Bremen: Alejandro und Estevan suchen gemeinsam ihr Glück

  • Themenstarter Annette
  • Beginndatum
Annette

Annette

Forenprofi
Mitglied seit
23. Januar 2008
Beiträge
2.057
Ort
Menden
Kater ALEJANDRO und ESTEVAN

Alter: ca. Ende Mai 2010 geboren

lieb, verschmust und anhänglich

wurden in einer Garage gefunden

Mutter wurde totgefahren

-negativ auf FIV und Leukose getestet
- 2fach geimpft
-gechippt
- entwurmt
-Kastriert



ALEJANDRO ist ein Katerchen, was zusammen mit seinen Brüdern in einer Garage aufgefunden wurde. Die Mama wurde totgefahren und ein Brüderchen ist schon bereits in der Garage verhungert, da die Katzenbabies mehrere Tage ohne Futter waren. Sie schrien so laut, dass Menschen Marc verständigt hat, der die vier Brüderchen retten konnte.

ALEJANDRO sollte mit seinem Bruder ESTEVAN zusammen vermittelt werden, da die Zwei sehr aneinander hängen.
Wir wünschen uns für die zwei Süßen reine Wohnungshaltung, wobei ein gesicherter Balkon natürlich eine schöne Sache wäre.

Wer mag sich in die beiden kleinen Zorros verlieben?



Aus der Pflegestelle:

Alejandro und Estevan sind unglaublich liebe, freundliche und verschmuste Katerchen!
Sie sind so unkompliziert - aufgeschlossen und nett zu anderen Katzen, freundlich und
anhänglich bei Kindern und Erwachsenen.
Sie machen alles zusammen..spielen, schlafen und kuschlen, toben aber auch ein bisschen, wie es sich für Jungkater gehört. Beide haben viel Spass an Federangeln und kleinen Spielmäuschen.
Alejandro und Estevan sind eher ruhige Katerchen, die sich sehr über die Nähe ihres Menschen freuen und sie genießen jede Streicheleinheit. Sie köpfeln und schnurren wie die Weltmeister!
Sie sind einfach zwei wundervolle Katerchen, die ihre neue Familie sehr glücklich machen werden.
Wer sie kennenlernt, muss sie einfach lieb haben!



Kontakt:

Nadine Hiemcke

Telefon: (0049) 02058-1790451

email: n.hiemcke@hotmail.de


ALEJANDRO!

6667149yds.jpg


6667152zej.jpg



Sie süssen 2 zusammen!

6667154thk.jpg


6667156rvm.jpg


6667159kse.jpg



Estevan!

6667160bwo.jpg


6667161aji.jpg


6667162fox.jpg


Huhu..wer ist denn da unten??
6690766kcv.jpg



Ich habe es mir gemütlich gemacht..
6690768chr.jpg



Wir waren auch schon unten und haben alles angeschaut. Der Sessel ist schon mal bequem.
6690769iiv.jpg




6690771vqc.jpg


Alejandro und der Bambus... :)
6700949rgp.jpg


Estevan fühlt sich wohl...
6700950cos.jpg


..und ist chillig!
6700951pgf.jpg


Kuscheln mit Estevan <3
6700952vqk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Da könnte man schon schwach werden:)

LG Evi
 
gott sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Wunderhübsch.
Ich drücke ihnen die Daumen!
 
uhi :pink-heart: was für zwei süße Brüderchen...ich drück ganz fest die Daumen, dass die beiden süßen ein schönes zuhause finden!
 
Danke fürs Daumendrücken;)
 
Werbung:
Gibt es denn schon was neues?

ein kleiner Schubs für das süße Kuhpärchen! :pink-heart:
*weiterhin Daumen und Pfötchen drück*
 
Hallo Alejandro und Estevan, ich hoffe euch geht es gut und ihr süßen findet schnell ein Zuhause :pink-heart:
*gaaaaanz dezent schieb*
 
Die Beiden sind so wunderhübsch.
Ich wünsche Ihnen das beste zu Hause der Welt!
 
  • #10
Guten Morgen ihr hübschen :pink-heart:
 
  • #11
Meine Güte sind die niedlich :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Schubs sie mal!
 
Werbung:
  • #12
Die Katerchen sind RESERVIERT:)
 
  • #13
das sind ja schöne Nachrichten *Daumen drück, dass sie dann acuh dort einziehen können* :pink-heart:
 
  • #14
Ich drücke fest die Daumen, dass es klappt!!! :)
 
  • #15
Das wird klappen, mein Brüderchen freut sich schon sooo und hat nen Großeinkauf gemacht damit es den beiden an nix fehlt ;)
 
  • #16
Werbung:
  • #17
:pink-heart:

Falls das mit der Reservierung nicht klappen sollte kannst du mir eine Nachricht schicken? Ich hab mich nämlich gerade verliebt in die beiden :(
 
  • #18
:pink-heart:

Falls das mit der Reservierung nicht klappen sollte kannst du mir eine Nachricht schicken? Ich hab mich nämlich gerade verliebt in die beiden :(

Die beiden Zorrobrüder :p werden am Dienstag umziehen.

Wir haben aber auch noch einen absoluten schwarz-weißen Kampfschmuser
http://www.katzen-forum.net/wohnung...ekater-mit-einsamen-herzen-ps-koeln-bonn.html , der seit gestern auch in Deutschland ist.

Zu ihm würden wir bestimmt einen netten Kumpel finden.:aetschbaetsch2: z.B Carlitos http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/80675-kater-carlitos-04-2010-ps-koeln.html oder Rusa http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/89731-kuschelkatze-rusa-02-2010-ps-detmold.html

Schau vielleicht mal auf unsere HP www.Streunerhilfe-Katalonien.de , dort sind noch einige PÄRCHEN ,die auf ein Zuhause warten.


LG
ANnette
 
  • #19
:) da freue ich mich für die Beiden.

LG Evi
 
  • #20
Heute ist der große Tag, die beiden Mäuse ziehen unten ein und werden schon voller Vorfreude erwartet :)
 

Ähnliche Themen

Miameuschen
  • Gesperrt
2
Antworten
31
Aufrufe
2K
Püppi
Püppi
Miameuschen
  • Gesperrt
2
Antworten
27
Aufrufe
2K
Püppi
Püppi
Miameuschen
Antworten
60
Aufrufe
6K
RoteZora
RoteZora
Miameuschen
Antworten
23
Aufrufe
2K
Annette
Annette
Miameuschen
Antworten
18
Aufrufe
1K
Pinsel
Pinsel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben