Ino ist leider Rollig

  • Themenstarter beecee
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kastration kastration 5 monate kastration bei rolligkeit rollig rolligkeit

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Ich kann dich soooo gut verstehen. Diese Warterei macht einen verrückt. Aber sie ist aktuell am bestmöglichen Platz zum Aufwachen und Überwacht werden. Lieber warten als zu früh mit heim nehmen.
Wir drücken alle Daumen und Pfotis dass die Zeit für dich und Ino schnell umgeht und ihr wieder beisammen seid :)
 
  • Like
Reaktionen: Ayleen und beecee
A

Werbung

  • #42
Ich kann dich soooo gut verstehen. Diese Warterei macht einen verrückt. Aber sie ist aktuell am bestmöglichen Platz zum Aufwachen und Überwacht werden. Lieber warten als zu früh mit heim nehmen.
Wir drücken alle Daumen und Pfotis dass die Zeit für dich und Ino schnell umgeht und ihr wieder beisammen seid :)
Vielen lieben Dank! Ja es ist wirklich grausam. Mir ist mega Übel, ich habe sehr kalt und ich kann mich auf nichts konzentrieren... Halt typisch wenn man sich immer zu sehr sorgen macht :)
 
  • #43
Bei unserem Tierarzt kann man die Tiere gar nicht vor 16 Uhr abholen.
Ich finde das eine normale Zeit.

Ist ja bald soweit ;)
 
  • Like
Reaktionen: beecee
  • #44
Besser etwas länger warten als eine halbwache Katze nach Hause nehmen😊

Gute Erholung, euch beiden.
 
  • Like
Reaktionen: beecee und Wildflower
  • #45
Hallo Zusammen

So Ino ist nun zu Hause, sie ist noch immer ein bisschen wackelig oder besser gesagt beobachtet sie nur und steht nicht auf… Ist das ein schlechtes Zeichen?
 
  • #46
Hallo Zusammen

So Ino ist nun zu Hause, sie ist noch immer ein bisschen wackelig oder besser gesagt beobachtet sie nur und steht nicht auf… Ist das ein schlechtes Zeichen?
Nicht unbedingt. Wenn sie eh noch wackelig auf den Beinen ist, ist es besser, wenn sie mit dem Aufstehen und herumlaufen noch wartet 😅 Womöglich kann sie es bloß einschätzen. Und sie hat gerade etwas traumatisches hinter sich, ist noch ein wenig benebelt und alles fühlt sich komisch an, weil OP.
 
  • Like
Reaktionen: beecee
  • #47
Oke bin ich beruhigt… Ja sie probiert zu laufen, zieht sich aber eher an der Decke
 
Werbung:
  • #48
Schauen tut sie normal, reagieren auch und eben, noch stehen kann sie nicht wirklich
 
  • #49
Das ist ok 😊
Mimi wollte sofort loslegen und überall draufspringen, wo sie vorher nie draufgesprungen ist, obwohl sie bei fast jedem gewackelten halben Meter fast umgefallen ist 😂 Freue dich lieber ein wenig, dass du dir darüber noch keine Sorgen machen musst 🤭
 
  • Like
Reaktionen: beecee
  • #50
Ja, freu dich, das sie (noch)nicht so aktiv ist. Meine Kätzin ist gleich losgewankt und versuchte auch überall rauf zu kommen.
 
  • Like
Reaktionen: beecee
  • #51
Das war bei Hinata damals eben auch so, sie krabelt aber eher überall wo sie kann😭 Ich bin aber sehr froh ist sie wenigstens zu Hause und sie sich (hoffentlich) ein bisschen ausruht🥰
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
  • #52
Wenn sie noch so wackelig ist (wieso wurde sie denn so eigentlich heim gelassen?), denk dran, sie warm zu halten. Sie kann immernoch unterkühlen, das ist ziemlich riskant.
Und natürlich darf sie weder springen noch rennen.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Lionne
  • #53
Wenn sie noch so wackelig ist (wieso wurde sie denn so eigentlich heim gelassen?), denk dran, sie warm zu halten. Sie kann immernoch unterkühlen, das ist ziemlich riskant.
Und natürlich darf sie weder springen noch rennen.
Weiss ich ehrlich gesagt auch nicht… Sie kann jetzt mittlerweile laufen (wackelig). Sie möchte auch die ganze Zeit ins Wohnzimmer (sie steht vor meiner Zimmer Türe). Und ist es richtig, dass Essen für den Moment Tabu ist?
 
  • #54
Ja, so lange sie noch nicht sicher läuft, bitte nichts zu futtern geben, damit sie sich nicht verschluckt oder es wieder erbricht.
 
  • Like
Reaktionen: beecee
Werbung:
  • #55
Kommt drauf an, wie wackelig sie ist. Wir geben in so einem Fall durchaus schon Mini-Portiönchen (teelöffelweise), wenn das drin bleibt, dann noch einen kurz danach etc.
Weil hier alle erst zur Ruhe kommen, wenn sie endlich was im Magen haben (und pinkeln waren). Hier wird sich nie gleich ausgeschlafen, sondern wild das Revier abgegangen..... dutzende Male. Bisschen essen und Pipi sorgen aber oft für ein bisschen mehr Entspannung. Wir wissen allerdings auch, worauf wir zu achten haben. Wenn Du Dich nicht gut auskennst, solltest Du warten bis sie nicht mehr torkelt.
 
  • Like
Reaktionen: beecee
  • #56
Ja, so kenne ich das auch. Erst wird herumgetorkelt und irgendwann dann wird geschlafen, aber das dauert.
 
  • Like
Reaktionen: beecee
  • #57
Sie hat gerade versucht, mit Hinata zu spielen (ihr nach zu rennen) hab es ihr aber sofort unterbunden und jetzt ist sie wieder in meinem Zimmer. Sie hat auch ein bisschen Katzensuppe gegessen :) Das KaKlo hat sie aber noch nicht benutzt *seufz*
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
  • #58
Gute News!

INO HAT DAS KAKLO BENUTZT 😁😁😁 Sie hat gefühlt 2 Liter rausgelassen…

Naja jetzt sollte die Dame mal endlich schlafen, denn das hat sie seit der Ankunft immer noch nicht getan😳

Sie frisst auch, läuft wieder (mehr oder weniger) normal und sie schnurrt 😩.

Ich denke ich kann hier langsam mit dem Thread abschliessen 😁

Nochmals Danke an alle für eure ermunternde Worte, ohne euch hätte ich diese gute Entscheidung nicht getroffen 🥰

GN
bee cee
 
  • Like
Reaktionen: BlubKeks, Lilvy, Razielle und 2 weitere
  • #59
Vielleicht sollte die Menschen-Dame jetzt auch mal schlafen - deine Nerven hätten es nötig :D :)
Schön, dass alles gut gegangen ist :)
 
  • Like
Reaktionen: beecee
  • #60
Vielleicht sollte die Menschen-Dame jetzt auch mal schlafen - deine Nerven hätten es nötig :D :)
Schön, dass alles gut gegangen ist :)
So Menschen-Dame hat nun geschlafen, wurde aber von einer herumrennenden Ino geweckt… Die hat das Gefühl, dass sie wieder einen auf Tarzan machen kann 😭 Hinata macht all das auch nicht besser, sie fordert sie auch noch daran 🤨 Aber naja, sie einsperren kann ich jetzt auch nicht, deswegen hoffe ich einfach aufs beste 🥲 Und Danke sehr 💕
 
  • Like
Reaktionen: tiha und MilesLiam

Ähnliche Themen

neofelis
Antworten
10
Aufrufe
11K
neofelis
neofelis
G
Antworten
6
Aufrufe
4K
ottilie
ottilie
Katrii
Antworten
84
Aufrufe
3K
Katrii
Katrii
jillys
Antworten
7
Aufrufe
1K
jillys
jillys
Little Siam
Antworten
55
Aufrufe
6K
FindusLuna
FindusLuna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben