Felicita, wuschelige, wunderschöne Glückskatze, ca. 4-5 Jahre, sucht Zuhause mit Balkon, ggf. auch in Freigang, sozial und lieb

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #81
Unser Zwergi… ❤️ @SarahGam, lass uns die Tage mal telefonieren. 😘
 
  • Like
Reaktionen: SarahGam
A

Werbung

  • #82
Filicita ist so eine entzückend süße Maus und wie sie sich entwickelt. 🥰

Ich bin ja mehr als nur ein bißchen verkuckt in die hübsche Katzendame :pink-heart:
 
  • #83
Nicht nur du....seufz....
 
  • #84
Felicia war zur Nachkontrolle bei ihrer Tierärztin. Und wir sind uns einig: das AB hat schon gute Arbeit geleistet 😊🙏! Also machen wir erst mal so weiter.

Die B-12-Spritze hat sie auch gleich bekommen, fand sie doof, die brennt ja auch. Aber weil sie trotzdem so lieb war, hat sie von der TÄin ein kleines Geschenk bekommen😉.

43859056zr.jpg


Es kann Geräusche machen😊, z.B. nachts um 4 Uhr🙈
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: tigerlili, Kitty25, (Gelöschter Benutzer) und 7 weitere
  • #85
  • #86
Felicia war zur Nachkontrolle bei ihrer Tierärztin. Und wir sind uns einig: das AB hat schon gute Arbeit geleistet 😊🙏! Also machen wir erst mal so weiter.

Die B-12-Spritze hat sie auch gleich bekommen, fand sie doof, die brennt ja auch. Aber weil sie trotzdem so lieb war, hat sie von der TÄin ein kleines Geschenk bekommen😉.

43859056zr.jpg


Es kann Geräusche machen😊, z.B. nachts um 4 Uhr🙈
EIN EINHORNFAN :love: Kann ich voll gut verstehen, Felicia!
 
  • Like
Reaktionen: Kitty25
Werbung:
  • #87
  • #88
Wie geht es der süßen?
 
  • #89
Sie ist sehr süß!🥰

Gestern war noch einmal ein Termin bei der TÄin zur Nachkontrolle. Naja, sie ist immer noch nicht fit, immer noch geschwollene Lymphknoten im Halsbereich😧. Aber egal, das AB hat schon geholfen, ihr Allgemeinzustand ist deutlich besser. Sie frisst inzwischen normales Nassfutter (über was man sich bei Katzen freuen kann😉). Am Anfang gingen nur Soup- und Trockenfutter.

Also bekommt sie weiter Medikamente und wenn sie damit durch ist und stabil bleibt, kommt die Zahnbehandlung.

Allgemein ist Felicita immer noch sehr ruhig. Sie bewegt sich kaum von ihrem Schlafplatz weg. Entweder sie ist doch wesentlich älter als gedacht oder fühlt sich immer noch sehr erschöpft (war ja auch alles ganz schön viel für sie). Aber sie frisst gut und hat auch schon zugenommen. Und sie schnurrt, wenn man aie streichelt🥰, also meistens😉

Und da ich weiß, dass Fotos immer gern gesehen werden, hier noch ein kleiner Eindruck von ihr🥰:

43983509by.jpg


43983593tt.jpg


43983594nc.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Brummi_, consti, Waldtrolle und 9 weitere
  • #90
Mach weiter so süße , dann bist du bald wieder auf den Pfoten 🍀
 
  • Like
Reaktionen: tigerlili und SarahGam
  • #91
Filicita ist so eine entzückend süße Maus und wie sie sich entwickelt. 🥰

Ich bin ja mehr als nur ein bißchen verkuckt in die hübsche Katzendame :pink-heart:
@Seewind71 , ich hab gerade meine ungeliebte Buchhaltung wieder aktualisiert, ganz herzlichen Dank für die Spende für Felicita!!! Das warst Du doch, richtig? Damit sind wir der Zahn OP ein gewaltiges Stück näher gekommen. 🥰😘

Ich sage auch viel zu selten „danke“ an Euch Foris, die unsere kleinen Schützlinge immer wieder unterstützen. So oft flattert hier und da ein kleiner oder größerer Betrag rein. Das ist soooo super, und ich freu mich wahnsinnig über jeden Euro!
Gerade jetzt in dieser Zeit…
 
  • Like
Reaktionen: Kitty25 und Seewind71
Werbung:
  • #92
Felicita entwickelt sich immer mehr von einer Stoffkatze zu einer Katzenlady. Die erste Zeit hat sie ja eigentlich nur in ihrem Bettchen gelegen und auf ihre Umwelt kaum reagiert.

Inzwischen macht sie ihre Bedürfnisse immer deutlicher:

Mein Bett:

44096148ob.jpg



Mein Fressen:

44096149uh.jpg


Mein Spielzeug:

44096151ry.jpg



Tut mir ja Leid, Süße, bei Bett und Spielzeug ist das ja kein Problem😉. Aber beim Futter musst Du Kompromisse machen!🤷‍♀️😂


44096288zl.jpg


Hier hat sie den "Kontrollstuhl" im Flur erobert. Von dort hat Katz die ganze Wohnung im Blick😂😺. Ich finde, es ist an ihrem Blick zu sehen, wie stolz sie darauf ist 🥰😊
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: consti, DinkelFermentKatzer, Nepomuk und 5 weitere
  • #93
Schmacht :pink-heart:
 
  • Love
Reaktionen: biveli john
  • #94
Stimm zu....
 
  • Like
Reaktionen: biveli john
  • #95
So hübsch die Süße 🥰
 
  • Like
Reaktionen: biveli john
  • #96
Boah, sie ist wunderschöööön💗
 
Werbung:
  • #97
Hurra! Wir haben es geschafft! Heute hat Felicita ihre vorerst letzte Antibiotikum-Spritze bekommen und wir hoffen, die grässlich Mykoplasmen sind besiegt. Jetzt haben wir erst einmal zwei Wochen Pause und wenn dann alles gut ist, gibt es die Zahnbehandlung.

Die kleine Prinzessin macht sich weiterhin prima.

Und damit Ihr alle daran teilhaben könnt, hier einmal das Spiel mit dem Teppich und der roten Maus. Felicita findet, ein solcher Teppich gehört in jeden Katzenhaushalt!😺😅

44143054bf.jpg


44143055qb.jpg


44143056ef.jpg


44143058fp.jpg


44143059pw.jpg


44143060to.jpg


44143061sp.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Anni500, Lilvy, Kitty25 und 10 weitere
  • #98
Süsse du siehst so viel besser aus. :love:
 
  • Like
Reaktionen: Kitty25 und SarahGam
  • #99
Ganz toll! Wir haben jetzt auch diesen Teppich und Meli liebt ihn. 😊 Pitik liegt ihn lieber platt. Na ja, Blondine eben… 😂
 
  • #100
Hier hat sie den "Kontrollstuhl" im Flur erobert. Von dort hat Katz die ganze Wohnung im Blick😂😺. Ich finde, es ist an ihrem Blick zu sehen, wie stolz sie darauf ist 🥰😊
Dieser Blick, so goldig :love::LOL:
Also Stolz sehe ich da eher weniger, mehr so "skeptisch-schief-guck"
Wage ja nicht, mich von hier zu vertreiben....
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben