Einfache Zahn Op ;(

  • Themenstarter Tupac
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Danke schön für die netten Worte. Ich weiß gar nicht wie ich den Tag überstehen soll
 
A

Werbung

  • #42
Die ersten Tage sind immer die schlimmsten. Das ist der Preis, den wir für die Liebe zahlen müssen, die unsere Schätzchen uns schenken.

Ich wünsche Euch, dass Silver ein Zeichen schickt, dass er gut im Land jenseits des Zaunes angekommen ist. Dort geht es ihm jetzt wieder gut und dort wartet er, bis Ihr eines Tages wieder zusammen seid. Davon bin ich ganz fest überzeugt.
 
  • #43
Es tut mir unsagbar leid:reallysad:.
Komm gut rüber lieber Silver.

Traurige und schockierte Grüße
 
  • #44
Was für ein fürchterlicher Alptraum. Es tut mir sehr leid, dass ihr keine Chance hattet. Kleine Seele flieg so hoch du kannst. Mein aufrichtiges Beileid.
 
  • #45
Haben ihn jetzt abgeholt und gleich können die anderen beiden schätze können sich von ihm verabschieden. Und dann Beerdigen wir ihn im Garten...


Mein kleiner Schatz silver war noch keine 6 und musste uns so früh verlassen... Er hatte eine ganz feine Persönlichkeit und war eine ruhige Seele auch wenn er schonmal meinte um 6 Uhr essen zu wollen
 
  • #46
Oh, nein, das ist ja schrecklich!

Silver, du kleiner Mann, ich wünsche dir eine gute Reise ins Regenbogenland.

Bitte schicke deiner Dosine ein Zeichen, dass es dir wieder gut geht.

@ Tupac, ich wünsche dir ganz viel Kraft!
 
  • #47
Das tut mir auch ganz arg leid für Euch.
Aber wenn er so schwer krank war, ist es vielleicht ganz gut, wenn er jetzt nicht mehr leiden muss...:(
 
Werbung:
  • #48
Ja aber es bleibt der Gedanke hätten alle Ärzte besser auf gepasst dann hätten die erkannt das er eine pankreatitis hat und hätten schneller handeln müssen.

Vielen Dank für eure Anteilnahme das hilft uns sehr.

Die beiden lilly und flocke haben Abschied genommen. Lilly nur ganz kurz und flocke sehr lange.
 

Ähnliche Themen

Mohya
Antworten
8
Aufrufe
12K
ninabella
ninabella
Ivylein
Antworten
12
Aufrufe
19K
Ivylein
Ivylein
Helena_71
Antworten
16
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
motzki75
Antworten
6
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie
Dixxl
Antworten
4
Aufrufe
2K
Dixxl
Dixxl

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben