Frauchen auf Reisen...

  • Themenstarter Angellike
  • Beginndatum
Angellike

Angellike

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Januar 2018
Beiträge
3.538
😟Ich muss beruflich ein paar Tage verreisen. Bu hat schon die Kofferaktion misstrauisch beäugt, eben kurz vor Schluß schleicht er mit einem wirklich herzzerreissendem Mauzen durch den Flur und LEGT DIE KATZEN ANGEL AUF DEN KOFFER. Kann sich einer vorstellen, wie mies es mir grade geht?... 😭
 
  • Sad
  • Wow
Reaktionen: Neol, Minki2004 und biveli john
A

Werbung

Ja, kann ich mir vorstellen. Du wirst aber sicher gut für ihn gesorgt haben und bist ja bald wieder zurück. Und Bu ist nicht alleine. Die Beiden werden das schaffen.
 
Was für eine Wiedersehensfreude😁statt beleidigter Katzen, die einen ignorieren, habe ich zwei vor Freude fast an mir hochkletternde! Mein Sohn hat wirklich toll für sie gesorgt, alles top, das war mal anders. Er erzählte, jeden Tag, wenn er nach Hause kam, stand Bu schon mit der Katzenangel im Flur. Nachts ist er damit klagend durch die Wohnung gewandert.
Das hat er mir absichtlich nicht am Telefon gesagt 😁
 
  • Like
Reaktionen: ottilie

Ähnliche Themen

Joker24
Antworten
50
Aufrufe
3K
Krähe
Krähe
S
Antworten
117
Aufrufe
13K
pigy
P
Sansibar
Antworten
18
Aufrufe
3K
Sansibar
Sansibar
D
Antworten
20
Aufrufe
1K
ClaudiaP
ClaudiaP
C
Antworten
11
Aufrufe
2K
Charlies-Frauchen
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben