Deutschland Andy- kleiner Schmusekater sucht Zuhause geb 05/2012 auf PS in Braunschweig

  • Themenstarter Frieda300
  • Beginndatum
  • #21
Hallo,

gestern hatte er sehr netten Besuch, mal schauen wie es weiter geht...:)
 
A

Werbung

  • #22
  • #23
Natürlich...:)
 
  • #24
Zwischenbericht

Andy ist jetzt etwas über 2 Wochen bei mir auf der Pflegestelle.
Mit meinen beiden Damen Frieda und Amalia versteht er sich sehr gut, Andy ist ein sehr sozialer und verträglicher kleiner Mann.

Er kommt mit Wohnungshaltung super klar, mind. ein Katerkumpel bzw. eine spielfreudige und robuste Katzendame müssen aber in seinem neuen Zuhause vorhanden sein :)

Andy liebt Nassfutter, er scheint einigen Nachholbedarf zu haben... ;)

Andy ist ein prima Anfängerkater, er hat noch nie gekratzt oder gebissen, auch sonst ist er im Umgang sehr pflegeleicht.

Zur Verträglichkeit mit Hunden kann ich leider nichts sagen, ältere Kinder sollten kein Problem sein.

Anbei noch ein paar Bilder :pink-heart:



15275163nn.jpg


15275164zw.jpg


15275165mh.jpg


15275274ew.jpg


15275275th.jpg


15275276lc.jpg
 
  • #25
Ich fress dir ......

:grin::grin::grin:

15275310gf.jpg
 
  • #26
Hat der Süße ein zu Hause gefunden?
 
  • #27
Hallo,

ja, Andy zieht heute in sein neues Zuhause :yeah:
 
Werbung:
  • #28
Andy ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen. Jetzt erkundet er erstmal das Katzenzimmer.
Fotos folgen in den nächsten Tagen, er soll sich erstmal in aller Ruhe einleben.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #29
Hallo Ihr Lieben!

Seit knapp 3 Wochen ist Andy (inzwischen heißt er Pino) nun bei mir und meinen Mietzken.
Er hat sich erstaunlich gut eingelebt und es fühlt sich an, als ob er schon immer bei uns wäre :)

Er ist total verschmust, super verfressen und endlich hat mein ganzes angeschafftes Katzenspielzeug einen Liebhaber gefunden :D Pino liebt vorallem Spielangeln über alles und rennt mit dem gesamten Ding durch die ganze Wohnung.
Mit den anderen dreien versteht er sich auch gut. Er ist manchmal etwas aufdringlich, was die drei doch manchmal noch etwas verschreckt.
Aber auch das wird noch werden!

Anbei endlich mal ein paar Bilder von dem Süßen!

LG Svenja














 
  • #30
Hallo

Freut mich, dass es dem Kleinen so gut bei dir geht!!!! :pink-heart:
Und es gefällt ihm ja auch sichtlich!!
 
  • #31
Ich hoffe, dass es ihm gefällt :)
Er kommt sogar ins Bett zum Kuscheln. Allerdings darf ich meine Füße keinen Millimeter bewegen, sonst fängt er sofort das Spielen an :D

Kuscheln mit Mia gab es auch schon. Aber nur kurz, dann wurde es ihr zu viel...
 
  • #32
Er sieht sehr zufrieden aus,toll das er ein schönes zu Hause gefunden hat:pink-heart:
 
  • #33
Pino

Und, wie gehts euch allen ? :)
 
  • #34
Oh je, tut mir leid. Ich habe gar nicht gesehen, dass du hier geschrieben hattest!

Uns gehts allen sehr gut.
Pino hat sich weiterhin toll eingelebt und endlich endlich raufen Carlos und er zusammen :) Es ist herrlich mit anzusehen!
Morgens weckt er mich manchmal, indem er mich manchmal am Hals abschlabbert :pink-heart:

Es ist einfach uuuunglaublich wieviel dieser kleine Kater futtert! Er hat immer immer immer Hunger! Rohfleisch ist übrigens gar kein Problem; er frisst es, als hätte er nie etwas anderes gegessen!

Wie gehts Euch denn? Ich hoffe, es ist alles gut?

LG Svenja
 
Werbung:
  • #35
Neue Bilder meiner Rasselbande

"Gemeinsam schlafen ist soooo viel schöner!"




Es wird jeden Tag "gefummelt" :D






Carlos ist auch weiterhin der "Herr im Haus". Die zwei raufen manchmal was das Zeug hält


Mit Mia wird oft gespielt. Sie spielen immer Fangen


Mit Leila wird gerauft und fangen gespielt

 
  • #36
Huhu, ;)

sieht ja echt alles super aus bei euch :pink-heart:

Hat Pino zugenommen? ;)


LG
 
  • #37
Hihi, sieht man das? :D Er hat ein richtiges kleines Bäuchlein bekommen, der kleine Mann. Aber kein Wunder, so viel wie er frisst :grin:

Wir geben Pino nie nie wieder her :)
Übrigens, seine süßen Piepsgeräusche macht er immer noch (es klingt immer finde ich wie ein mmmhhhhh)
 
  • #38
Unglaublich wie er sich verändert hat...
habe mir gerade nochmal die ersten Bilder (wo er noch in Spanien war) angeguckt
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1K
Trifiliv
Trifiliv
M
Antworten
7
Aufrufe
1K
Trifiliv
Trifiliv
Romeos Liebling
Antworten
20
Aufrufe
4K
Romeos Liebling
Romeos Liebling
K
Antworten
6
Aufrufe
822
Katzennetzwerk
K
A
Antworten
24
Aufrufe
2K
Baset
Baset

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben