Goldis PS; oder „Arme Straßenkatze“, wer möchte mit hibbeln…?

  • Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum
  • Stichworte
    mallorca pflegestelle straßenkatze tierschutz vermittlung
A

Werbung

  • #322
Einfach nur bezaubernd. :pink-heart:
 
  • #323
  • #324
Großes Kompliment an Dich:

das ist ein sehr schöner, ausführlicher Vermittlungstext, mit tollen Fotos unterlegt.
 
  • #325
Vielen Dank für Euer nettes Lob! :oops::p:pink-heart:

Bei so einem Traumkater wie Rocket ist es allerdings natürlich vergleichsweise einfach, ihn positiv zu bewerben! :grin:
Aber es bedeutet mir viel, dass ihr sagt, dass Euch der Vermittlungsfaden gefällt. Dann kann ich nämlich hoffen, dass er auch potentielle Interessenten ansprechen könnte und dass Rocket nicht so lange auf sein neues Zuhause warten muß....:yeah:

Nein, Pippilotta2012,

Zitat:

"Jaja, sollte Elfie nicht auch mal vermittelt werden...?

Aber immer kannst du ja auch nicht schwach werden..."

Wir werden leider definitiv bei keinem aus der Kittentruppe schwach werden können, da wir mit inzwischen ZEHN eigenen, tollen Herzenskatzen wirklich absolut voll besetzt sind!:hmm::zufrieden:

Wir benötigen also tatsächlich ein tolles Zuhause für jedes der fünf süßen Mallorca-Kitten!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #326
NICHT......PERFEKT??????????????

Diese Zaubermäuse sind aber so etwas von perfekt....sie sind Katzen, ähm also Kater, also Katzen und Kater und damit perfekt :zufrieden:

Ich drücke allen Mäusels die Daumen und natürlich ganz besonders... :oops: diesem zauberhaften schlanken eleganten Schwarzgürkchen Nr. 2



27038534qm.jpg

Er hat sich den schönsten aller Fellmäntel ausgesucht....hochglänzend lackschwarz :pink-heart:


Ich bin mir sicher, dass sich bald die passenden Menschen verlieben werden :pink-heart:
 
Werbung:
  • #328
Diese 5 sind sowas von süß!!! Die finden bestimmt ein tolles Zuhause.
Und wegen schwarz und getigert und damit unscheinbar, es gibt Menschen, die genau diese beiden Farben suchen:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich wollte immer eine schwarze Katze, meinen eigenen kleinen Panther ( ja, das Orginaldschungelbuch ist und bleibt eines meiner Lieblingsbücher), und das Tigerl hat sich einfach in unser Herz geschlichen.
Ich halte allen deinen Zauberwesen ganz fest die Daumen.
 
  • #329
So ein Mist

Blöderweise haben sich die Fünf irgendwie, wahrscheinlich im kalten Frachtraum auf dem Flug, erkältet.

Zwar sind sie alle soweit noch ganz fröhlich und fressen und spielen ganz normal, aber sie haben alle außer Tinkerbell tränende Augen...:oha:

Leider ist es sehr schwer, die Süßen geziehlt zu behandeln, da ja Kashu und vor allem Nubu noch so scheu sind. Greifen geht da gar nicht und gezieltes Füttern der beiden mit Medikamenten auch nicht. Sie verweigern schlichtweg konsequent jegliches Futter oder Leckerchen, dass man ihnen gezielt anbietet und essen nur vom großen Teller mit den anderen zusammen! :dead:
Also bekommen die zwei Zahmen antibiotische Augentropfen und alle die homöopathischen Medikamente Oculus Heel übers Futter. ImmuStim K ist bestellt und soll auch noch über das Futter gegeben werden.

Die kleinen Wutzis brauchen also all Eure Daumen, damit sie es per eigenem Immunsystem hoffentlich bald schaffen, die Erkältung zu überwinden.
Wenn nicht musste ich nämlich in einer Fang und Scheuch Aktion die Siams einfangen und dann stationär behandeln lassen.

Das möchte ich unbedingt vermeiden, da es die Mädchen bestimmt total schocken würde und wieder um Längen zurückwerfen würde...:massaker::(

Natürlich kann ich von den Tränäugelchen im Moment auch keine schönen neuen Fotos oder Filmchen machen,... aber das nur am Rande...:verstummt:

Vielleicht könnt Ihr ja beim Karma ein gutes Wort für uns einlegen...?
 
  • #330
Meine Daumen sind gedrückt.

Der einzige Nachteil von schüchternen Katzen ist die ärztliche Behandlung. Fressen sie auch nicht wenn Rocket und Tinkerbell aus dem Raum sind?
 
  • #331
Nein, leider nicht! :(
Aber Dein Post bringt mich auf eine andere Idee... Ich könnte mal versuchen, Tinkerbell und Rocket im Raum zu lassen aber für die Dauer der Medikamentengabe mit Futter separat in eine Transportbox zu setzen...
Vielleicht kann ich den anderen dann Teller zuteilen...:hmm:
 
Werbung:
  • #332
Daumen für die süßen Mäuse sind natürlich feste gedrückt!!!!
 
  • #333
Hm, oder mit Hasendraht eine Art Laufstall für die beiden zutraulichen Katzenkinder bauen.

Wäre nicht ganz so beengt wie in der Transportbox und stört vielleicht nicht so beim gemeinsamen Futtern.
 
  • #334
  • #335
Meine Daumen sind für alle Fünf Minis gedrückt.

Ich habe mir alle Videos angesehen *seufz* :pink-heart:.
Rot und schwarz sind Kater und die anderen drei sind Mädels. Die Kater scheinen aber nicht wild zu raufen, sondern eher ebenfalls freundlich Beute zu machen und sich dezent zu jagen und zu erschrecken.

Das wären dann ja beides Goldstückchen, die gut zu Mädels passen (wenn sie nicht sowieso eins ihrer Geschwisterchen mitbringen könnten).

Ach Mensch....von denen könnten ich keins vermitteln. Sie sind alle herzallerliebst.
 
  • #336
Das ist so eine süße Bande - gibt es denn vielleicht schon Anfragen?
 
Werbung:
  • #337
Ich finde jeder für sich ist eine besondere Schönheit! Alle haben das gewisse extra! :pink-heart: die beiden Jungs haben mir es angetan! Meine Daumen sind gedrückt! Das alle ein liebevolles Zuhause bekommen.
 
  • #338
Meine Daumen sind für alle Fünf Minis gedrückt.

DANKE, Moment-a

Ich habe mir alle Videos angesehen *seufz* :pink-heart:.
Rot und schwarz sind Kater und die anderen drei sind Mädels. Die Kater scheinen aber nicht wild zu raufen, sondern eher ebenfalls freundlich Beute zu machen und sich dezent zu jagen und zu erschrecken.
Das hast Du genau richtig beobachten können! 👍 Die Fünf sind wirklich erstaunlich zartfühlend miteinander! :oha: Insbesondere fallen hier auch die Jungs positiv auf! Diese Kittentruppe ist so zu sagen die "höflichste" untereinander, die ich jemals gekannt habe!:wow::pink-heart:
Das wären dann ja beides Goldstückchen, die gut zu Mädels passen (wenn sie nicht sowieso eins ihrer Geschwisterchen mitbringen könnten).

Genau so sehen wir das auch! :grin:

Ach Mensch....von denen könnten ich keins vermitteln. Sie sind alle herzallerliebst.

Tja, muss ich ja aber...:oops::zufrieden:
 
  • #339
Das ist so eine süße Bande - gibt es denn vielleicht schon Anfragen?

Nein. Aber wir haben sie ja auch eigentlich noch nicht richtig beworben, da sie ja noch erkältet sind. Auch haben wir bis jetzt ja nur die Kater überhaupt im Vermittlungsbereich vorgestellt... :oops:
 
  • #340
Ich finde jeder für sich ist eine besondere Schönheit! Alle haben das gewisse extra! :pink-heart: die beiden Jungs haben mir es angetan! Meine Daumen sind gedrückt! Das alle ein liebevolles Zuhause bekommen.

Das mit dem "gewissen Extra" kann ich nur bestätigen! :pink-heart:
Danke Dir!
 

Ähnliche Themen

goldsmith
Antworten
6
Aufrufe
1K
Pointy
Pointy
goldsmith
Antworten
38
Aufrufe
4K
Benny*the*cat
Benny*the*cat
goldsmith
Antworten
328
Aufrufe
89K
Molly Pauly Liese
M
goldsmith
Antworten
420
Aufrufe
34K
FaithCiara
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben