Chronisches Erbrechen

  • Themenstarter Joline
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #101
So, ich will nix beschreien *aufholzklopf*, aber Lucky hat jetzt seit einer woche und einem Tag nicht gebrochen.....
Wenn ihr weiter fleißig däumchen drückt haben wir vieleicht glück das es so bleibt.....ich wünsche es mir so sehr
 
A

Werbung

  • #102
ja joline, wie toll:yeah: ich freu mich für dich und drücke auch weiter die daumen :D
 
  • #103
Prima.:) Meine Daumen sind gedrückt das es so bleibt.
 
  • #104
Das freut mich ber sehr :)

und natürlich werden die Daumen weiter gedrückt .;)
 
  • #105
Es ist immer noch alles im grünen bereich :D

Wollte ich nur mal mitteilen, eure Daumen scheinen geholfen zu haben
 
  • #106
Das ist doch prima :)

knuddel mir mal den Süßen
 
Werbung:
  • #107
Mach ich :D da wird er sich freuen wenn er noch mehr geknutscht und geknuddelt wird, danach ist er nämlich süchtig :pink-heart:
 
  • #108
Haha, dann verbratzel ihm noch eine Ladung Streichler von mir :pink-heart: der goldiche Suchtbolzen ;)

Zugvogel
 
  • #109
So, ich mach mal einen neuen Thread auf, weil ich glaube in dem anderen gehen die postings jetzt unter. hier der alte thread http://www.katzen-forum.net/innere-...ser-hunger-und-erbrechen-kann-das-sein-9.html

Ich war ja nun heute wieder beim TA, nachdem Lucky gestern und heute erbrochen hat.

Der TA hat wieder was gegen erbrechen gespritzt und mir noch Cerenia mitgegeben. da soll ich die nächsten 4 tage jeweils eine halbe tablette geben.

Und Spezialfutter gabs.
Royal Canin Intestinal S/O (Nass)
Royal Canin Hypoallergenic DR25 und (Trocken)
Royal Canin Intestinal GI 32 (Trocken)

Desweiteren soll ich versuchen rauszubekommen ob Lucky jemals geimpft wurde (ich habe ihn seit einem halben jahr und weiß eigentlich nix über seine Vergangenheit) und ob er Kontakt mit anderen Katzen hatte.

Sollte nämlich jetzt das erbrechen nicht aufhören, wird entwurmt (wird er so oder so, aber es geht ja erstmal ums ausschlussverfahren), sollte widerrum die entwurmung auch keine besserung bringen, dann will er ein Blutbild machen. Denn dann vermutet er eventuell, falls Lucky nie geimpft wurde, Leukose :(

Also brauch ich bitte weiter alle Daumen



Hallo,
lass mal gleich den th4 wert testen. ist wegen der Schildrüse (überfunktion).
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
20
Aufrufe
550
Leuchtendes_Grün
Leuchtendes_Grün
N
Antworten
25
Aufrufe
11K
Noise
N
D
Antworten
3
Aufrufe
703
Dingsbums0815
D
juliavienna
Antworten
4
Aufrufe
4K
juliavienna
juliavienna
S
Antworten
70
Aufrufe
8K
stubentiger2
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben