Gewissensfrage ebay kleinanzeige

  • Themenstarter hard-boiled
  • Beginndatum
  • #21
komme aus Herne,hab aber Verwandtschaft in saarbrücken,das wäre gegangen mit hilfe.
aber wenn niemand ran geht ist schwierig,naja,vielleicht ruft sie ja zurück,habe extra nummer kenntlich gemacht
 
A

Werbung

  • #22
Bitte haltet mich auf dem laufenden!
 
  • #23
ich habe gerade versucht die Anzeige aufzurufen - war schon gelöscht... wenn nicht einer von Euch das Kätzchen jetzt bei sich zu Hause hat, hat es sich wohl schon erledigt :sad:
 
  • #24
Schade, dann ist sie wohl schon "verschenkt" worden :(
 
  • #25
Hallo,

hier war ja meine Idee nächstes Jahr hier in eine Vermittlungshilfe zu gehen, damit die Tiere vernünftig vermittelt werden und nicht sonst wo landen. Muss man wohl einen Verein gründen, grrrr, gibt es doch schon genug. Aber ich werde es auf jeden Fall versuchen. Die Zeitungsmiezen haben keinen.
 

Ähnliche Themen

Felinu
Antworten
7
Aufrufe
1K
SnoopyuTina
SnoopyuTina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben