Baby katzen

  • Themenstarter OTHMAN
  • Beginndatum
O

OTHMAN

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. Juli 2021
Beiträge
1
Hallo meine liebe,
Leider nach privaten Gründen musste ich nach Ausland fahren. Wenn ich zurück war nach zwei Monaten. Meine katze hat 6 babys bekommen.
Meine Frage ist, wie und wo kann ich gute Familien finden für die kittens.

Please no rude comments. The babys will be put to adoption after 12 weeks of age. Am not doing a business here. They are my babys and they're being loved. My cat will be neutered but not now thats something her own doctor will decide.
Anyways my question was to get help because i dont have enough connections here. It's always so easy to judge without knowing the state of the person.it would be nice if the question was answered which was ( how and where to find families for my babys).

Ich wäre sehr dankbar für Ihre Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Unbefleckte Empfängnis?
Alle Kitten sind megasüß.
Anzeigen schalten, Freunde und Familie fragen...
Vor allem Mama kastrieren und Kitten nicht zu früh, nicht ungeimpft und nicht alleine vermitteln...und am besten kitten auch kastriert vermitteln.
 
Und bitte die beiden Begriffe "EKH" und "Bengal" raus lassen beim Verkauf/Vermitteln. Rassenbezeichnungen werden nur genannt, wenn auch Stammbäume vorhanden sind, die diese bestätigen können - alles andere kann als Betrug gewertet werden, damit sich die Kitten besser verkaufen lassen.

Und wir haben neuerdings gelernt, dass Käufer manchmal bewusst Katzen aufgrund von "Rasse" und "Reinrassigkeit" kaufen auch wenn klar ist, dass keine Stammbäume vorhanden sind und danach mit Anwalt, Finanzamt und sonst was drohen, weil plötzlich auffällt, dass das Kitten doch scheinbar nicht mehr passt und sie ihr komplettes Geld wieder haben wollen.
Das möchtest du doch sicher nicht erleben OTHMAN.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Luca & Luna, Pitufa, Lirumlarum und 4 weitere
Und Abgabe der Kleinen frühestens nach 12 Wochen, besser 14, am besten aber wenn die zweifach geimpt sind.

Und auch dann nur zu zweit, am besten Kater und Mädels jeweils zusammenlassen.
 
  • Like
Reaktionen: PusCat, Azar, 16+4 Pfoten und eine weitere Person
Also nur gleichgeschlechtliche Pärchen.
 
Und ich hoffe du weißt jederzeit wie du einen Tierarzt erreichst? Wenn mit so kleinen Zwergen etwas ist muss man schnell reagieren können.
Und bitte jeden Tag die Kitten wiegen.
 
  • Like
Reaktionen: PusCat
Hallo meine liebe,
Leider nach privaten Gründen musste ich nach Ausland fahren. Wenn ich zurück war nach zwei Monaten. Meine katze hat 6 babys bekommen.
Meine Frage ist, wie und wo kann ich gute Familien finden für die kittens.

Please no rude comments. The babys will be put to adoption after 12 weeks of age. Am not doing a business here. They are my babys and they're being loved. My cat will be neutered but not now thats something her own doctor will decide.
Anyways my question was to get help because i dont have enough connections here. It's always so easy to judge without knowing the state of the person.it would be nice if the question was answered which was ( how and where to find families for my babys).

Ich wäre sehr dankbar für Ihre Hilfe.
your cat should be neutered at the age of 5-6 Months!
....so, she could'nt be pregnant!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Gremlin01
Werbung:
Hallo meine liebe,
Leider nach privaten Gründen musste ich nach Ausland fahren. Wenn ich zurück war nach zwei Monaten. Meine katze hat 6 babys bekommen.
Meine Frage ist, wie und wo kann ich gute Familien finden für die kittens.
Your local animal shelter could help you with the adoption. They could have your post on their (online) bulletin boards. The kittens would stay with you and their mother.

Dein Tierschutzverein könnte bei der Vermittlung helfen, indem er Anzeigen von dir bei sich schaltet.
 

Ähnliche Themen

deni_avr
Antworten
2
Aufrufe
1K
Emmameisl
E
deni_avr
Antworten
0
Aufrufe
758
deni_avr
deni_avr
B
4 5 6
Antworten
114
Aufrufe
15K
KaterMerlin
K
S
Antworten
16
Aufrufe
7K
Mala
Mala
deni_avr
Antworten
20
Aufrufe
3K
deni_avr
deni_avr

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben