Bin neu hier - und wir haben gleich ...

  • Themenstarter K.a.t.j.a
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Heute morgen ein beachtlich normals Würstchen in normaler Farbe im Katzenklo! :D

3 Std später war er wieder da ... der gelbe Durchfall ... :mad:
 
A

Werbung

  • #42
Heute morgen ein beachtlich normals Würstchen in normaler Farbe im Katzenklo! :D

3 Std später war er wieder da ... der gelbe Durchfall ... :mad:

Seid ihr noch in der Panacur-Pause? Wenn ja, dann würde ich damit aufhören. Was spricht gegen Metro?
 
  • #43
Seid ihr noch in der Panacur-Pause? Wenn ja, dann würde ich damit aufhören. Was spricht gegen Metro?

Ja, wir sind gerade in der Pause ... und gegen Metro spricht, dass unser TA mit uns jetzt zusammen am Dienstag mit Spartrix beginnt. Vorab will er mir aber die Testergebnisse der Sammelkotprobe besprechen.
 
  • #44
Ja, wir sind gerade in der Pause ... und gegen Metro spricht, dass unser TA mit uns jetzt zusammen am Dienstag mit Spartrix beginnt. Vorab will er mir aber die Testergebnisse der Sammelkotprobe besprechen.

Ahh, richtig, du hattest es schon geschrieben. Ich hatte es in Erinnerung, aber beim nachlesen dann eben überlesen.

In Sachen Spartix würde mich mal interessieren, wie euer kleines Teufelchen auf Spartix reagiert, sprich ob er weiter Durchfall hat oder ob es sofort aufhört.

LG
nanabeach
 
  • #45
Ich werde berichten nanabeach! :)

Euch allen einen guten Rutsch!
 
  • #46
Hallo K.a.t.j.a,

wie läuft es mit Spatrix?

LG
nana
 
Werbung:
  • #47
Hallo K.a.t.j.a, any news? Wie läufts, hast du die Tabs gut in Henry reingekriegt?
 

Ähnliche Themen

CatLover00
Antworten
18
Aufrufe
392
CatLover00
CatLover00
Z
5 6 7
Antworten
139
Aufrufe
8K
Zwölfchen
Z
*Sara*
2 3
Antworten
49
Aufrufe
13K
superruebe
superruebe
L
Antworten
15
Aufrufe
878
Katzenliebhaberin77
Katzenliebhaberin77
D
Antworten
0
Aufrufe
3K
Dr. Pepper
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben