Dringend kurzfristige Hilfe Raum Celle

  • Themenstarter colonia55
  • Beginndatum
colonia55

colonia55

Forenprofi
Mitglied seit
17. Januar 2011
Beiträge
1.182
Ort
das sagt der Nick Name
Hallo an alle!
Angie hat einige Streunerchen einfangen können.
Sie sind noch jung und gestern kastriert worden.
Da die Auffangstation aus allen Nähten platzt werden ganz dringend Pflegestellen gesucht!

Bitte helft!!!!!
Ich wohne leider zu weit weg!
Nähere Infos bei Facebook oder auf der Homepage!
www.angieandfriends-streunerhilfe.de/
 
A

Werbung

Ausser den kleinen Streunerchen sind auch noch andere zauberhafte Miezen, die auf einen Pfegeplatz bzw auf eine liebevolle Vermittlung warten!
Bitte schaut euch die HP an!
Angie leistet soooo tolle Arbeit, kann aber nicht alles alleine schaffen!

Bitte !!!

LG
colonia55
 
Schubs...

Wir haben uns schon gemeldet:D

Schwesterherz natürlich auch
 
Wo? Bei Angie ! :yeah::yeah::yeah:
 
Ja per Mail. Wir könnten helfen :D
 
Super! kennst du Angie und ihren Verein? Wenn sie nicht auf die Mail antwortet, dann versuch es bitte per Telefon!!!
 
Werden wir versuchen. nein kennen tun wir sie nicht, sie wohnt aber in der Nähe (25km entfernt)
 
Werbung:
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!
 
Telefonieren heute abend mal also Freunde möchten auch helfen. Wenn wir keine Aufnehmen können können sie vielleicht unser restliches nassfutter verwenden
 
  • #10
Hat Angie sich denn schon gemeldet?
Kanntest du den Verein nicht?
Es ist mein Herzensverein, obwohl ich hier auch einige habe, aber Angie ist für mich ganz toll!
 
  • #11
Ja Telefonat für heute abend geplant (hat meine Frau organisiert) haben ab dem 02.01. 4 Wochen urlaub
 
  • #12
Das wäre für mich das schönste Weihnachtsgeschenk!:pink-heart::pink-heart:
Ich kriege jedes Mal die Krise, weil ich so weit weg wohne und nicht wirklich aktiv helfen kann.
Halt mich bitte auf dem Laufenden, denn Angie hat momentan nicht so viel Zeit zu schreiben.....
Das wäre super nett von euch!

LG aus Köln
Elke
 
  • #13
leider kein Anruf :( Wir hätten gern geholfen, schnief
 
  • #14
Versuch es bitte nochmal! Angie hatte sooooo viel zu tun! Sie hatte mir geschrieben, dass ein Kontakt geplant ist!

Sie hat wirklich viel um die Ohren!!!!!!!!
 
Werbung:
  • #15
Okay wir bleiben dran versprochen
 
  • #16
Colonia55: Es wird gut werden wir haben guten Kontakt.

ich danke Dir
 
  • #17
Da freu ich mich besonders! Angie hat eine ihrer Schützlinge über die Brücke gehen lassen müssen. Ganz plötzlich! Das ist für sie immer schlimm, auch wenn sie Einiges an Elend gewöhnt ist!
Meld dich bitte noch weiter mit den neuesten Berichten !!!!!!!!

Liebe Grüße
 
  • #18
Wir konnten zwei weitere Pflegestellen organisieren (drei andere sind noch im Gespräch) nächstes jahr geht das an
 
  • #19
:smile::smile::smile:
Das wäre bestimmt toll!!!
Bin mal gespannt was Angie zu der Sache sagt! Hab leider gestern auch nix von ihr gehört! Aber ich weiß ja wie sehr sie beschäftigt ist! Jetzt kommt ja auch bald der Laden dazu und wir ballern sie mit Paketen voll, die sie ja auch noch sichten und sortieren muss! Das ist ja das Einzige, was wir von hier tun können: Spenden in jeglicher Form! Ich würde gerne aktiv mitmischen !!!!!

Bin mal auf die nächsten Meldungen von dir gespannt!Du wirst Angie ja persönlich kennen lernen !!!!Ich baer 2012 sicherlich auch......ich fahre hin!
 
  • #20
Hat sich was getan??????

LG
 

Ähnliche Themen

colonia55
Antworten
1
Aufrufe
678
colonia55
colonia55
9 Fellnasen
Antworten
8
Aufrufe
1K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
Tierhilfe Stade
T
ja.fu
Antworten
8
Aufrufe
1K
Patfly
P
S
Antworten
17
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben