Goldis PS; oder „Arme Straßenkatze“, wer möchte mit hibbeln…?

  • Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum
  • Stichworte
    mallorca pflegestelle straßenkatze tierschutz vermittlung
A

Werbung

  • #82
Habe Videos gemacht Anke hatte gestern aber leider keine Zeit wird sie heute bestimmt rein stellen.
 
  • #83
  • #84
  • #85
Wie schön zu sehen, wie selbstvergessen die kleine Maus spielt.

Danke für die niedlichen Videos. Sie haben mir ein Lächeln auf´s Gesicht gezaubert.
 
  • #86
Ich wünsche Euch allen einen schönen Start ins Wochenende! :pink-heart:

Hier ein paar neue Bilder der süßen Katzenprinzessin Nayeli:

Leider wollte sie absolut nicht stillhalten für Fotos, sondern wollte schmuuuuusen...!!! Ich hab einfach mal nicht die Fotos aussortiert, damit Ihr mal seht, womit wir so zu "kämpfen" haben...:p:oha::omg:

24430259fg.jpg


24430260do.jpg


24430262ci.jpg


24430263xe.jpg


24430264iv.jpg


24430265nv.jpg


24430267is.jpg


24430268zl.jpg


24430269iu.jpg


24430271wj.jpg


24430272ca.jpg


24430273wt.jpg


24430275hi.jpg


24430276mo.jpg


24430277tu.jpg


24430278be.jpg


24430280hg.jpg


24430283le.jpg


24430287ue.jpg


24430291ff.jpg


24430294kt.jpg


24430295ik.jpg


24430298mj.jpg


24430300ol.jpg


24430301dl.jpg


24430302qm.jpg


24430303yd.jpg


24430304rv.jpg


24430305yr.jpg
 
Werbung:
  • #87
Der kleine Wirbelwind scheint ja ständig in Action zu sein.
Kampfschmuserin Nayeli.:muhaha:
 
  • #88
Ja, Nayeli ist ein kleiner Hibbelstipp! :omg:

Sie ist immer soooooo aufgeregt, wenn Claudia zu ihr kommt, da kann sie keine Sekunde still halten...:rolleyes:

Mittlerweile wird Claudia ja schon immer an der Tür erwartet und dann ganz aufgeregt zum Kratzbaum begeitet...
Nayeli weiß dann gar nicht, wie sie alles geichzeitig haben kann, Schmusen und Spielen und Schmusen und Aufmerksamkeit und, und, und! :wow:

Vor lauter Aufregung und Unsicherheit und Übermut gibt es dann als Übersprungshandlung immer kleine Liebesbisse von Nayeli, aber nicht doll...:oha::grin:

Bloß Fotografieren und Filmen ist echt schwer für Claudia! :rolleyes::p

Aber wer kann es Nayeli verdenken? Sie bekommt ja schließlich zum ersten Mal in ihrem Leben positive Aufmerksamkeit von einem lieben Menschen!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #90
Oh, Schoßkatze Nayeli.
Die kleine Schnute weis vor lauter Liebe nicht, was sie zuerst tun soll.
 
  • #91
Werbung:
  • #92
Oh mein Gott ich bin verliebt :pink-heart: Diese Maus ist ja einfach nur Zucker. Man merkt ihr richtig an das sie beim schmusen gar nicht weiß wohin mit ihren Gefühlen. Ganz tolle kleine Katze, wunderschön und endlich in Sicherheit.

Vielen Dank das ihr sie gerettet habt und sie nun die Chance auf ein schönes, liebevolles Zuhause hat. Dafür drücke ich hier alle Daumen und Pfoten die zur Verfügung stehen.
 
  • #93
Ich danke Dir! :pink-heart::zufrieden:

Jaaaaa, die Daumen kann sie brauchen, denn es wird bestimmt nicht einfach, eine erwachsene, dunkel gefärbte Katze zu vermitteln, die vieles in der Menschenwelt erst noch kennen lernen muss...:hmm:

Da kann Nayeli viel Glück brauchen!
 
  • #94
ich denke das die Maus schnell ein Zuhause finden wird, den sie ist ja nett zu menschen...

Wobei, meine Mocca war auch nett, ging auf jeden zu.... aber saß erst 1 Jahr auf einer PS in Italien und dann 6mon auf einer Deutschen PS...

Mich faziniert die Maus sehr, sieht echt auch wie meine Mocca in größer und breiter *gg*
 
  • #95
Ich denke auch, daß Nayeli mit ihrem lieben Wesen punkten wird.
GsD gibt es auch angehende Dosis, die nicht nur auf süße Kitten stehen oder ausgefallene Rassekatzen.

Zum Thema erwachsene Katze aufnehmen, die noch kaum etwas kennt, kann ich sagen, daß diese Katzen in atemberaubender Geschwindigkeit lernen.
Unser Willi ist ein "ausrangierter" Laborkater, der mit 3 Jahren zu uns kam.
Heute ist er Freigänger und der König in seinem Revier.

Also nur Mut, ihr evtuellen Adoptanten!

(Ihr werdet es bestimmt nicht bereuen.)
 
  • #96
ich denke das die Maus schnell ein Zuhause finden wird, den sie ist ja nett zu menschen...

Ich hoffe es wirklich sehr um ihretwillen! Sie hätte es so verdient, dass endlich mal ein schönes Leben für sie beginnen könnte...
Sie ist übrigens auch sehr sozial zu anderen Katzen, denn Nayeli hat ja auf Malle in einer größeren Katzengruppe gelebt. :pink-heart:

Wobei, meine Mocca war auch nett, ging auf jeden zu.... aber saß erst 1 Jahr auf einer PS in Italien und dann 6mon auf einer Deutschen PS...

Das ist nicht schön!!! :(
Wie gut, dass Du sie erwählt hast und ihr ein schönes Leben schenkst! :zufrieden:

Mich faziniert die Maus sehr, sieht echt auch wie meine Mocca in größer und breiter *gg*

Ja, ich finde sie auch sehr faszinierend, sowohl vom Aussehen, mit ihrer seltenen Farbe, aber insbesondere weil Nayeli nach all ihren schlimmen Erfahrungen sich noch so ein liebes, positives Wesen bewahrt hat!

Die Ähnlichkeit mit Deiner Mocca ist echt krass.:oha: Groß ist Nayeli übrigens nicht besonders...
Ihr etwas dickerer Bauch kommt zum einen von dem schlechten Futter und Müll, was sie nur zu fressen hatte... Davon quillt Katze so komisch auf! :grr: Hatte ich schon bei einigen Pfligis und das wird mit gutem Futter noch besser!
Zum anderen ist ihr Bauch natürlich etwas ausgeleihert, weil sie ja so schlimm Kitten werfen musste :(:dead:
 
Werbung:
  • #97
Ich denke auch, daß Nayeli mit ihrem lieben Wesen punkten wird.
GsD gibt es auch angehende Dosis, die nicht nur auf süße Kitten stehen oder ausgefallene Rassekatzen.

Genau auf so jemanden Kluges hoffe ich für die süße Nayeli!:)

Zum Thema erwachsene Katze aufnehmen, die noch kaum etwas kennt, kann ich sagen, daß diese Katzen in atemberaubender Geschwindigkeit lernen.

Ja, das fasziniert mich auch immer wieder! Und es ist so etwas besonderes, wenn man diese Entwicklung bei einer eigenen Katze hautnah miterleben kann!!!:pink-heart: Das bindet Mensch und Tier auf das Schönste aneinander!:aetschbaetsch1: Man kann diese tollen, mutigen Wesen nur lieben...

Unser Willi ist ein "ausrangierter" Laborkater, der mit 3 Jahren zu uns kam.
Heute ist er Freigänger und der König in seinem Revier.


Oh, was für eine schöne Geschichte! Danke. :zufrieden:

Also nur Mut, ihr evtuellen Adoptanten!
(Ihr werdet es bestimmt nicht bereuen.)

GANZ GENAU!
:grin::grin::grin:
 
  • #98
Begrüßung von Claudia und Nayeli

Claudia kommt von der Arbeit und geht zu Nayeli ins Zimmer...
Hier wird sie bereits sehnsüchtig erwartet:

https://youtu.be/fyF2AprBs6s

Nayeli ist so liebevoll! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #99
Ja Nayeli ist wirklich so eine süße Zuckerpuppe. Sorry der Kratzbaum sieht echt nicht mehr schön aus aber den habe ich erst vor einem halben Jahr gekauft aber acht Pflege kitten haben den total auseinander genommen und er war halt sehr preiswert bei Amazon. :D
 

Ähnliche Themen

goldsmith
Antworten
6
Aufrufe
1K
Pointy
Pointy
goldsmith
Antworten
38
Aufrufe
4K
Benny*the*cat
Benny*the*cat
goldsmith
Antworten
328
Aufrufe
89K
Molly Pauly Liese
M
goldsmith
Antworten
420
Aufrufe
34K
FaithCiara
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben