eosinophile leukämie-erfahrungen und tipps

  • Themenstarter katz
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
wir haben seit montag eine neue tierärztin.
die wurde mir von vielen nürnbergern hier im forum wärmstens empfohlen. ich kann auch verstehen warum.
wir haben also nochmal blutabnahme gemacht (diesmal großes katzenblutbild - wußte gar nicht, dass es sowas gibt)
also zumindest definitv kein FIP,FIV und keine Leukose.

Nach dem gestrigen Ultraschallbild hat man gesehen, dass nun auch die anderen organe nicht mehr wirklich toll sind.
muss nun doch cortison geben.
alle anderen tipps von euch wie horvi, mistel usw. die würden in dem stadium nicht mehr anschlagen.
so! das ist momentaner stand, aber ich bin weiterhin optimistisch, da sie frißt und aufs klo geht. so!
 
A

Werbung

  • #22
hallo ihr lieben.

ganz schlechte nachrichten. es geht nun doch zuende. muss die schwerste entscheidung meines lebens treffen.

entschuldigt dass ich mich so lang hier nicht mehr gemeldet habe, aber ich habe gerade echt viel zu verdauen.:sad::sad::sad::sad:

ich weiß, dass ihr weiterhin bei mir seid, danke euch dafür
 
  • #23
es ist passiert. :sad::sad::sad:
nun habe ich sie gehen lassen müssen
 

Ähnliche Themen

barnie88
Antworten
2
Aufrufe
4K
Zugvogel
Z
snail
Antworten
7
Aufrufe
7K
neko
neko
K
Antworten
5
Aufrufe
1K
Kastallia
K
Julexa29
Antworten
14
Aufrufe
2K
Lindaw
Lindaw
Xela
Antworten
10
Aufrufe
11K
felicitas 81
felicitas 81

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben