Cookie soll Gesellschaft bekommen

  • Themenstarter thelillo
  • Beginndatum
  • #21
Auf jeden Fall ;) Freu mich schon wie Bolle :D
 
A

Werbung

  • #22
Huhu,

super, dass ihr einen Kumpel gefunden habt. Schade für unseren Panther, aber das wäre auch nicht gut gewesen. Er ist noch nicht durchgeimpft (dafür ist er ja noch zu jung) und dann hättet ihr ja viel zu lange noch warten müssen.

Also viel Glück dann bei Einzug des neuen Familienmitglieds und natürlich gute Besserung für Cookie :)
 
  • #23
Ich muss diesen Thread mal zweckentfremden.

Cookie hat momentan absolut die Oberklatsche. Er greift regelmäßig unsere Hände oder sonstige Körperteile an, stellt sich auch ganz ganz oft auf die Hinterbeine und will mit unseren Händen glaub ich Katerkämpfe oder sowas machen...
Eben grad rennt er schon dreiviertel Stunde durch die Wohnung wie ein Bekloppter, klettert überall hoch und runter, dann rennt er jetzt im Moment seit 10 Minuten hinter nem Schlüsselband her im Kreis -.-
Wenn du aber selber mit ihm spielen willst mit Spielangel oder so, dann macht er auch oft nicht so wirklich mit, also das Teil scheint ihn mittlerweile auch zu langweilen... oder er rennt nur hinter irgendwas her, aber spielt nicht so richtig damit.
Kanns sein, dass der einfach unausgelastet und unausgespielt und gelangweilt ist oder kriegt der jetzt eventuell wirklich schon n absolutes Matschgehirn, weil zu früh weg und zu wenig Sozialisierung und so? Sorry für meine Ausdrucksweise, aber bin grad mit den Nerven total am Ende -.-
(Toll war nämlich auch, dass er eben, als er durch die Whg. gerannt ist, mein Gesicht als Absprungrampe benutzt hab und ich jetzt n haufen Kratzer im Gesicht hab - danke Cookie -.-)
 
  • #24
Gott sei Dank! Cookie hat sich auch schon eingeschleimt, indem er heute morgen dann ganz lieb mit mir gekuschelt hat ♥

Und es gibt noch eine tolle Nachricht: der zweite Kater ist da! Wir haben ihn heute aus dem TH geholt und ihn Einstein getauft, weil er so intelligent aussieht :D
Cookie beobachtet ihn ganz genau und läuft ihm hinterher, wenn Einstein auf ihn zugeht, läuft er allerdings wieder weg :D Kleiner Schisser.
Einstein war auch eben an Cookies Napf und hat geschnuppert und Cookie hat nicht mal reagiert. Das kennt man ja von anderen Katzen auch anders ;)

Mal schauen, wie die beiden sich die nächsten Tage machen. Bin auf jeden Fall richtig happy :pink-heart:


So, jetzt noch ein Bild zum Süß-Finden:pink-heart:
 

Anhänge

  • einstein1.jpg
    einstein1.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 40
  • einstein2.jpg
    einstein2.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
  • #25
Ich hab mich auch sofort in Einstein verliebt, als ich ihn gesehen hab letzte Woche. Und heute, als wir ihn geholt hatten, gleich nochmal ^^
Er ist ein bisschen stämmiger als Cookie, aber soooo süß!

Jetzt haben sie sich ganz lange durch die Wohnung gejagt und ein paar Katzenkämpfe gekämpft. Eben hat sich Cookie dann zum Schlafen hingelegt, Einstein lag im Katzenkorb und nach ca. 5 Minuten kam er zu Cookie, hat sich neben ihn gesetzt und sich dann in die Nähe zu Cookie gelegt. Jetzt schlafen beide - die sind soo süß zusammen! Ich hoffe, es läuft weiter so gut mit den beiden.
 
  • #26
Nachdem ihr tagelang meine doofen Fragen beantworten musset, werd ich euch als Dank mit supersüßen Fotos füttern und weiter berichten :) ;)
Allerdings muss der Akku erstmal wieder laden^^
 
Werbung:
  • #27
Gerade haben wir mit Einstein inhaliert, weil der kleine Mann Schnupfen und eine verstopfte Nase hat. Die TH Frau meinte, dass das bestimmt weggeht, wenn er aus dem TH rauskommt - da es dort noch ein oder zwei verschnupfte Katzis gab. Einsteins Nase ist echt bisschen verstopft, er atmet auch schon durch Mund. Ich hoffe, dass das Inhalieren hilft. Vorhin hab ich es nicht so lang gemacht wie empfohlen, da er ein bisschen gestresst war und es ja auch das erste Mal war.
Sonst ist alles prima. Cookie ist ein Stänker, er jagt Einstein und springt auf ihn drauf. Aber sie schlafen auch beide nebeneinander auf der Couch. Unglaublich süß :pink-heart: Einstein hat Cookie auch schon abgeschlabbert ^^ :pink-heart:
 
  • #28
*mal ein aktuelles Bild zeig*
 

Anhänge

  • ce2.jpg
    ce2.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 36
  • #29





Ich mach das mal ein bischen größer. ;) Äh, geht nicht.

Supersüß die Zwei!!!! :pink-heart:

Hast du klasse gemacht! :D
 
  • #30
Danke, Ich bin bzw. wir sind auch megahappy :) Bald bekommen die beiden auch endlich ihren wohlverdienten großen Kratzbaum. Bin schon gespannt, wie die beiden den annehmen werden.

PS. Ist das Bild zu klein? Wenn ich auf meinen Anhang oben klicke, erscheint es groß... Zur Not kann ich es aber auch nochmal woanders hochladen, in größer ;)
 
  • #31
Wenn ich drauf klicke wird es größer, aber ich will es hier und sofort in größer sehen. ;)

Echt zauberhaft deine Jungs.
 
Werbung:
  • #32
Hihi, na mir solls recht sein ;)





 
Zuletzt bearbeitet:
  • #33
OMG, der ist ja total süß!!! Meeeeehr Photoooooos!! ;)
 
  • #34
So ist es viiiiiiiiiiiiiiiel besser.

Und habe ich schon gesagt daß die Beiden soooooooooooooo süß sind. :D:D
 
  • #35
da krieg ich ja diabetes.... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

sind die beiden süß!
Herzlichen glückwunsch und viel spaß mit den beiden!

GLG
 
  • #36
Die Beiden sind wirklich süß. :pink-heart:

Einstein ist total kuschelig. Er liebt es, auf den Schultern um den Kopf rumzulaufen, dir ins Ohr zu pusten/atmen und an deinem Kopf zu nuckeln. Außerdem tretelt er wie ein Weltmeister :pink-heart: Süß ist auch, dass er sich nicht beeindrucken lässt, wenn er auf einem von uns liegt und dieser jemand seine Beine z.B. bewegt.
Tapsig ist er auch, im Gegensatz zu Cookie, der irgendwie filigraner ist. ;) Er mag auch immer mitessen, wenn wir essen. Da müssen wir noch ein bisschen arbeiten, aber das wird alles.
Der Schnupfen von Einstein ist auch besser geworden, er schnarcht gar nicht mehr und bekommt wieder gut Luft durch seine Nase.
Ich bin sehr sehr sehr froh, dass wir uns für eine zweite Katze entschieden haben. Man merkt auch eine Veränderung an Cookie, oder vielleicht bilde ich es mir auch ein. Er wird ruhiger und ausgeglichener. Meine Hände haben auch keine neuen Kratzspuren mehr :D

Und als Gute Nacht Gruß noch ein paar Fotos von heute:







 
Werbung:
  • #37
So sehen glückliche Katzen aus, genau so.

:smile:
 
  • #38
Dito! Und ich glaube nicht, daß du dir einbildest, daß Cookie ausgeglichener ist, das ist sicher Einsteins Einfluß!
 
  • #39
Ich liebe die beiden Katzis :pink-heart:

ce7h.jpg

Cookie und Einstein beim Erkunden des neuen Kratzbaums :)

ce8.jpg

Einstein und die Kratzbaum-Rolle

ce9z.jpg

wenn der Platz eng ist, wird umso intensiver gekuschelt


:pink-heart: :pink-heart:

Ansonsten waren wir heute mit Einstein beim TA, weil er ja immernoch Schnupfen hat. Hat 2 Spritzen bekommen und Samstag sollen wir nochmal hin. Das wird schon mit dem Kleinen. Cookie gehts auch gut.
 
  • #40
:pink-heart::pink-heart: oh mein Gott, sind die beiden süß :)

wirklich niedlich. So Kuschelbilder sind echt immer wieder schön :zufrieden: machen meine beiden ja leider nicht zusammen. Naja, dafür kuscheln sie mit mir :aetschbaetsch2:

Wirklich super, dass die beiden sich so gut verstehen
 

Ähnliche Themen

Cercopithecos
Antworten
20
Aufrufe
3K
Cercopithecos
Cercopithecos
I
Antworten
3
Aufrufe
917
PaddyLynn
P
I
Antworten
8
Aufrufe
1K
Mikesch1
Mikesch1
C
Antworten
8
Aufrufe
468
Cats maid
C
A
Antworten
11
Aufrufe
2K
auxetic
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben