AMERICA -- leider wieder auf der Suche

  • Themenstarter Regaliz
  • Beginndatum
  • #181
Ein paar Alte!

3773947.jpg


3773948.jpg


Da war er gerade mal 2 Monate alt und ganz allein :(

3773949.jpg


Das ist vom August 2009 als er bei mir für 3 Wochen zur Pflege war und die Hölle mit meiner Emma durchgemacht hat. Sie musste nur einmal fauchen und weg war er.

Aber jetzt ist er nur noch Fell :grin: Morgen kommen aktuelle Fotos.
 
A

Werbung

  • #182
Gibt es Neuigkeiten?
 
  • #183
Ich bin immer noch neugierig! ;)
 
  • #184
Ich bin immer noch neugierig! ;)

Wenn ich meine Schwester richtig verstanden habe (sie ruft gleich nochmal
an), dann ist America bereits reserviert. An wen weiß ich leider nicht. Meine
Schwester ist es nicht. Das hat sich von ihrer Seite auch einfach zu lange
hingezogen, selber schuld :reallysad:
 
  • #185
America ist vergeben! Morgen wird sie bei ihrer Pflegestelle abgeholt. Ich freue mich für die Maus. Schade, dass meine Schwester viel zu spät dran war :reallysad:
 
  • #186
Hallo,

ist die kleine süße America gut in ihrem neuen Zuhause angekommen?

Vg
 
Werbung:
  • #187
Huhu!
Sooo endlich gute Neuigkeiten!
Ja America wurde Samstag von einem sehr lieben Ehepaar abgeholt. Die wohnen in Antjes Nähe, haben ein großes Haus und viel Platz! Dazu einen 4 Jahre alten Kater.
America hat ihr Kuchelbett mitgenommen, hat aber schon viele andere schöne Plätze gefunden. Ich habe bereits einen Bericht und schöne Fotos erhalten. Den Kater hat sie bis jetzt nur durch die Scheibe gesehen und dabei etwas gefaucht. Der Kater schien sehr interessiert. Naja, bei mri hat sie auch drei tage gefaucht und dann hatte ich hier ein liebendes Trio. Zu den Leuten hat sie shcnell Vertrauen gefasst und ist sehr entspannt. Im Auto hat sie erst eine Viertestunde hejammert, dann aber geschlafen. Also nun erstmal Daumen drücken dass es mit dem Kater klappt und dann ist sie endlich Zuhause angekommen!!!
 
  • #188
Ohhh das freut mich für die Süße maus!!!
Dann drück ich mal ganz doll die Daumen das die Maus sich gut einlebt!
 

Ähnliche Themen

Miameuschen
Antworten
3
Aufrufe
659
dayday4
dayday4
QT77
Antworten
32
Aufrufe
3K
Shamilla
Shamilla
A
Antworten
118
Aufrufe
10K
flocke
flocke
Sammac
Antworten
47
Aufrufe
4K
alisea
alisea
montybp
Antworten
13
Aufrufe
1K
montybp
montybp

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben