Die dämlichsten Sprüche der lieben Mitmenschen

  • Themenstarter littlesun
  • Beginndatum
  • #4.881
Jaa, Marigold, wenn man manchen Leuten nen Loch in den Schädel haut, kommt trotzdem kein Licht zum Hirn.
Und ganz ehrlich, wenn der arme Kater schon so mies behandelt wird, wirds dem Kind wohl nicht viel besser gehen :stumm:
 
A

Werbung

  • #4.882
Und ganz ehrlich, wenn der arme Kater schon so mies behandelt wird, wirds dem Kind wohl nicht viel besser gehen
Naja die Mutter von ihr kümmert sich finanziell...
Und den Kindern... Das zweite kommt bald,
man muss ja ohne Arbeit irwie an Geld kommen :grr:

LG
 
  • #4.883
Naja die Mutter von ihr kümmert sich finanziell...
Und den Kindern... Das zweite kommt bald,
man muss ja ohne Arbeit irwie an Geld kommen :grr:

LG

Ah ja ........ alles klar. Ich hoffe, sie hat keine weiteren Tiere mehr. :confused:
 
  • #4.884
Hmm... sie hatte danach mal ne Zeizlang Meerschweine wieder,
aber jetzt irwie net mehr.
Waren in nen schlechten EB

LG
 
  • #4.885
Ich habe mir einfach mal aus Interesse die letzten 15 Seiten hier durchgelesen. Ich finde erschreckend, was ich hier teils lesen muss.
Ich bin mir sehr sicher, dass hier zu einem nicht unerheblichen Teil ein winziger Part der Gesellschaft aufeinandertrifft und durch den regen Austausch hier die User dann tatsächlich denken, ihr Verhalten wäre vollkommen normal.

Zu den Kinderwünschen:

Ihr sagt alle, ihr hättet kein Muttergefühl. Das ist eine Lüge, ihr ersetzt Kinder einfach durch Katzen. Mir steht es nicht zu das zu bewerten, aber redet es euch doch nicht schön.
Ihr wollt nicht eure Freiheit so derbe einschränken, braucht aber auch etwas zu bemuttern und für die Liebe. Also nehmt ihr halt Katzen. Möglicherweise sind manche von euch auch in gehobenem Alter noch Single, vielleicht ist auch das ein Grund.
Dass ihr als wie ich finde gehoben gebildeter Mensch eine gewisse Verantwortung für die Gesellschaft habt, versteht ihr nicht.
Durch euer Verhalten wird der demographische Wandel gestärkt und die Gesellschaft verdummt zunehmend, da die Bildungsschicht sich immer mehr gegen Kinder entscheidet. (aus reinem Egoismus, aber wehe jemand hält sich eine Katze aus egoistischen Gründen)
Ausnahmefälle nehme ich natürlich aus, aber die werden jetzt eh von euch hier rangezogen um meine Grundaussage ins Lächerliche zu ziehen.

Zu dem Punkt "Tiere sind die besseren Menschen"

Natürlich kann kein Tier so gemein zu euch sein wie der Mensch. Dafür fehlt ihm einfach der Intellekt. Aber seid ehrlich, wann hat denn eure Katze mal selbstlos aus nicht egoistischen Gründen gehandelt? Die Tiere sind triebgesteuert und ihr Gehirn geringer entwickelt.
Das macht sie weder schlechter noch besser als den Menschen.

Zu manchen Aussagen generell

Euch kommen tatsächlich Tränen vor Wut und Trauer, weil eine Mutter einen unsensiblen Kommentar abgibt oder weil ein Mitmensch seine Katze nach eurer Auffassung nicht artgerecht hält?
Was seid ihr für Menschen (ich betone MENSCHEN) die das Leid eines anonymen Wesens einer anderen Spezies zu tränen rührt, während ihr noch stolz erzählt dass ihr für Tiere spendet statt für Menschen. Jedes chancenlose , verhungernde Kind in 3. Welt Ländern hat eure Hilfe mehr verdient als eine Katze im Tierheim, die wenigstens mit dem Nötigsten versorgt ist.

Ihr kuschelt mit eurer Katze auf dem Fußboden, weil sie keine "Couchkatze" ist, während ihr Besuch habt und wundert euch dann auch noch, dass ihr schief angeguckt werdet? Hallo, wie weltfremd seid ihr?

________

Ich war im Ausland, hier wurden Katzen abgeschlachtet. Hier hat es niemanden interessiert.
In meinem Heimatort hat jede dritte Familie eine Katze. Nahezu alle die ich kenne werden mit Trockefutter gefüttert, kennen den Tierarzt meist nur von außen und werden alleine gehalten.
Aber ihr auf eurem hohen Roß bleibt hier in eurem Biotop und jeder Ahnungslose hier wird erst mal zusammengefalten als sei sein Verhalten außergewöhnlich und nicht eures.

Ich wüsste zu gerne mal welche Typ Frau hier bei euch vor dem Rechner sitzt.
Das Klischee keine Kinder aber Katzen und alleine im Alter kommt nicht von irgendwo ;)
 
  • #4.886
Jennifer wer :confused: ??
 
  • #4.887
Werbung:
  • #4.888
  • #4.889
Ein herrliches Beispiel für "Die dämlichsten Sprüche der lieben Mitmenschen", geliefert von Jennifer93 :D:D:D
 
  • #4.890
Sie hat sogar einen eigenen Thread? Wow :D
Toll Jennifer! So feingemacht!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
  • #4.891
Sie hat sogar einen eigenen Thread? Wow :D
Toll Jennifer! So feingemacht!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Jap in dem fragt sie erst wie man Katzen vertreiben kann ohne ihnen weh zu tun, nur um stolz zu berichten, dass sie von nem Dienstleister alle eingesammelt wurden und jetzt alles super ist :rolleyes:
 
  • #4.892
Hach die Jennifer ist mir gleich so sympathisch.
Kommt wir zeigen ihr mal den User Foto Thread. Da wird sie staunen, dass gar nicht alle von hier schon unfruchtbar oder hässlich sind.

Aber wahrscheinlich kriegt sie dann komplexe wenn sie selbst in den Spiegel guckt ;) sieht sicher selbst eher aus wie das Klischee der einsamen katzenfrau.
 
  • #4.893
Hach die Jennifer ist mir gleich so sympathisch.
Kommt wir zeigen ihr mal den User Foto Thread. Da wird sie staunen, dass gar nicht alle von hier schon unfruchtbar oder hässlich sind.

Aber wahrscheinlich kriegt sie dann komplexe wenn sie selbst in den Spiegel guckt ;) sieht sicher selbst eher aus wie das Klischee der einsamen katzenfrau.

Oder dass viele sogar schon mehrere Kinder haben ;)
 
  • #4.894
Oder dass viele sogar schon mehrere Kinder haben ;)

Klar und die die keine haben, sind ja soooo pööööööse.
Aber mal ehrlich, ehe ich sowas wie diese Jennifer auf die Menschheit loslasse, bekomme ich lieber gar keine Kinder. Da tu ich der Gesellschaft eindeutig den grösseren Gefallen mit. :rolleyes:

Und was die 3. Welt angeht meine Liebe und Beste Jennifer, ich sags mal ganz brutal damit auch Du es begreifst, HIERZULANDE werden Katzen nach Möglichkeit KASTRIERT um das Elend der Überpopulation eeinzudämmen. :verstummt:
 
Werbung:
  • #4.895
Dass ihr als wie ich finde gehoben gebildeter Mensch eine gewisse Verantwortung für die Gesellschaft habt, versteht ihr nicht.
Durch euer Verhalten wird der demographische Wandel gestärkt und die Gesellschaft verdummt zunehmend, da die Bildungsschicht sich immer mehr gegen Kinder entscheidet.

Also wenn man sonst schon keinen Kinderwunsch hegt, sollte man sie doch wenigstens in die Welt setzen, damit sie der Gesellschaft dienen können. Das finde ich geradezu menschenverachtend.
Und dass auf einem endlichen Planeten kein unendliches (Populations-)wachstum möglich ist... ist jetzt auch mit relativ wenig Bildung zu verstehen.
 
  • #4.896
Das Klischee keine Kinder aber Katzen und alleine im Alter kommt nicht von irgendwo ;)

Klischees existieren vor allem in den Köpfen von ungebildeten Menschen, deren Horizont gerade bis zur nächsten Wand reicht:D.
 
  • #4.897
Also Jennifer war mein Lacher des Tages, ernst nehmen muss ich so was ja wohl nicht :)
 
  • #4.898
  • #4.899
  • #4.900
Möcht mal wissen was die liebe Jennifer denn für die Menschen in der 3. Welt tut :rolleyes:

Ich hab ja die Leute am liebsten, die sich darüber aufregen, dass man sich für Tiere einsetzt, statt für Menschen. Selbst aber keinen Finger rühren, weder für Mensch, Tier noch Umwelt.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben