Homöopathie bei Leukämie?

  • Themenstarter snail
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
snail

snail

Benutzer
Mitglied seit
19. Oktober 2009
Beiträge
77
Hallo zusammen

Seit 2 tagen weiss ich, dass meine 7-jährige kätzin an Leukämie (nicht Leukose!) erkrankt ist! :( Da ich aber ca. 10 tage auf die diagnose warten musste, durchstöbere ich seit dann das internet betreffend homöopathie bei leukämie. Möchte natürlich kein versuch auslassen, ihr zu helfen!!!

Weiss jemand hier, welches das richtige mittel ist und wie man dieses anwendet?

Habe in einem anderen forum gelesen, dass man "Arsenicum album C 200" geben kann und dies gut nützen sollte.... kennt das mittel jemand von euch und wenn ja, wie sind eure erfahrungen? :confused:

Danke für eure hilfe!!!

LG
 
A

Werbung

Wenn Du den Weg der klassischen Homöopathie gewählt hast, dann such Dir bitte einen fähigen Homöopathen, der Dir mitteilt, welches Mittel das geeignete ist.
Grad Ars alb würde ich nie in dieser Potenzierung ohne jedes Hintergrundwissen zum Arzneimittelbild geben. In der Homöo gibt es nicht DAS Mittel für DIE Krankheit, sondern es sind kranke Organismen, die in ihrer Ganzheit behandelt werden.

Bei der Suche nach einem guten Homöopathen kann ich Dir behilflich sein.

Vielleicht findest Du bereits jemanden in Deiner Nähe hier? ---> http://www.elabi.de

Zugvogel
 
Leider ist für die Schweiz nichts drauf!

Aber keine angst, ich würde nie einfach drauflos medikamentieren ohne vorher abklärungen getroffen zu haben.

Momentan bekommt meine katze "Lachesis D12" wegen den geschwollenen lymphknoten, jedoch wirds leider damit nicht besser und sie hat eben deswegen mühe mit fressen (schlucken)!
 
http://www.mickler.de/homoeopathen.htm

Da ist auch der Zentralverband für die Schweiz mit dabei, vielleicht kannst Du von dort auch eine Liste der Tierhomöopathen bekommen. Einfach mal anschreiben ;)

Zugvogel
 
Hallo Snail,

ist in arsenicum album tatsächlich Arsen enthalten?

Habe gerade erst einen Artikel gelesen, wo bestimmte Formen der Leukämie beim Menschen mit Arsengaben tatsächlich erfolgreich behandelt werden können. Obwohl Arsen an sich als krebserregend gilt.

Wenn du lesen magst:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,688169,00.html

Suche dir mal einen guten Homöopathen aber lasse die "klassische Schulmedizin" nicht ausser Acht, oft kann man beide Methoden erfolgreich kombinieren :)

neko
 
Werbung:
Gemäss klassischer schulmedizin wird unsere maus bereits behandelt, da aber dort überhaupt keine hoffnung auf besserung oder gar heilung besteht, möchte ich noch die homöopathie mit einbeziehen!!! Ich möchte einach nie sagen müssen, ich hätte nicht alles mögliche für meine maus getan (natürlich immer in ihrem sinne)!

Danke für eure linke, neko und zugvogel :)

LG
 
Na dann wünsche ich mal guten Erfolg und dass deine Maus noch lange bei dir bleiben darf :)

neko
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1K
Kastallia
K
J
Antworten
14
Aufrufe
2K
JingJang
J
P
Antworten
55
Aufrufe
14K
Pusslcat
P
*Leona*
Antworten
22
Aufrufe
2K
Witwe Bolte
W
J
Antworten
257
Aufrufe
71K
JingJang
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben