ich denke das die Maus schnell ein Zuhause finden wird, den sie ist ja nett zu menschen...
Ich hoffe es wirklich sehr um ihretwillen! Sie hätte es so verdient, dass endlich mal ein schönes Leben für sie beginnen könnte...
Sie ist übrigens auch sehr sozial zu anderen Katzen, denn Nayeli hat ja auf Malle in einer größeren Katzengruppe gelebt.
Wobei, meine Mocca war auch nett, ging auf jeden zu.... aber saß erst 1 Jahr auf einer PS in Italien und dann 6mon auf einer Deutschen PS...
Das ist nicht schön!!!
🙁
Wie gut, dass Du sie erwählt hast und ihr ein schönes Leben schenkst!
Mich faziniert die Maus sehr, sieht echt auch wie meine Mocca in größer und breiter *gg*
Ja, ich finde sie auch sehr faszinierend, sowohl vom Aussehen, mit ihrer seltenen Farbe, aber insbesondere weil Nayeli nach all ihren schlimmen Erfahrungen sich noch so ein liebes, positives Wesen bewahrt hat!
Die Ähnlichkeit mit Deiner Mocca ist echt krass.
Groß ist Nayeli übrigens nicht besonders...
Ihr etwas dickerer Bauch kommt zum einen von dem schlechten Futter und Müll, was sie nur zu fressen hatte... Davon quillt Katze so komisch auf!
Hatte ich schon bei einigen Pfligis und das wird mit gutem Futter noch besser!
Zum anderen ist ihr Bauch natürlich etwas ausgeleihert, weil sie ja so schlimm Kitten werfen musste
🙁