Little John

  • Themenstarter Viola_68
  • Beginndatum
Viola_68

Viola_68

Benutzer
Mitglied seit
24. September 2010
Beiträge
42
Ort
Bad Münstereifel
So, seit heute lebt "Little" John bei uns. Ein munterer kleiner Kerl, der sich schnell einlebt und schon Kontaktversuche zu meinem Jack aufgenommen hat.
Nur, Jack faucht und knurrt den Kleinen an - ich hoffe, dass sich das noch gibt.

Probleme hab ich mit dem Futter, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
Ich habe zwei Futternäpfe aufgestellt, Little John frisst aus allen und Jack traut sich irgendwie nicht heran wenn John frisst. Jetzt habe ich Futter und Wasser in zwei verschiedenen Räumen gestellt und es gibt auch zwei Katzenklos und zwei Bettchen.

Ansonsten müssen sich beide arrangieren, da kann ich nicht helfen. Ich hab noch Cattitude aus dem Fressnapf besorgt und spiele mit beiden.. jedenfalls versuche ich es. Morgen muss ich wieder arbeiten, ich hoffe, dass es beiden gelingt sich näher zu kommen.

Fotos gibt es noch keine, das hat Zeit, ich lasse die beiden sich erstmal mit der neuen Situation zurecht kommen.
 
A

Werbung

Hallo, das wird schon klappen mit den Beiden, nur Geduld, hier war auch am Anfang fauchen und knurren angesagt, im Mai ist engine gekommen und ein paar Tage später hatte sich das Thema erledigt, manchmal haut joda engine ein runter oder umgekehrt, aber ich gehe nicht dazwischen, die regeln das selber.
lg uschi
 
Heute morgen haben sich die zwei mal beschnüffelt, doch Jack fauchte dann wieder.

Was mir ein wenig Kummer bereitet, Jack verweigert sein Futter.
Ich habe getrennte Futterplätze vorbereitet, doch Jack riecht nur daran und geht wieder.

Dafür verputzt little John beide Näpfe....

Ich bin ja ein wenig besorgt, was Jack betrifft. Ich hoffe, er wird bald wieder normal fressen.
 
Ruhig bleiben - bevorzuge Jack schmuse mit ihm und probier mal ob er futtert wenn Du dabei bleibst - das wird schon
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
46
Aufrufe
6K
augenstern
augenstern
I
Antworten
11
Aufrufe
373
Lirumlarum
Lirumlarum
S
Antworten
12
Aufrufe
1K
tiedsche
tiedsche
P
Antworten
13
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
B
Antworten
11
Aufrufe
2K
Nai
Nai

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben