Der heiße Sch*** oder not so nice?

  • Themenstarter ElfiMomo
  • Beginndatum
ElfiMomo

ElfiMomo

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2020
Beiträge
6.575
Da kam noch ein kreativer Schub vorm Schlafen 😅.

Im thread bei @Onni entstanden. Wir haben alle Zeug, das unsere Katzen irgendwie nicht so nice finden. Woanders ist es aber vielleicht der heiße Schei*!

Hier können wir munter tauschen, oder abgeben, was wir nicht mehr brauchen. Jemand anders muss es dann nicht neu kaufen.

Oder ihr fragt an, was ihr gerne hättet, vielleicht liegt es ungenutzt woanders rum.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Ghostwhite, Early_Pamuk❤️, Ronni und 14 weitere
A

Werbung

Super Idee- absolut klasse!
Danke ❤
 
  • Like
Reaktionen: Angellike
Eigentlich eine tolle Idee.

Ich hätte einen flappy fish im Angebot. Auf 90 Grad gewaschen (nicht die Elektronik). Verschicke ich gern 😂
 
Eigentlich eine tolle Idee.

Ich hätte einen flappy fish im Angebot. Auf 90 Grad gewaschen (nicht die Elektronik). Verschicke ich gern 😂

Ist das dieses Zappelding das akustisch an eine Säge erinnert?

Wenn sich da zufällig mehrere bei dir melden, dann sag bescheid!

Hier fliegt auch noch so ein Fisch rum für den sich keiner interessiert.

Wenn jemand in seinem Umfeld jemanden mit kleinen Kindern hat, den er mal so richtig ärgern möchte, dazu ist der Fisch sehr zu empfehlen.
Das "gesäge" ist echt nur schwer zu ertragen.
 
  • Like
Reaktionen: Katzmandu hueterin und miss.erfolg
Wer hat diesen Zappelfisch nicht? Und noch interessanter: welche Katze spielt tatsächlich mit dem Ding 🤣?
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
Wer hat diesen Zappelfisch nicht? Und noch interessanter: welche Katze spielt tatsächlich mit dem Ding 🤣?

Tatsächlich unsere (wenn ich ihn zb unter eine Decke oder unter eine Zeitung lege). Aber wir haben zwei von diesen Teilen und das braucht es nicht
 
Wir haben auch einen Fisch. Der wird ab und an sogar bespielt.
Danke für den Faden 😃
 
Werbung:
Super idee!!!!
Momentan sind meine beiden in schnur und allubällchen stimmung. Sehr genügsam :D
Das einzige das ich immer wieder erneuern muss sind fummelbretter/kopfspielsachen. Jenny lernt einfach viel zu schnell , das schaut immer so einfach aus bei ihr 🫣
Falls da jemand tauschen mag, gerne pm an mich
 
  • #10
Ich habe gerade getestet, ob unsere Katzen vielleicht doch Spaß an der Catit-Spielschiene mit Leuchtball haben. Reaktion: Gähnendes Desinteresse (da sind keine Leckerlis drin, was soll ich damit? 😂 ).

Falls also irgendwer seine Kugelbahn noch erweitern möchte (Verpackung ist allerdings nicht mehr vorhanden, aber das Teil wurde kaum genutzt).
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
  • #11
Ich habe gerade getestet, ob unsere Katzen vielleicht doch Spaß an der Catit-Spielschiene mit Leuchtball haben. Reaktion: Gähnendes Desinteresse (da sind keine Leckerlis drin, was soll ich damit? 😂 ).

Falls also irgendwer seine Kugelbahn noch erweitern möchte (Verpackung ist allerdings nicht mehr vorhanden, aber das Teil wurde kaum genutzt).

Das ist hier bei Neelix veeery hot. Hauptsache es blinkt. Welche hast du denn?
 
  • #13
Wer hat diesen Zappelfisch nicht? Und noch interessanter: welche Katze spielt tatsächlich mit dem Ding 🤣?
Lilly spielt damit, Lotti und Feli haben kein Interesse daran. Nicht mal wenn ich den Fisch unter Papier lege und zappeln lasse.
 
  • #14
Ich könnte einen kleinen Knistertunnel anbieten. Der ist von der Größe her eher für Kitten interessant, denke ich, Li und Mito lassen den total links liegen (und sehen auch im Zweifel eher aus, als würden sie den anziehen als durchlaufen, wenn ich sie wirklich mal mit nem Leckerchen reingelockt kriege). Also, wenn jemand gerade eine Kitten-Kinderstube hat, gerne melden.

Ich mach heute abend mal ein Foto.

Dann hätte ich noch einen LED-Snackball abzugeben. Gab es neulich auf Zooplus im Angebot.
Catlove LED Katzenspielzeug Ball kaufen | zooplus
War ein totaler Fehlkauf. Das Ding ist irgendwie zu laut, wüst und schnell für meine beiden, schonmal gar auf Laminat- oder Fliesenboden. Auf Teppich würde es vielleicht besser funktionieren.

Dafür könnte ich mir aber vorstellen, dass Mito evt. mit dem Zappelfisch was anfangen könnte. Der mag eigentlich große Dinge, die man festhalten muss.
 
  • Like
Reaktionen: Onni
Werbung:
  • #15
Reaktion: Gähnendes Desinteresse (da sind keine Leckerlis drin, was soll ich damit? 😂 ).
Man kann aber ja Leckerlis reintun. So als Fummelboard-Ersatz. Das ist auch hier die einzige Möglichkeiten, die Herrschaften für die Spielschiene zu begeistern.
 
  • #16
Ich könnte einen kleinen Knistertunnel anbieten. Der ist von der Größe her eher für Kitten interessant, denke ich, Li und Mito lassen den total links liegen (und sehen auch im Zweifel eher aus, als würden sie den anziehen als durchlaufen, wenn ich sie wirklich mal mit nem Leckerchen reingelockt kriege). Also, wenn jemand gerade eine Kitten-Kinderstube hat, gerne melden.

Ich mach heute abend mal ein Foto.

Dann hätte ich noch einen LED-Snackball abzugeben. Gab es neulich auf Zooplus im Angebot.
Catlove LED Katzenspielzeug Ball kaufen | zooplus
War ein totaler Fehlkauf. Das Ding ist irgendwie zu laut, wüst und schnell für meine beiden, schonmal gar auf Laminat- oder Fliesenboden. Auf Teppich würde es vielleicht besser funktionieren.

Dafür könnte ich mir aber vorstellen, dass Mito evt. mit dem Zappelfisch was anfangen könnte. Der mag eigentlich große Dinge, die man festhalten muss.

Tausch: Snackball gegen Fisch?
 
  • Like
Reaktionen: Onni
  • #18
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert und Onni
  • #19
Ich habe gerade getestet, ob unsere Katzen vielleicht doch Spaß an der Catit-Spielschiene mit Leuchtball haben. Reaktion: Gähnendes Desinteresse (da sind keine Leckerlis drin, was soll ich damit? 😂 ).

Falls also irgendwer seine Kugelbahn noch erweitern möchte (Verpackung ist allerdings nicht mehr vorhanden, aber das Teil wurde kaum genutzt).
ich habe die kleine von Catit Circuit und die wird geliebt, also ich hätte Interesse :)
 
  • #20
Wa, was hier denn schon los. 😆

Ich habe eine Menge zum tauschen. 🙄 Und werde dies die nächsten Tage sondieren und fotografieren. Weil des echt zu schade und vielleicht finde ich ja hier etwas, wo sie mal Bock drauf haben. 🥳
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben