Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles perfekt verständlich, keiner kann eben seine innere Haltung dermaßen umkrempeln, auch im Hinblick auf die Unverträglichkeit, aber mir sind beide Hände gebunden, er will ihn keinesfalls weggeben.
Sehr egoistisch wenn ich lese, was für eine Zukunft der Kater hätte.Der Kater war bevor er hier rauskam lange im Haus, aber das geht jet nicht mehr und mein Sohn ist so auf ihn fixiert, er will ihn keinesfalls in fremde Hände geben.
Leider ist Magali jetzt offline. Auch ich würde den Kater und die Vermittlung übernehmen - weil mir das Tier leid tut.
Man müsste halt wissen, in welcher Gegend dieses Fiasko stattfindet.
So einfach ist das gar nicht, ein schönes Zuhause zu finden, natürlich habe ich in dieser Richtung schon Anstrengungen unternommen, das Tier kommt aus dem Tierheim.
Leider ist Magali jetzt offline. Auch ich würde den Kater und die Vermittlung übernehmen - weil mir das Tier leid tut.
Man müsste halt wissen, in welcher Gegend dieses Fiasko stattfindet.
Wo finde ich die Seite mit den Vermittlungen?Dodie hat ja Hilfe angeboten. Und du kannst zusätzlich einen Vermittlungsthread hier bei den Notfellchen aufmachen.
@Magali.....ich kann nachvollziehen, das dir der Gedanke,
deinen Sohn so zu linken, nicht behagt.
Aber, denk an das Tier und denke an dich....zieh es durch.
Ich schicke dir mal Kraft und Durchhaltevermögen. Zeig dem
Jungen mal wo der Hammer hängt.
Mir tut das Tier unendlich leid, es kommt aus dem TH und hat schon so viel hinter sich.
Wo finde ich die Seite mit den Vermittlungen?
Vielen Dank, wir sind hier in im Raum Ulm wohnhaft.
Sie kann aber nicht ein Tier wirksam übereignen, dass ihr nicht gehört. Das muss schon mit Einverständnis des Sohnes laufen.
Sie kann aber nicht ein Tier wirksam übereignen, dass ihr nicht gehört. Das muss schon mit Einverständnis des Sohnes laufen.
Stimmt....so was steht ja meistens im Vertrag.
Dann sollte sie das TH. informieren und dort den Kater
zurück bringen. Oder aber.....jemanden suchen und dann
das TH. darüber informieren. Vielleicht sind die auch ganz
froh.....wenn Magali schon jemanden für den Kater gefunden hat.
Die Ansichten des Sohnes finde ich aber sehr unreif und unerwachsen - als Mutter würde ich das persönlich nicht sooo eng sehen. Manchmal muß man auch einfach im Sinne der Tiere entscheiden. Es gibt ja durchaus Menschen, die zur Tierhaltung ungeeignet sind, obwohl sie selbst anderer Meinung sind. Da entscheiden ja auch dann andere Personen zum Wohle der Tiere