Biete meine Hilfe an!!!

  • Themenstarter lottilana
  • Beginndatum
L

lottilana

Gast
Hallo,

also ich Biete jetzt mal Offiziell meine Hilfe an.

Was ich machen könnte, wäre zb: die Katzen vom TSV im Internet einzustellen, zb. bei Quoka oder deine Tierwelt.

Pflegestelle kann ich leider zur Zeit nicht machen, muss mein Mann noch Überreden :grummel:

Also falls jemand Hilfe benötigt, schreibt mir ruhig, ich helfe gerne wenn ich kann.

Freu mich schon. :smile:

LG
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

tinetierchen
Antworten
17
Aufrufe
832
tinetierchen
tinetierchen
Shaman
Antworten
1
Aufrufe
1K
Shaman
Shaman
Azar
Antworten
530
Aufrufe
43K
Schlumps
Schlumps
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
Tierhilfe Stade
T
T
Antworten
8
Aufrufe
6K
nicker
nicker

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben