Ich bin einfach fertig, traurige Nachricht

  • Themenstarter Anjali7577
  • Beginndatum
  • #41
Hallo Anjali7577

Es freut mich ,daß du deinen Jack nach den ersten Berichten deines TA nicht aufgegeben hast und es jetzt doch wirklich gut aussieht. Ich werde am Dienstag an euch denke und feste die Daumen drücken.
 
A

Werbung

  • #42
DANKE ihr seit SPITZE!!!

Hallo ihr lieben...

Oh mann och komme gerade von meiner Arbeit *arbeite am We immer in einer Disco* und ich wollte nur mal kurz Emails und katzenforum rein schauen ob es was neues gibt.

Ich danke euch für eure lieben Worte und dafür das ihr uns alles drückt!!!!
:pink-heart: :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Das ist sooooooo lieb!

Also das Geld ist fast zusammen... zum Glück...sonst wird Montag noch ne Bank ausgeraubt *kicher* nein aber Scherz bei Seite... eigentlich wollten wir meinem Freund seinen lang ersehnten Flachfernseher kaufen... aber Jack geht vor... und es muß jetzt gemacht werden. Habe gestern mit der TA aus Hannover gesprochen und wir werden ab Dienstag 11Uhr in der TK sein also dann alle Daumen und Pfötchen für Jack drücken.
Ich habe echt voll Angst...da ich nicht weiß wie schlimm das Knie nun wirklich ist.
Jack wird dann bis ca 14Uhr operiert....

Hätte ich das mit HD früher gewußt hätten wir nicht so lange gewartet... vielleicht wäre es dann nicht so schlimm geworden...aber daran können wir jetzt nichts mehr ändern.

Ich hoffe das sein Knie wieder normal belastbar sein wird... ich denke hoffe die Hüften sind noch nicht so das Problem..aber das Knie..es sieht so schlimm aus wenn es zur Seite knickt und er es sich selber wieder reindrückt.

Wir haben noch immer keinen gefunden der auf meinen Hund und die die beiden katzen Jinx und Gypsy aufpasst...Ronja würden wir zur Not mitnehmen...ich weiß nicht ob wir die Katzen ca 12 Std alleine lassen können???
Was meint ihr?

Wenn wir von Hannover zurück sind fahren wir noch bei Köln zu der Pflegemutti von Jinx um dort ein Laufgehege für Jack abzuholen... das nimmt sie immer für kleine Kätzchen...oben werden wir dann Kaninchendraht draufbefestigen das sollte reichen.
Da wir viele Kratzbäume(5) haben und eine Wendelteppe und unsere Katzen auch auf der Arbeitplatte in der sonne liegen...wird Jack dann wohl oder übel 3 Wochen in diesem Gehege bleiben..wegen dem springen mit dem Knie.
Unser TA hatte gesagt Jack könnte nach der Knieop nach 10 Tagen wieder sich normal bewegen und springen... aus Hannover bekam ich jetzt gesagt 3 Wochen lang einsperren..nicht springen und nicht zu viel laufen...:confused::confused::confused:
Was soll ich da jetzt sagen???

OK ihr lieben..ich gehe jetzt mal schlafen...bin voll k.o

Vielen lieben Dank für alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz lieb drück Anjali
 
  • #43
Guten Morgen :)

Ich denke schon, dass deine Katzen das überleben, wenn sie mal 12 Stunden alleine sind.
Meine waren auch schon länger alleine als ich nach Stuttgart zum Weihnachtsessen war *schäm*
Kommt ja wirklich selten vor.
Fütter sie morgens gut und dann geht dsa schon ;)

Wenn die Klinik 3 Monate sagt, dann halte ich das schon für realistischer. Wir Menschen müssen uns danach ja auch erst mal ruhig halten ;)

Ich weiß, das alles gut wird.
Und ich drücke euch sowas von feste die Daumen (und denke natürlich ganz doll an euch).

Knuddel deinen Freund mal von mir - ich finde es toll, das er seinen Wunsch nun hinten anstellt (könnte mein Freund sein) :D
 
  • #44
Guten Morgen auch von mir ;)

du mit den Katzen mal 12h alleine lassen, das ist sehr gut machbar und geschieht hier bei 8 Katzen auch schon Mal ;)

Wegen Eures Hundes hoffe ich auf eine Lösung, wobei es vlt auch ok ist, wenn ihr ihn mitnehmt und euch so auch mit spazieren gehen usw ablenken könnt.

Das ihr das Geld soweit zusammen habt, freut mich riesig ! Jack ist eh das "beste Tv Programm" und live dazu :D

Ich würde auf dem Rat mit ruhig stellen auf die Ärzte in Hannover hören, denn lieber übervorsichtig, als irgendetwas riskieren ! :oops:

Selber weiss ich wie schmerzhaft solche Eingriffe sind und wie vorsichtig man als Mensch sein muss, also wird das bei Katzen sicher auch so sein, auch wenn sie evtl "zäher" sein mögen, aber es muss ja alles ordentlich verheilen !

Oh, mann das wird ne schwere Zeit, aber ihr schafft das :pink-heart:
 
  • #45
  • #46
Morgen ist der große TAG.

Ronja meine Hündin kommt zu der Mutter meines Freundes, sie lebt auf dem Land in einem alten Bauernhof.. das wird nur hin und zurück 2Std fahrt sein..*gähn* und dann fahren wir wahrscheinlich mit Jack gegen 7Uhr los.

Meiki ist sooo :pink-heart: und nimmt uns wärend Jack`s OP bei sich auf...

Heute muß ich noch ein paar Dinge erledingen und dann heute gaaaaannnnnz früh schlafen gehen.

Ich hoffe Jinx und Gypsy kommen alleine mitteinander klar... Jinx ist momentan ein kleiner Stinky und knurrrt Gypsy immer an... sollte ich am besten noch Bachblüten Rescue Tropfen geben?

Oh mann gerade jagt Jinx Gypsy durch die Wohnung... sollte ich Gypsy besser mitnehmen???

Habt ihr Ideen?

Ich kann die Katzen auch nicht trennen...

Liebe Grüße Anjali
 
  • #47
Vielleicht spüren die Katzen auch deine Aufregung.
Könnte das sein?

Verteile Rescue bevor du fährst und mach dir nicht so viele Gedanken.

Du fährst zu Meiki?
Dann knuddel sie mal lieb von mir.

Und sag uns bitte noch, wann ich die Daumen drücken muss morgen.
Ich denk an euch.

Alles wird gut!!!
 
Werbung:
  • #48
Hallo Locke,


das ist super lieb!

Ich werde Meiki ganz fest drücken!

Ja ich bin ziemlich nervös.. und gerade schaue ich bei Ebay wegen Laufgitter, Laufstellen von Babys für Jack.
Da er ja 3 Wochen dann wohl ruhig gestellt sein muß.

Habe da einen für 35€ muß gleich mal meinen Freund Fragen was er denkt.

Ich denke mal die ersten 2-3 Tage kann Jack bestimmt nicht viel machen.

DAUMEN bitte morgen ab 11.30Uhr drücken,
dann haben wir das Gespräch mit der TA und dann können wir nur warten!

Danke das ihr an uns denkt.

Liebe Grüße Anjali
 
  • #49
Hallo Anjali , auch hier wird an euch gedacht :pink-heart:

Es klingt so als sei für Alles eine gute Lösung gefunden und alles wird gut.

Wegen Jinx und Gypsy mach dir jetzt nicht so einen Kopf, denn sie merken sicher die Unruhe, das es Jack nicht gut geht usw ..... Sie packen die paar Stunden alleine sein sicher ganz gut !

Übrigens würde ich eher Jack in eine geschlossene Box geben wie zb soetwas,

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120596620948&category=149034

denn sonst versucht er drüber zu steigen !! :oops:

Morgens sende ich viielleeee positive Gedanken zu euch !!:pink-heart:
 
  • #50
Halllo Harlekin,


das ist super lieb von dir.

Wegen dem Laufgitter.

Er wird ja wohl 3 Wochen darin bleiben müssen und ich würde es oben mit Kanichendragt verschliessen so das er nicht raus kann... ich möchte nicht das seine muskulatur dann zu sehr abbaut..weil er darf ja laufen..nicht viel aber er dann...und nur nicht springen und so...babylaufgitter ist ja ungefaähr 100x100 da wäre dann die Möglichkeit ein kaklo rein zu stellen... und er könnte sich bewegen.
Vielleicht bekommt er auch was..damit er nicht sooo unleidlich wird.. ich weiß es nicht!

Drückt mir die Daumen...
 
  • #51
Wünscht uns viel Glück und kein Stau!

So ihr lieben,


wir fahren jetzt los... wünscht uns und JACK Glück..eine Stau freie Autobahn und drückt uns die Daumen... bis morgen liebe Grüße Anjali :pink-heart:
 
  • #52
Meine Daumen sind gedrückt!
Ihr bzw Jack schafft das!!!
 
  • #53
Hier sind auch Daumen und 16 Pfötchen gedrückt.

Es wird sicher alles gut!

LG
Marga
 
  • #54
.. meine Gedanken sind seit Stunden bei euch :pink-heart:
 
Werbung:
  • #55
Meine Daumen sind gedrückt , ich denke schon seit 11:30 Uhr fest an euch.
 
  • #56
Hier werden auch 4 Daumen und 20 Pfötchen gedrückt! Alles Gute!!
 
  • #57
Daumen werden immer noch gaaaanz dolle gedrückt (Cheffe schaut schon böse, weil sichs mit gedrückten Daumen nicht so gut arbeiten läßt. Is mir aber völlig eeegaaaal!!!)
Jack ich weiß, daß du das super hinkriegst!!!
 
  • #58
Tapferer Jack .... und tapfere Dosis .... ihr schafft das !!! Auch hier sind seit Stunden alle Daumen und Pfötchen für euch gedrückt.

Alles Gute ...:smile:
 
  • #59
Nun müßten sie, wenn hoffentlich alles gutgegangen ist, ja bald zu Hause sein, oder? :smile:
 
  • #60
Ja, um 12 Uhr sollte die OP beginnen, Dauer 2 Std., dann noch Aufwachzeit. Vielleicht sind sie so um 16.00 Uhr los. Können sicherlich auch nicht schnell fahren, mit dem kleinen Patienten an Bord. Wie lange werden sie fahren? 4 Stunden? Oh, ich wünsche es ihnen so sehr, daß alles gutgegangen ist.
Daumen werden weiter kräftigst gedrückt.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
32
Aufrufe
2K
Quilla
Q
L
Antworten
2
Aufrufe
754
laine
L
S
2 3
Antworten
56
Aufrufe
6K
sunny3hdr
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben