Der heiße Sch*** oder not so nice?

  • Themenstarter ElfiMomo
  • Beginndatum
  • #281
Ich würde den Daddelautomaten der Schande gerne loswerden - meine Katzen sind hübsch, das muss offenbar reichen …
IMG_5546.jpeg

Und dann noch ein Flauschekissen von Profeline; bekam mal zwei von einer lieben Forine geschenkt, aber meine Katzen sind nicht interessiert, von daher kann das ungenutzte sein Glück gerne woanders versuchen.
IMG_5547.jpeg


Habe FeLVies, der Erreger hält sich an der Luft aber nur wenige Minuten, es sollte also nichts passieren.
 
A

Werbung

  • #282
Ich würde den Daddelautomaten der Schande gerne loswerden - meine Katzen sind hübsch, das muss offenbar reichen …
Anhang anzeigen 241555

Ich hätte intresse am Daddelautomaten.
Zum Tauschen hätte ich nur Katzenfutter im Angebot was meine nicht fressen oder SureFeed Plastiknäpfe 6 stück.

Liebe Grüße
 
  • #283
Ach, ich schicke es Dir gegen Übernahme der Versandkosten gerne, Hauptsache ich bin das Ding los 😂
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Scherasade und Bud und Terence
  • #284
Ich hab hier noch Nierenfutter abzugeben. Die hinteren 3 Sachen sind offen, wurden erst letzte Woche geöffnet.
Wer das brauchen kann, kann sich gerne bei mir melden.

45786901jw.jpeg
 
  • #285
Ich hab hier noch Nierenfutter abzugeben. Die hinteren 3 Sachen sind offen, wurden erst letzte Woche geöffnet.
Wer das brauchen kann, kann sich gerne bei mir melden.

45786901jw.jpeg
@Soenny, für die Straßenkatzen/ Pflegestellen?
Da gibt es doch bestimmt Abnehmer 🙂
Ich übernehme gerne Kosten und Porto 😊
 
  • Love
Reaktionen: Heinerich
  • #286
Sehr, sehr gerne *hüpf* Wenn du es uns geben magst, schicke dir mal die Anschrift von Gabi der Vorsitzenden.
 
  • Love
Reaktionen: Heinerich
  • #287
Werbung:
  • #288
Ich würde den Daddelautomaten der Schande gerne loswerden - meine Katzen sind hübsch, das muss offenbar reichen …


Das ding hab ich mir gestern bestellt, der erwartungsdruck steigt gerade immens 😂
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
  • #290
Ich hätte noch einen Sack Trofu (Niere), den hat mir die Nachbarin geschenkt. Gibt's dafür auch Verwendung?
 
  • #291
  • #292
  • Like
Reaktionen: Frollein_S
  • #293
Soooo, da ich am aus sortieren bin, ist mir der Luftsterilisator in die Hände gefallen. Ich hab ihn einmal in Betrieb gehabt sonst hing er nur an der Wand, und wurde dann verpackt.

Vielleicht benötigt jemand so ein Teil. Gegen Porto abzugeben.

20230623_143424.jpg
 
  • #294
Ich hab hier ein riesiges rosa Flauschekissen, meine Katzen finden es gefährlich…. Das ich gern tauschen würde gegen ein anderes, härteres Bettchen, das halbwegs schick ausschaut (sonst könnt ich auch Schuhschachteln aufstellen haha)
Wenn wer Interesse hat gerne melden :)
 
Werbung:
  • #295
Was ein toller Thread!!

Ich hätte intresse am Daddelautomaten.
Zum Tauschen hätte ich nur Katzenfutter im Angebot was meine nicht fressen oder SureFeed Plastiknäpfe 6 stück.

Liebe Grüße

Die Surefeed Plastiknäpfe hast du nicht zufällig noch?
Ich suche aber nur die durchgängigen - hab also auch noch Ansprüche 😅😂

Ich hab nur keinen richtig coolen schei** als Gegenwert.. ich hätte diese doofe kratzkugel die zwar optisch total schick ist, aber meine katzis schauen sie nicht mal mit dem Allerwertesten an :/
 

Anhänge

  • IMG_5299.jpeg
    IMG_5299.jpeg
    39,2 KB · Aufrufe: 39
  • #296
Ich hätte Kollodiales Silber abzugeben.

Ich hatte es gegen Ominas chronische Ohrenentzündung gekauft und nur einige Male verwendet, weil die Tierärztin mir jetzt abgeraten hat, aufgrund des perforierten Trommelfell.

Vielleicht möchte jemand anders es mal ausprobieren. Es soll angeblich entzündungshemmend und Bakterien vermindernd wirken, ein zugelassen Arzneimittel ist es jedoch nicht.

Die Flasche ist erst letzte Woche geöffnet worden und hält sich bei entsprechender Lagerung noch bis zu vier Monate.

IMG_3476.jpeg
IMG_3477.jpeg
 
  • #297
Außerdem habe ich noch diese drei Bücher, die ich gerne abgeben würde.
Gerne im Tausch gegen Multivitamin oder Malzpaste oder was immer.
IMG_3478.jpeg
 
  • #298
Was ein toller Thread!!



Die Surefeed Plastiknäpfe hast du nicht zufällig noch?
Ich suche aber nur die durchgängigen - hab also auch noch Ansprüche 😅😂

Ich hab nur keinen richtig coolen schei** als Gegenwert.. ich hätte diese doofe kratzkugel die zwar optisch total schick ist, aber meine katzis schauen sie nicht mal mit dem Allerwertesten an :/
Ne die sind leider schon weg😔
 
  • #299
  • #300
Hallo ihr lieben ich habe mal wieder was zum anbieten und dachte ich frage euch erst mal.

Zur Verfügung steht noch ein Katzennetz, original verpackt. Und eine Packung extra Halter dafür mit Silikonkleber, kann aber auch geschraubt werden. Ich brauch es leider nicht mehr und will es auch nicht liegen lassen für den fall der Fälle.

Screenshot_20240406_130853_Gallery.jpg
Screenshot_20240406_130856_Gallery.jpg


Was man mir dafür tauschen kann keine Ahnung, ich würde gerne eine Fressbar haben für die Zwei, da sie gerne im sitzen fressen 😅 aber da hab ich halt meine persönlichen Wünsche 😅
Das zweite wäre ein Deckenspanner Kratzbaum mit dicken Säulen😅
Also alles wünsche die nicht so einfach zu erfüllen sind 🫣

Aber solltet ihr intresse haben schreibt mich einfach an. Wir werden uns bestimmt einig.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Onni und Liesah

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben