Katzenbabys versch. Alters suchen zu Hause od. Pflegestelle

  • Themenstarter *Catwoman*
  • Beginndatum
*Catwoman*

*Catwoman*

Forenprofi
Mitglied seit
5. Oktober 2008
Beiträge
1.341
Ort
NRW
Hallo zusammen,

eine liebe Freundin, eine deutsche Tierschützerin, die in Athen lebt, sucht dringend Pflegestellen oder ein zu Hause für momentan 7 Katzenbabys, die ich hier vorstellen möchte.

Sie bekommt von keiner Seite Hilfe, finanziert alles von ihrem kleinen Gehalt. Sie findet die Katzen auf dem Weg zur Arbeit auf der Straße, rettet sie vor dem überfahren, oder bekommt einen Hilferuf von Privatleuten oder ihrem TA.

Momentan hat sie wieder insgesamt 7 Katzenbabys gerettet. Sie sucht dringend Pflegestellen oder ein zu Hause für die Kleinen. Sie sind allerdings noch z.T zu jung zum ausreisen. Alle 7 Kitten sind weder ängstlich oder schüchtern. Alle sind absolut schmusige, verspielte, süße Dinger.

fast blindes Katerchen, RESERVIERT :)
Ein echtes Sorgenkind: Das kleine Katerchen wurde beim Tierarzt abgegeben und saß völlig verloren in einem Drahkäfig. So hat Dagmar ihn mit nach Hause genommen. Er ist ca. 4 Monate alt. Ein Auge ist durch Chlamydien völlig zerstört und das zweite ist ebenfalls schwer geschädigt. Das Auge ist sehr dunkel und viel zu groß. Dass das eine Auge entfernt werden muss steht schon fest, das andere behandel ich mit Augentropfen und kann nur hoffen, dass es zu retten ist. Ich denke, der Kleine sieht auf jeden Fall Bewegungen, vielleicht auch hell und dunkel.

Leider sieht es inzwischen so aus, als müsste auch das 2 Auge entfernt werden :-( Der einzige Lichtblick ist, das er inzwischen eine Interessentin hat!




----------------------------------------------------------

2 Katerchen (VERMITTELT!!!):


-------------------------------------------------------------

2 Mädchen (VERMITTELT)




------------------------------------------------------------

Flox und Pauline (Sind zusammen auf einer Pflegestelle in München udn sollen am liebsten auch zusammen vermittelt werden):
Der kleine rot/weiße Mann ist inzwischen ca. 7 Mon. Die kleine süße schwarze ist ca. 4 Mon. Beide wurden in Athen von der Straße gerettet. Sie versteehn sich sehr gut und fühlen sich auf ihrer Pflegstelle in München sehr wohl.




Bitte bitte, wenn ihr helfen könnt meldet Euch bei mir! DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Was für süße Schätzchen. Ich schiebe mal hoch. Mehr kann ich nicht tun:(
 
Danke! ich schubs auch nochmal!
 
Die beiden Katerchen kommen bald auf eine Pflegestelle nach Koblenz!
 
Oh Mann....die arme Dagmar!
 
schuuuuuubs. Dem kleinen weißen Kater muss wahrscheinlich auch noch das 2 Auge entfernt werden :-(
 
Werbung:
Och menno,der weisse ist so süss.
Aber auch der ganz schwarze......

:pink-heart:

Daumen drück,das alle gut unter kommen.

Grüsse von Steffie
 
hopp nach oben!!!!:rolleyes:
 
Nicht faulenzen, nach oben mit euch!:rolleyes:
 
  • #10
1. Gibt es irgendwo ein Konto, auf das man spenden kann?

2. Ich verliebe mich gerade in den weißen Kater. Gerade weil er blind ist. Ist er schon vermittelt worden? Und wird er in Athen operiert oder ist er schon in Deutschland? Ich weiß nicht, ob ich ihn wirklich aufnehmen kann, was meine Katerchen so da sagen würden... Aber erstmal hätte ich Interesse, da finanziell zu unterstützen.
 
  • #11
Schreibe der Andi am besten ein PN....soweit ich weiß ist er noch in Athen.
 
Werbung:
  • #12
*Schubs* Keiner da?:oops:
 
  • #13
1. Gibt es irgendwo ein Konto, auf das man spenden kann?

2. Ich verliebe mich gerade in den weißen Kater. Gerade weil er blind ist. Ist er schon vermittelt worden? Und wird er in Athen operiert oder ist er schon in Deutschland? Ich weiß nicht, ob ich ihn wirklich aufnehmen kann, was meine Katerchen so da sagen würden... Aber erstmal hätte ich Interesse, da finanziell zu unterstützen.
Hu Hu,

sorry, mein PC ist kaputt, daher bin ich nur ab und zu im I-Net Cafe online.
Wow super das Du helfen möchtest, ich danke Dir schon mal ganz ganz herzlich, auch im Namen von Dagmar (meine Freundin die in Athen alles regelt).
Ich schreib Dir ne PN :)


*Schubs* Keiner da?:oops:
was ist denn los Cindy? hast Du ne Frage? :)
 
  • #14
Keiner da im Sinne von: Mag keiner ein Kätzchen nehmen:oops: und ein wunderschönes zu Hause bieten.....
 
  • #15
Ach so...lieb von Dir. ich muss jetzt mal dringend die Kätzchen aktualisieren, denn es gibt News :)
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
15
Aufrufe
999
9 Fellnasen
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Antworten
24
Aufrufe
2K
misphinx
misphinx
Rofi
Antworten
44
Aufrufe
5K
Rofi
Rofi
9 Fellnasen
Antworten
15
Aufrufe
4K
Stubentiger05
Stubentiger05
9 Fellnasen
Antworten
12
Aufrufe
2K
tieresinava
tieresinava

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben