Danke Kitty Pride

  • Themenstarter Stubentiger
  • Beginndatum
Stubentiger

Stubentiger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Juni 2008
Beiträge
989
J13070910.jpg


Heute kam dein Paket bei uns an. Mit Lilly habe ich natürlich gleich die Teile kontrolliert, und als Hauskatzenherr habe ich den Aufbau genau überwacht. Beim abschliessenden Test hat mir dann die Tinka geholfen.

Wenn du hier klickst kannst du alles genau sehen;)


Für Lilly ist ihr neuer Platz an der Sonne auch ok. :)
L13070902.jpg

Danke und Schnurr sagt die Katzenbande
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wow, nu bin ich aber geplättet. :oops:
Tolle Bilder hast du gemacht und es freut mich zu sehen, dass die Flächen gleich so großes Interesse wecken. Der unwiederstehliche Duft meiner vier wird wohl dazu beigetragen haben. :D

Die Bilder sind auch toll geworden. Ich habe mich gleich in die smaragdäugige Schönheit verguckt. :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

christina30601
Antworten
45
Aufrufe
3K
Bonnie92
B
Cats at Andros e.V.
Antworten
37
Aufrufe
8K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
C
Antworten
76
Aufrufe
45K
little-cat
L
Y
Antworten
12
Aufrufe
2K
Yv639
Y
motzki75
Antworten
6
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben