Ganz DRINGEND Fahrkette 15.10. Köln/Bonn - Nähe Erding für einen Wauzi

  • Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum
9 Fellnasen

9 Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
2.376
Alter
63
Ort
bei EBE
Ich brauch bitte wieder Eure Hilfe ...

es wird DRINGEND eine Fahrkette für einen Wauzi von uns (protier-ev) gesucht
es hat sich kurzfristig eine Pflegestelle in der Nähe von Erding gefunden und so kann ein Wauzi der Dringend aus der Auffangstation auf Sardinien raus soll hierher

einen Flugpaten haben wir aber nur für Köln/Bonn
Richtung München geht mom. gar nichts :(

es geht um diesen jungen Mann hier

http://www.protier-ev.de/index.php?...-tier&catid=41:welpen-und-junghunde&Itemid=67

Nerio landet am Donnerstag 15.10. um 11.50 Uhr in Köln/Bonn und soll dann ab da per Fahrkette nach Hofsingelding bei Erding zur Pflegestelle

die Strecke wäre
Köln/Bonn - Koblenz - Frankfurt am Main - Aschaffenburg - Würzburg - Nürnberg - Ingolstadt - kurz vor München Richtung Erding

kann bitte wer mit Teilstücken helfen
Dankeschön :)
 
A

Werbung

könnte mal meinen Männe fragen...wäre dann Köln-Koblenz..wo genau in Koblenz ?..kann aber noch nichts versprechen
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Ines :)
wäre schon mal klasse wenn das klappen würde :)

ich erfahr noch genau wer den jungen Mann am Flughafen in Empfang nimmt
häng da grad noch dran
 
15.10 ?? Das ist doch ein Mittwoch?

Na, da hätten wir doch mal wieder unsere berühmt-berüchtigte Strecke Flörsheim nach Geiselwind zu bieten :) und zwar Abfahrt 18.30 oder 19.00 Uhr, Ankunft Geiselwind 1,5 bis 2 Std. später.
Die Weiterfahrt müßte am gleichen Abend gewährleistet werden. ("Notfallplan" wäre Zwingeraufenthalt für den Riesenwauzi über Nacht bei mir und Abholung hier daheim nicht später als 9.00 Uhr am Do, 16.10.)
 
Der 15.10. ist ein Donnerstag.

Wenn das alles am Samstag passieren würde, dann könnten wir aushelfen, weil wir dann nach München in die Allianz-Arena zum Fussi fahren, aber so geht das leider überhaupt nicht :-(
 
Donnerstag geht bei uns leider nicht
 
Werbung:
Donnerstag ist mein freier Tag
Empfangsdienst könnte ich machen
da ich selber aber keinen Hund habe und auch nur ein kleines Auto habe, habe ich leider keine Transportbox oder Anschnall vorrichtung für einen Hund... Transporttechnisch müste man also noch mal schaun...
 
Ich fürchte, ich werde mein Angebot zurückziehen müssen - unsere Terminplanung hat sich bereits wieder verändert, Männe fährt die Strecke an diesem Tag wohl doch nicht.
Somit können wir also leider nicht mitmachen :oops:
 
die Fahrt am 15. haT sich zerschlagen weil sich nix finden lässt

Wauzi bleibt bis zum Samstag "Zwischengeparkt" in Siegen
am Samstag besteht die Möglichkeit dass er per Flieger nach München kommen kann

für eine Fahrkette für Samstag Siegen-Münster mach ich was seperat

danke an alle die hier helfen wollten :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Stubentiger05
Antworten
31
Aufrufe
3K
Journey_w
Journey_w
9 Fellnasen
Antworten
0
Aufrufe
757
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Stubentiger05
Antworten
2
Aufrufe
995
Stubentiger05
Stubentiger05
9 Fellnasen
Antworten
8
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05
gandhi
Antworten
10
Aufrufe
1K
gandhi
gandhi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben