Coonie "Daisy" sucht neues Zuhause

  • Themenstarter TinTin
  • Beginndatum
  • #41
Aber mein Freund würde mich köpfen :stumm:

Vielleicht setzt bei deinem Freund ja auch der Verstand bei Langhaarschönheiten aus ;) Bei meinem klappt das :D

@Mondsüchtig: Du kannst ja vorher mal bei mir Coonie-Probekuscheln kommen. Danach willst du Daisy bestimmt haben :D (du wohnst doch direkt bei mir um die Ecke, oder habe ich das falsch in Erinnerung :confused::oops::D)
 
A

Werbung

  • #42
@Mondsüchtig: Du kannst ja vorher mal bei mir Coonie-Probekuscheln kommen. Danach willst du Daisy bestimmt haben :D (du wohnst doch direkt bei mir um die Ecke, oder habe ich das falsch in Erinnerung :confused::oops::D)

Da brauche ich nicht probekuscheln, das glaube ich Euch so, aber Daisy würde ich damit keinen Gefallen tun. Hier ist alleine schon wegen der Kinder immer etwas los. :oha: Kostproben des täglichen Wahnsinns kann man in der Kotztüte S. 488 und S. 500 nachlesen. Manchmal :wow:!!!
 
  • #43
Da brauche ich nicht probekuscheln, das glaube ich Euch so, aber Daisy würde ich damit keinen Gefallen tun. Hier ist alleine schon wegen der Kinder immer etwas los. :oha: Kostproben des täglichen Wahnsinns kann man in der Kotztüte S. 488 und S. 500 nachlesen. Manchmal :wow:!!!
Ja, hab ich auch schon gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #44
sooo viele User sind grad online, da schubs ich dich mal hoch Daisy ;)
 
  • #45
boah .. ich habe nur erwähnt wie süss Daisy ist und Männe guckte mich schon warnend an :oops:

Ne ne ich kann nur die Daumen drücken :pink-heart:
 
  • #46
Werbung:
  • #47
:pink-heart:Schubs, Schubs, hihi
 
  • #48
Es ist aber auch zu schade, dass mein Mann keine 4. Katze möchte. :(

Die kleine ist sooooo hübsch! :pink-heart:
 
  • #49
Es ist aber auch zu schade, dass mein Mann keine 4. Katze möchte. :(

Die kleine ist sooooo hübsch! :pink-heart:
Und sie wohnt derzeit sogar in Deiner Nähe wo ihr sie persönlich anschauen und mal besuchen könntet :verschmitzt:
 
  • #50
Wo wohnt sie denn überhaupt , falls sich Jemand interessiert ?
 
  • #51
Vielleicht kannst du auch mal den Link zu ihrer Züchterin einstellen. ;)

Kann ich machen, aber ich möchte die Züchterin zuvor fragen ob ihr das Recht wäre. Ich denke schon das sie nichts dagegen hat, ganz im Gegenteil, aber ihr Einverständnis möchte ich dann doch zuvor haben.
(haben wir irgendwie völlig vergessen zu bequatschen ;), danke für den Hinweis)

@HARLEKIN

Daisy ist im Norden der Republik zu Hause, also genauer am nördlichen Rand der Lüneburger Heide ;) und würde von ihren Besitzern persönlich in ihr neues Zuhause gebracht werden.
 
Werbung:
  • #52
Achso, ok ;)
 
  • #53
schubs*schubs*
 
  • #54
...nur schnell schubsen *unddannganzschnellweg*
 
  • #55
:pink-heart:schubs und weg
 
  • #56
Werbung:
  • #57
  • #58
schubs, schubs ;)
 
  • #59
und nochmal schubs ;)
 
  • #60
.. hat sich denn noch keiner gemeldet :confused:
 

Ähnliche Themen

ja.fu
Antworten
0
Aufrufe
1K
ja.fu
ja.fu
Jeans
Antworten
7
Aufrufe
1K
Myrielle
Myrielle
tiger_bande
Antworten
1
Aufrufe
652
tiger_bande
tiger_bande
S
Antworten
21
Aufrufe
2K
Frollein_S
Frollein_S
little_flower
Antworten
33
Aufrufe
4K
little_flower
little_flower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben