Deutschland Emil (2009/10) - kleiner einäugiger Kampfschmuser sucht dringend Zuhause (PLZ 21)

  • Themenstarter Gartenfee13
  • Beginndatum
  • Stichworte
    blind sehbehinderung
  • #161
Ich hab ein Foto von den Spenden bekommen, die bisher eingetroffen sind - ich stelle es heute Abend hier ein. Ganz herzlichen Dank an Euch!

Emil hat eine Interessentin ... bitte drückt ganz, ganz kräftig die Daumen für ihn!
 
A

Werbung

  • #162
oh,ja,wird gemacht
 
  • #163
Ich drücke Emil ganz fest die Daumen.
Der Süße wartet schon so lange.
 
  • #164
Alle Daumen und Pfoten gedrückt! Bin sehr gespannt....
 
  • #165
Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

Diese Interessentin wäre wirklich ein großer Glücksgriff für den Emil. :pink-heart:
 
  • #166
So, hier nun wie versprochen das Foto von den Spenden, die aktuell auf dem Tierhof eingetroffen sind...ich hoffe, Ihr erkennt Eure Spenden wieder? Wenn wieder Bilder kommen, reiche ich diese natürlich nach!

25120107ei.jpg


Und sobald es weitere Neuigkeiten gibt, die natürlich auch ;)
 
Werbung:
  • #168
Wie schön, das sind einfach nur tolle Nachrichten!! :pink-heart::pink-heart: *freudentränchenwegwisch*
Ich freue mich wahnsinnig für Emil und alle Beteiligten - alles, alles Gute, kleiner Kampfschmuser!! :pink-heart:
 
  • #169
Ich hab's auch Grad gelesen und freue mich ganz riesig für den kleinen Emil.

OT: wenn er den Gnadenhof verlässt, so soll das Futter, das ich gespendet habe trotzdem dort bleiben, sofern es nicht bis dahin vernichtet ist :)
Oder soll ich mich direkt mit denen in Verbindung setzen?
 
  • #170
Ich habe es auch gelesen und freue mich soo sehr.
Der süße Emil hat endlich ein Zuhause und darf dort mit einem Kumpel einziehen.:pink-heart:

Ich hoffe, wir werden weiter von ihm lesen.
 
  • #171
Ich hab's auch Grad gelesen und freue mich ganz riesig für den kleinen Emil.

OT: wenn er den Gnadenhof verlässt, so soll das Futter, das ich gespendet habe trotzdem dort bleiben, sofern es nicht bis dahin vernichtet ist :)
Oder soll ich mich direkt mit denen in Verbindung setzen?

Hallo Ottilie,

Heidi wird das übrige Futter dann für die anderen Notfellchen im Dachzimmer verwenden. Die kleine Sahra z.B. braucht auch gutes Futter und es kommen ja immer wieder Fundtiere auf den Tierhof, die ausgehungert und unterernährt sind... da ist es immer toll, wenn hochwertiges Nassfutter vorhanden ist!

Aber Emil ist ja auch noch eine ganze Woche dort... bis dahin hat er sicherlich noch die eine oder andere Dose Nassfutter geleert ;) ...
 
Werbung:
  • #172
Das sind ja tolle Nachrichten! Ich freue mich riesig für den Süßen :yeah:
 
  • #173
Ich kann gar nicht in Worte fassen, sie sehr ich mich für den kleinen Emil freue:pink-heart:

Und das sein Freund auch gleich mit umziehen darf, dass ist ja fast wie ein 6er im Lotto! Glückwunsch an alle beide.

Die kleine Sahra habe ich "gelesen", ich glaube, die könnte hier auch einen eigenen Fred brauchen? Noch so ein armes Hascherl......

LG

Birgit
 
  • #174
oh wie toll, daß der kleine Schatz ein Zuhause gefunden hat udn dann auch noch seinen Freund mitbringen darf:pink-heart:
Das ist ja ein absoluter Traum. Alles Gute für Emil, seinen Freund und seine neuen Dosis:pink-heart:

Sarah hab ich nun auch grad gelesen. Die arme kleine Maus...
 
  • #175
Im Moment steht Sahra noch nicht zur Vermittlung, da erst die verkrüppelte Pfote amputiert werden soll...daher möchte ich die kleine Maus im Moment noch nicht einstellen. Wenn sie aber die OP überstanden hat und gesundheitlich stabil ist, bekommt sie ihren eigenen Thread - versprochen!! Sie ist nämlich auch eine ganz liebe, zutrauliche, verschmuste kleine Maus und soll natürlich nicht ihr verbleibendes Leben im Tierhof verbringen... :pink-heart:
 
  • #176
Oh wie toll ich freu mich mit :yeah:
 
Werbung:
  • #177
Hier ist noch mal ein Bild einer Futterspende für Emil...

25147009gb.jpg


Er wird sich das Futter mit seinen aktuellen Zimmergenossen Ray, Prinz, Cleo, und Sahra teilen.. Heidi sagt ganz herzlich Danke für die Unterstützung!
 
  • #178
Ich werde Euch hier natürlich über Emils weiteres Leben in seinem neuen Zuhause auf dem Laufenden halten :)

Ich finde das wirklich toll, dass er hier so viele Daumendrücker und Spender hat!

Die kleine Sahra habe ich neulich auch kurz kennengelernt. Wirklich auch eine ganz zuckersüße Maus, die ich am liebsten sofort mitgenommen hätte :pink-heart:
Ich hoffe wirklich, dass es ihr bald besser geht und die OP durchgeführt werden kann
 
  • #179
Mein Paket ist jetzt auch endlich raus ...und kann natürlich auch für die anderen Notnäschen genutzt werden.

Ich freu mich total für Emil :pink-heart:
 
  • #180
Oh das ist großartig!!! :yeah:
 

Ähnliche Themen

Gartenfee13
Antworten
33
Aufrufe
4K
Nicholetta
Nicholetta
Trifiliv
Antworten
6
Aufrufe
969
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
120
Aufrufe
9K
Trifiliv
Trifiliv

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben