Toilette sauber machen und saugen und Wischen ist es weg. dann noch ein paar Duftkerzen an und ich fühl mich wohl
 
  • #43
Ich hab den Staubsaugerbeutel mit einem Hauch meines Lieblingsparfüms bestäubt, da riecht es hinterher auch richtig gut.
 
  • #44
Also wenn ich heim komme riecht es schon nach Katze, besonders wenn ich die Fenster zu hatte, puhh ekelhaft. Aber nach dem lüften, Toilette sauber machen und saugen und Wischen ist es weg. dann noch ein paar Duftkerzen an und ich fühl mich wohl

ich wundere mich, dass zugvogel noch nichts gesagt hat zu den duftkerzen.. ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
485
Aufrufe
20K
Katzenmama2021
Katzenmama2021
N
Antworten
83
Aufrufe
6K
KatzeK
K
M
Antworten
27
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi
A
Antworten
13
Aufrufe
2K
Sugar*
S
Z
Antworten
28
Aufrufe
7K
zenni
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben