Der heiße Sch*** oder not so nice?

  • Themenstarter ElfiMomo
  • Beginndatum
  • #241
Was ist denn mit diesen Propeller-/Flug-Spielzeug-Teilen? Kommen die echt alle so gut bei euch an, dass die keiner abgeben will? Dann muss ich es wohl doch selbst kaufen đŸ™„đŸ€­.
 
A

Werbung

  • #242
Also unsere kommen definitiv super an!
Matilda apportiert sie sogar 😂
 
  • Love
Reaktionen: Heinerich und verKATert
  • #243
Was ist denn mit diesen Propeller-/Flug-Spielzeug-Teilen? Kommen die echt alle so gut bei euch an, dass die keiner abgeben will? Dann muss ich es wohl doch selbst kaufen đŸ™„đŸ€­.

Hier ja, hab erst letzte Woche neue bestellt, weil Tari schon 2 zerbissen hat 😁
 
  • #244
Suchen wir auch noch.
@LakritzNase kann wenigstens verraten, wo sie die her hat und wieviel Prozente sie darauf kriegt
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004
  • #245
  • #246
Was ist denn mit diesen Propeller-/Flug-Spielzeug-Teilen? Kommen die echt alle so gut bei euch an, dass die keiner abgeben will? Dann muss ich es wohl doch selbst kaufen đŸ™„đŸ€­.
Also, Li wĂŒrde sofort den Tierschutz rufen, wenn ich sein Propellerdings abgeben wĂŒrde. Dabei ist das kaputt, das RĂŒckholgummi ist gerissen und ich muss den Faden jetzt immer von Hand wieder aufkurbeln. Alle Versuche, ein neues Gummi einzufĂ€deln, schlugen fehl. Aber er liebt diese Teile. Genaugenommen spielt er mit nichts anderem mehr, seit er weiß, dass die in der Kiste sind. Mit so langweiligen MĂ€useangeln oder zappelnden Fischen oder so brauche ich ihm nicht zu kommen. Wenn er gut drauf ist, apportiert er die Propeller sogar, weil er gemerkt hat, dass ich so viel lĂ€nger weiter spiele.

FĂŒr Mito sind die allerdings meistens zu schnell. Bzw. eigentlich ist wohl eher Li zu schnell und rennt Mito stumpf um, wenn er irgendwo zwischen ihm und einem Propeller ist. Gut findet er die Aktion aber wohl trotzdem, zumindest sitzt er immer ganz aufmerksam dabei und rennt auch meistens los, aber halt viel zu langsam.
 
  • #247
Werbung:
  • #248
Und schon hat der Finger auf "sofort bestellen" geklickt 😅. Danke euch. Nicht đŸ€Ł

Ich hab nicht darauf geachtet und nun kommt es erst Ende MĂ€rz/Anfang April sn. So ein Scheiß! Und vermutlich biete ich es hier selber einen Tag spĂ€ter an, weil es keinen interessiert 🙈 🙈 🙈.
 
  • #249
Nein, den Trend wollte ich jetzt mal aussitzen. Jawoll
 
  • Sad
  • Like
Reaktionen: Minki2004 und Heinerich
  • #252
Was ist denn mit diesen Propeller-/Flug-Spielzeug-Teilen? Kommen die echt alle so gut bei euch an, dass die keiner abgeben will? Dann muss ich es wohl doch selbst kaufen đŸ™„đŸ€­.
kommt drauf an, wen du fragst 😀 Mikado wĂŒrde dir das Teil sofort schicken, der bringt dir das gerne auch persönlich vorbei. Aber Loki findet es großartig, also muss es wohl bleiben
 
  • #253
Werbung:
  • #255
Kannst Du ihn bitte hier einstellen, wenn Du den Link gefunden hast, danke!
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004 und Tina&Feli
  • #259
Bestellt.
Ihr teuflischen Teufelinnen!
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Scherasade und Minki2004

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben