Ich bin einfach fertig, traurige Nachricht

  • Themenstarter Anjali7577
  • Beginndatum
  • #61
Ich drücke auch weiterhin ganz fest die Daumen!

Lieben Gruß

Anne
 
A

Werbung

  • #62
Eigentlich wäre ich jetzt auf der Cocuh (bin im Arsch heute)...
Aber ich muss einfach warten, bis ihr wieder zuhause seit.
 
  • #63
Ich kenne das mit den Goldimplantaten zwar nur von Hunden, aber warum sollte man damit einer Katze nicht auch helfen können?
HD ist sehr schmerzhaft, hatte mein Schäferhund auch, zum Glück wurde das erst im Alter so richtig schlimm, da wollte ich ihn nicht mehr operieren lassen und habe ihn eine zeitlang mit Schmerzmitteln behandelt, aber die haben Nebenwirkungen....
Der Sennenhund meines Nachbarn hat auch HD und bekam Goldimplantate als letzten Versuch. Das hat sehr gut geholfen und er kann wieder prima laufen, vorher hatte er sich sogar in der Wohnung nur gequält.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Euch bald geholfen werden kann!!!!!
 
  • #64
  • #66
Guten Morgen!

Wie war die erste Nacht?
Ich hab ganz viel an euch gedacht.
 
Werbung:
  • #68
Kann auch an nichts anderes denken. Hoffe so sehr auf gute Nachrichten.
 
  • #69
Na, immer noch nix? :confused:

Hoffentlich ist alles gut!!! *besorgtbin*
 
  • #70
Ich hoffe auch mit !!!!
 
  • #71
Mache mir auch langsam Sorgen ...

Ich hoffe einfach, daß "Jack´s Dosis" die Zeit mit ganz viel Schmusen und "tröstern" verbringen und wir bald gute Neuigkeiten hören.
 
Werbung:
  • #72
Hatte ich doch irgendwo im Hinterkopf, daß sie zu *Ichwußtenichtmehrwem* wollten während der OP.
Hab's gefunden.
Meiki ist sooo :pink-heart: und nimmt uns wärend Jack`s OP bei sich auf...

Meiki, weißt du irgendwas? Ist alles gut?

*Jetzt-mir-langsam-sehr-große-Sorgen-mach*
 
  • #73
oh, keine News :eek:

Weiss Jemand Etwas ???
 
  • #74
Hatte ich doch irgendwo im Hinterkopf, daß sie zu *Ichwußtenichtmehrwem* wollten während der OP.
Hab's gefunden.


Meiki, weißt du irgendwas? Ist alles gut?

*Jetzt-mir-langsam-sehr-große-Sorgen-mach*

Meiki war vorgestern das letzte Mal online....

Muß nun weg. Bis später! *vielsorgenmach* :verstummt:
 
  • #75
Uns geht es gut!!!!!

HALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLO an alllllle lieben die mir/uns und JACK die Daumen gedrueckt haben!!!!!!


Jack geht es gut!!! OP ist sehr gut ohne Komplikationen verlaufen....es dauerte nur laenger als erwartet!!!!


ALSO:
Wir waren um 11.40 in der Klinik in Hannover (wir hatten etwas Stau bei Koeln) nach einer 4 Std fahrt mit einem miauenden Kater.
Ich war Seit 1.30 morgens schon wach...dann sind wir in den Westerwald gefahren zu der Mutter meines Freundes, um meine Huendin Ronja gut unterbringen zu koennen...insgesammt 2 Std hin und zurueck.

Hier in Bonn sind wir um 7.30 morgens dann nach Hannover gefahren... 1 Std Stau.

11.40 waren wir dann da!!!

Jack wurde untersucht... von Frau Dr. Krafzel der Inhaberin der Klinik.

Dabei kam heraus, dass Jack beidseitig eine Patellalux hat..aber links ist es viel schlimmer als rechts.. das Knie springt bei jeder Bewegung heraus!!!
SHIT*
Beide Knie haben keine sog. 'Furche' damit die Kniescheibe darin liegen kann.
Kniefurche wurde eingefraesst im linken Knie.
Baender waren total ausgeleihert...kein HALT, Baender wurden gestrafft.
Das untere Knieband war schief... wurde begradigt..und beim vernaehen wurde das Gewebe ueber der Kniescheibe gestrafft..damit die Kniescheibe fest sitzt.

Goldimplantate wurden an der Huefte gesetzt und im Lendenwirbelbereich..da Jack auch schon durch die Fehlhaltung Rueckenschmerzen hat!

Die OP dauerte 2 Std und 30 Min.

Wir wurden in dieser Zeit sehr lieb von Meiki und ihrer Mutter umsorgt :pink-heart:
DICKES DANKE!!!!!!!

Um 15.15Uhr bekammen wir dann den ersehnten Anruf, dass Jack die Augen aufgemacht hat und wir um 16.30Uhr noch einmal anrufen sollten wann
wir Jack endlich abholen koennen!!!!!!

16.30Uhr Wir koennen Jack um 18Uhr abholen!

18Uhr in der Klinik...die weitere Behandlung und die OP wurden besprochen... alles hat gut geklappt.. Jack bekommt jetzt 9 Tage ein Antibiotikum und Schmerzmittel.
3 Wochen Boxenruhe fuer Jack.
Nach 10 Tagen Faeden ziehen!
In fast 3 Wochen noch einmal nach Hannover vorstellen, um zu sehen ob alles gut verheilt ist.

Um ca. 19Uhr haben wir dann Jack wieder in unsere Arme schliessen koennen... Jack hat hat grosse Augen bekommen als er mich und meinen Freund gesehen hat (Mama und Papa!!!!!!!!)
Jack war zwar etwas schlaefrig..aber es ging ihm gut...soweit man das sagen kann!!!!

Dann haben wir unsere lange Fahrt zurueck nach Bonn angetreten... aber vorher mussten wir noch nach Kerpen und Jacks kleines Gefaengnis fuer die naechsten 3 Wochen bei der Pflegemami von unserem Jinx abholen.
Da gab es erstmal Kaffe und Cola zum wieder wach werden!
Wir hatten sowohl auf der Hin- und Rueckfahrt ziemlich schlimmes Wetter...es hat nur geregnet!!!

Um 0.30Uhr waren wir Mittwoch morgen dann endlich daheim...wir wollten eigentlich noch Ronja (mein Hund) im Westerwald abholen..aber mein Freund war todmuede und ich war auch einfach nur fertig....
Jack hat ab Kerpen bei mir auf dem Schoss in seiner Box gelegen und es ging ihm gut.

Um 1Uhr waren wir im Bett...mit Jack... aber Jack hat sooo grosse Probleme mit seiner bloeden Halskrause das ich kurz nach 1Uhr wieder aufgestanden bin und die Nacht mit Jack oben auf der Couch verbracht habe...schlaflos...aber Jack war ruhiger....
Mein armer lieber Freund war nur k.o
Er brauchte seinen Schlaf!
Ich habe Jack dann um 5Uhr morgens das erste Mal gefuettert...nur einen Essloeffel..aber er hat es gut vertragen.. und um 9Uhr hat er dann den Rest bekommen... alles blieb drin..kein Koetzeln...Wasser hat er auch getrunken und seine Medis bekommen (6Tabletten und 5ml Schmerzmittel)
Um 12Uhr sind wir dann Ronja abholen gefahren (mit Jack der wirklich einfach happy war bei uns zu sein).
Mein Freund war im Baumarkt, um eine grosse Holzplatte fuer den grossen Kaefig zu holen...dann noch bei Fressnapf fuer ein kleines KaKlo.
Dann zu der Mutter meines Freundes!
Puhhhhh ja waren um 16Uhr zurueck
Haben Jacks Kaefig aufgebaut...dann noch mit Meiki gesprochen und ich habe bis eben etwas geschlafen!

Jack geht es gut...gerade schlaeft er!
Jack hat schon 2 mal gannnnnz viel Pipi gemacht..und um 17Uhr zum 2x gut gefressen und auch etwas getrunken.
Bei Ebay haben wir eine andere (mein toller FREUND :pink-heart:) neue Halskrause zum aufblasen besorgt...

IHR LIEBEN!!!!

Uns geht es gut...wir sind muede aber alles hat gut geklappt!!!!!!!!
Jack scheint keine Schmerzen zu haben...ich setzte gleich 2 Bilder rein...dann seht ihr mal sein tolles Gefaengnis.

Mein Freund und ich Danken Euch soooooooo sehr fuer das Warten und das Daumen druecken...entschuldigt bitte das ich mich erst jetzt melde..aber ich bin einfach muede, k.o gewesen!

Ich druecke Euch alle ganz fest!
 
  • #76
Puh.........das ist aber eine gute Nachricht!

Ihr seid jetzt alle sicher ziemlich fertig!

Erholt Euch erst einmal und viele viele gute Genesungswünsche schicke ich Euch!

Lg
Marga
 
Werbung:
  • #77
Jack in der Box

Hallo Foris,


so sieht es jetzt in unserem Wohnzimmer aus...mit einem riesigem Kaefig fuer Jack.


Ich kann nur sagen das ich jedem diese TK in Hannover empfehlen kann,

Heute hat die TK auch noch einmal angerufen und gefragt wie es Jack geht!

Jack liegt ueberwiegend in seiner BOX und schlaeft.

Er sieht gannnz putzig aus... sein Bein, die Narbe am Knie ist etwa 10cm lang.

Ich hatte noch vergessen zu Berichten das Jack an den Hinterbeinen fast keine Muskulatur hat....er kompensiert das alles mit seinen Vorderpfoten.
Seufz*

Ich hoffe das jetzt alles besser wird.

Wir ueberlegen Jack vielleicht naechstes Jahr auch am rechten Knie operien zu lassen... da hat er auch Pattela lux...keine Furche fuer die Kniescheibe.

Falls ihr Euch fragt was wir bezahlt haben.... es war mehr wie wir gedacht haben 1135Euro bar.
Schluck* aber wenn ich mir Jack anschaue...ich bereue es nicht..und mein Freund auch nicht...zum Glueck habe ich eine liebe Mutter..die uns das Geld zur haelfte geliehen hat :pink-heart:
Ach ihr lieben..ich bin froh...muede...und einfach k.o...aber gluecklich das unser Jack nun keine Schmerzen mehr haben wird.

Ich moechte an dieser Stelle noch einmal Meiki gaaannnnnz doll danken!!!!
Danke fuer die Ablenkung und die super liebe Bewirtung!!!

Danke an alle Foris die auf eine Meldung von uns gewartet haben!!!

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

Danke fuer die Daumen.. fuer die Hilfe und den Beistand den wir hier erfahren duerften!!!!


Dickes bussi gaaaannnz liebe Gruesse Anjali und ihrem Schatzi
 

Anhänge

  • Image0147.jpg
    Image0147.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 167
  • Image0148.jpg
    Image0148.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:
  • #78
Danke Smilo :pink-heart:
Uns geht es gut...nur muede aber das ist egal!
 
  • #79
Jack ist nicht zu DICK

Die TA Frau Krafzel sagte auch 2x Jack waere nicht zu DICK!!!


Ich war darueber sehr gluecklich...kein Hungern mehr fuer Jack!!!


Jetzt wird Jack erstmal richtig verwoehnt!!!

Hier bedanke ich mich auch sehr bei Frau Dr. Krafzel und ihrem Team!!!!!


Liebe Gruesse Anjali
 
  • #80
Ohjeee, was für eine Geschichte! Hier sind alle Pfoten und Daumen gedrückt! Alles, alles, alles Gute!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
32
Aufrufe
2K
Quilla
Q
L
Antworten
2
Aufrufe
770
laine
L
S
2 3
Antworten
56
Aufrufe
6K
sunny3hdr
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben