Ich brauche einen Rat

  • Themenstarter zuckerkeks
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #141
für die bezeichung brauhcst du dich nit zu entschuldigen es stimmt ja :grummel:

ich bin nur troz allem heil froh dass sie zu dir gekommen ist und nciht bei irgendwelchenleuten oder im tierheim wo sie nciht sooo viel liebe bekommt denn die braucht sie genz viel :pink-heart:

ich verstehe die menschen nciht (meine elteren auhc nciht) naja nichtketzenmenshcen verstehen einen wohl auch nciht (obwohl ich sagen muss dass meine eltern schon immer hunde und katzen haben:rolleyes:)

nciht falsch vertehen schlecht geht es unseren tieren nciht nur unser kater der schon fast 17 ist macht schon seit gut *überleg* fast 10 Jahren immer in die wohnung:eek:
zuerst wars immer der keller dort stellten wir dann katzenklo hin brachte nix
dann katzen weg brahcte auch nix:massaker:

nach umszu dann mein zimmer und im bad die wäsche :eek:( das schlimmste war 2 mal auf meine matratze beim 2. aml war sie nciht mehr zu retten)

so und jetzt nacj dem letzen umzug ist es das zimmer meiner schwester, die küche unter den tisch neben dern herd .... küche ist kein ... und bad die wäsche und ab und an auch wäsche in der waschküche

tierarzt wurde nur einmal kotaktiert alles ok katze ist alt daher macht die das:wow:

so ich gab mcih damit aber nciht zufriedern denn es nervt nciht nur küsche ist auch eklig:eek:

also hab cih heute ketzenbüscher gewälst und festegestellt dass es wohl ein makierverhalten ist dass er immer nach oben pinkelt und neben sein essen :eek: das machen katzen nicht und in sein klo geht er ja auch nur eben ab und an nciht :eek:

unser hund und er verstehn sich gut sie fressen aus einen napf nur denke ich dass das vielleicht heißen soll mein futter nicht deins denn einmal hat er an hundefutter gepinkelt:eek: meine eltern wollen das alles nciht hören ich würde nur noch katze denken und der hund wäre mir egal :eek:

hund shcläft jede nacht bei mir im bett leigt immer in meinen zimmer (katze schläft im wohnzimmer nur übertag kommt er in mein zimmer) und leckerlies kauf ich dem hund wie der katze wobei der hund sie öfter bekommt:rolleyes:

wo bitte bevorzuge ich einen auhc bekommt der hund immer essen vom tisch jeden abend und frisst nur ais dem napf wenn katze grad frisst sonst will sie es nciht (scheucht ihn ab und an auch weg und ich gehe dazwischen meine eltern können das nciht verstehen?? ich sie nciht erhlich gesagt)

so ich weiß das gehört hier nciht hin aber ich musst es jetzt mal los werden denn ich bin grad etwas sauer und froh wenn cih endlcih geld für ne eigene wohung hab :grummel:

hoffe bei euch leuft alles so weit gut :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #142
für die bezeichung brauhcst du dich nit zu entschuldigen es stimmt ja :grummel:

ich bin nur troz allem heil froh dass sie zu dir gekommen ist und nciht bei irgendwelchenleuten oder im tierheim wo sie nciht sooo viel liebe bekommt denn die braucht sie genz viel :pink-heart:

ich verstehe die menschen nciht (meine elteren auhc nciht) naja nichtketzenmenshcen verstehen einen wohl auch nciht (obwohl ich sagen muss dass meine eltern schon immer hunde und katzen haben:rolleyes:)

nciht falsch vertehen schlecht geht es unseren tieren nciht nur unser kater der schon fast 17 ist macht schon seit gut *überleg* fast 10 Jahren immer in die wohnung:eek:
zuerst wars immer der keller dort stellten wir dann katzenklo hin brachte nix
dann katzen weg brahcte auch nix:massaker:

nach umszu dann mein zimmer und im bad die wäsche :eek:( das schlimmste war 2 mal auf meine matratze beim 2. aml war sie nciht mehr zu retten)

so und jetzt nacj dem letzen umzug ist es das zimmer meiner schwester, die küche unter den tisch neben dern herd .... küche ist kein ... und bad die wäsche und ab und an auch wäsche in der waschküche

tierarzt wurde nur einmal kotaktiert alles ok katze ist alt daher macht die das:wow:

so ich gab mcih damit aber nciht zufriedern denn es nervt nciht nur küsche ist auch eklig:eek:

also hab cih heute ketzenbüscher gewälst und festegestellt dass es wohl ein makierverhalten ist dass er immer nach oben pinkelt und neben sein essen :eek: das machen katzen nicht und in sein klo geht er ja auch nur eben ab und an nciht :eek:

unser hund und er verstehn sich gut sie fressen aus einen napf nur denke ich dass das vielleicht heißen soll mein futter nicht deins denn einmal hat er an hundefutter gepinkelt:eek: meine eltern wollen das alles nciht hören ich würde nur noch katze denken und der hund wäre mir egal :eek:

hund shcläft jede nacht bei mir im bett leigt immer in meinen zimmer (katze schläft im wohnzimmer nur übertag kommt er in mein zimmer) und leckerlies kauf ich dem hund wie der katze wobei der hund sie öfter bekommt:rolleyes:

wo bitte bevorzuge ich einen auhc bekommt der hund immer essen vom tisch jeden abend und frisst nur ais dem napf wenn katze grad frisst sonst will sie es nciht (scheucht ihn ab und an auch weg und ich gehe dazwischen meine eltern können das nciht verstehen?? ich sie nciht erhlich gesagt)

so ich weiß das gehört hier nciht hin aber ich musst es jetzt mal los werden denn ich bin grad etwas sauer und froh wenn cih endlcih geld für ne eigene wohung hab :grummel:

hoffe bei euch leuft alles so weit gut :pink-heart:

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh das glaube ich dir gerne ,das du froh bist bald deine eigene Wohnung zu haben

wär ich auch an deiner stelle .

Komm rege dich nicht auf ,das bringt doch alles nichts .

Ich hatte auch mal ein Katzenmädchen die hat überall hingepinkelt nur nicht ins klöchen ,und ich habe eine menge von den dingern hier rumstehen .

der hammer war bei mir auch direkt ins bett ,aber immer nur in meines .

Ich kenne das auch nur das katzen wenn sie irgendwohin machen dann muss irgendwas sein ich habe echt alles ausprobiert .sie hat sogar medis vom TA bekommen .Organisch war alles IO .Sie lebt heute bei meiner mama da macht die nichts !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! datt miststück wollte wahrscheinlich nur die volle aufmerksamkeit haben und einen auf diva machen .

manchmal möchte ich so gerne in die köppe der miezen guggern
 
  • #143
ja in dem buch stand dass katzen das oft nciht einfach so machen dass sie es bis zu 6 wochen nach einer änderung (neues fam.mitgliet, neue wohnung...) machen aber dann sollte bez muss es aufhörten auch stand da dass eine katze nie in die näher von ihren futter macht (er macht direckt daneben:eek:)

so und da stand dann weiter dass das makierverhalten ist (meißt bein männlichen tieren) und zwar so ahb cih das verstenden markiert unser katen das bett die zimmer eca.. wohl will er mehr aufmerksamkeit oder so was :rolleyes:

auch kann das makieren am futter heisen das is meins:cool: so sand das dass wen eine katze in der nähe ihrer schlafstätte oder futter hin macht das das heißen soll das is mein ... und unser hund frisst ja so zu sagen mit ihm aus dem gleihcen napf ... also meine schlussfolgerung ..

-mein futter mein napf brummeln brungt nix also makier cih es mal:rolleyes:
-ja und der rest ist eben protest

da stand auch das das viele katzen machen wenn sie sich unwohl fühlen sei es stress oder einfach zu wenig aufmerksamkeit

und was ich dann noch die hier lese lässt mcih annehmen dass da was im busch is und er sich wohl einsam fühlt usw. denn er jammert auhc immer nachts oder so wenn er sich alleine fühlt und auch wenn wir gehen:oops:

wie gesagt cih würde das alles anders machen

1. würde cih katze alleine futter geben
2. würde cih versuhcen eine ruhige alte katze vielleicht doch ncoh zuholen obwohl er so lat ist und ncoh nie ketzengesellschaft hatte er schint ja einsam zu sien
( wir hetten wie er ca. 5 jahre alt war mal eine katerbaby ca 5 manate und an der tür hat felix -unser kater- gefaucht und reisausgenommen , meine amma meinte dass er die katze nciht akzeptiert also haben wir diese leider ins tierheim gegeben) heute sag cih das war doch kein versuch:eek: damals wusste ich und auch meine eltern es nciht besser

(dann hatten wir vor ca 6 jahren 3 katzenbabys -mutter konnten wir troz aller mühe leider nciht einfangen- so war er ganz rugig nur am anfang hat er dürch die tür gebrummelt und dannnur ncoh geschnuffelt später hab ich ihn kurz gugen gelassen aht er gefauch und auhc reis aus genommen) auch da sagten wir er würde sie babys evt verletzen und haben sie aus angst vermittelt:oops:
auch da wussten wir es cniht besser , erst hier hab ich gelesen dass das bei katzen normal ist und sie sich erst mit der zeit näher kommen :oops:

aber jetzt kann ich meine eltern nciht mehr umstimmen sie sind der meinung ich würde ihn damit umbringen:eek: weil er shcon so alt ist und alte katzen wie menschen würden sich nciht mehr ungewöhnen wollen

(aber wenn wir umziehen muss er sich doch auch umgewönen:eek: und der letzte umzug ist 2 jahre her und wenn ich weg bin wollen meine eltern evt. in ne kleiner wohnung also umzug is er nciht zu alt:confused:

naja ich weiß aufregen bringt nix ahb zu meinen eltern auch gesagt wenn ihr damit leben wollt dass er immer alles verpinkelt an statt nach ursachen zu gugen dann ist das euer prob ich würde es anders machen fertig :grummel:

sagen eh ich sei ein freak weil ich patenmieze hab die auch später will (also spätisten 6 monate länger lass cih mich da nicht aufhalten) noch dazu ne ataxiekatze und dann will cih für sie sichere kratzbäume basteln da sie ja bei den anderen ruterfallen kann :eek: und wenn cih genug geld hab würde cih auch gerne mehr für den tierschutz tun z.b. pflegetiere holen:pink-heart:

jaja so was verstehn sie nciht denken das is alles unnötig geld dabei geht es doch nicht um geld leben ist doch viel wichtiger:eek:

so ncoh mal viel zu viel geschrieben und ausgekotzt machmal tut es einfach gut sich so was von der seele zu schreiben danach fühlt man sich besser:oops:

wie geht es denn der maus so und wie versteht sie sich mit den anderen meizen immer noch auf distanz und hat sie schon den katon angenommen??:pink-heart:
 
  • #144
ja in dem buch stand dass katzen das oft nciht einfach so machen dass sie es bis zu 6 wochen nach einer änderung (neues fam.mitgliet, neue wohnung...) machen aber dann sollte bez muss es aufhörten auch stand da dass eine katze nie in die näher von ihren futter macht (er macht direckt daneben:eek:)

so und da stand dann weiter dass das makierverhalten ist (meißt bein männlichen tieren) und zwar so ahb cih das verstenden markiert unser katen das bett die zimmer eca.. wohl will er mehr aufmerksamkeit oder so was :rolleyes:

auch kann das makieren am futter heisen das is meins:cool: so sand das dass wen eine katze in der nähe ihrer schlafstätte oder futter hin macht das das heißen soll das is mein ... und unser hund frisst ja so zu sagen mit ihm aus dem gleihcen napf ... also meine schlussfolgerung ..

-mein futter mein napf brummeln brungt nix also makier cih es mal:rolleyes:
-ja und der rest ist eben protest

da stand auch das das viele katzen machen wenn sie sich unwohl fühlen sei es stress oder einfach zu wenig aufmerksamkeit

und was ich dann noch die hier lese lässt mcih annehmen dass da was im busch is und er sich wohl einsam fühlt usw. denn er jammert auhc immer nachts oder so wenn er sich alleine fühlt und auch wenn wir gehen:oops:

wie gesagt cih würde das alles anders machen

1. würde cih katze alleine futter geben
2. würde cih versuhcen eine ruhige alte katze vielleicht doch ncoh zuholen obwohl er so lat ist und ncoh nie ketzengesellschaft hatte er schint ja einsam zu sien
( wir hetten wie er ca. 5 jahre alt war mal eine katerbaby ca 5 manate und an der tür hat felix -unser kater- gefaucht und reisausgenommen , meine amma meinte dass er die katze nciht akzeptiert also haben wir diese leider ins tierheim gegeben) heute sag cih das war doch kein versuch:eek: damals wusste ich und auch meine eltern es nciht besser

(dann hatten wir vor ca 6 jahren 3 katzenbabys -mutter konnten wir troz aller mühe leider nciht einfangen- so war er ganz rugig nur am anfang hat er dürch die tür gebrummelt und dannnur ncoh geschnuffelt später hab ich ihn kurz gugen gelassen aht er gefauch und auhc reis aus genommen) auch da sagten wir er würde sie babys evt verletzen und haben sie aus angst vermittelt:oops:
auch da wussten wir es cniht besser , erst hier hab ich gelesen dass das bei katzen normal ist und sie sich erst mit der zeit näher kommen :oops:

aber jetzt kann ich meine eltern nciht mehr umstimmen sie sind der meinung ich würde ihn damit umbringen:eek: weil er shcon so alt ist und alte katzen wie menschen würden sich nciht mehr ungewöhnen wollen

(aber wenn wir umziehen muss er sich doch auch umgewönen:eek: und der letzte umzug ist 2 jahre her und wenn ich weg bin wollen meine eltern evt. in ne kleiner wohnung also umzug is er nciht zu alt:confused:

naja ich weiß aufregen bringt nix ahb zu meinen eltern auch gesagt wenn ihr damit leben wollt dass er immer alles verpinkelt an statt nach ursachen zu gugen dann ist das euer prob ich würde es anders machen fertig :grummel:

sagen eh ich sei ein freak weil ich patenmieze hab die auch später will (also spätisten 6 monate länger lass cih mich da nicht aufhalten) noch dazu ne ataxiekatze und dann will cih für sie sichere kratzbäume basteln da sie ja bei den anderen ruterfallen kann :eek: und wenn cih genug geld hab würde cih auch gerne mehr für den tierschutz tun z.b. pflegetiere holen:pink-heart:

jaja so was verstehn sie nciht denken das is alles unnötig geld dabei geht es doch nicht um geld leben ist doch viel wichtiger:eek:

so ncoh mal viel zu viel geschrieben und ausgekotzt machmal tut es einfach gut sich so was von der seele zu schreiben danach fühlt man sich besser:oops:

wie geht es denn der maus so und wie versteht sie sich mit den anderen meizen immer noch auf distanz und hat sie schon den katon angenommen??:pink-heart:

Na und dann haste halt zuviel geschrieben aber ich denke dafür ist man hier um auch mal dampf und ärger los zu werden.

Glaub mir wenn ich die Möglichkeit hätte ich würde alles retten was es zu retten gibt vom vogel angefangen bis zu einem elefanten lach

Aber ich habe für mich beschlossen das jetzt erstmal schluss ist .erstmal werde ich katzenoma versuche dann die babys gut zu vermitteln (Wird in der eigenen Familie sein) und dann mal weiter schauen.

Ich habe ja das Problem mit meinem hoki und unserem OPa .Die beiden sind Vater und Sohn allerdings sind sie 6 Jahre getrennt gewesen .

Meine Miezen verstehen sich alle sogar mausi hat sich so langsam im griff ,wenns ihr zuviel wird verzieht sie sich auf den schrank und ihren karton .

den habe ich nun direkt neben meine sofa ecke gestellt so sehe ich sie immer ,sie hat ihre ruhe und wenn eine andere Miez kommt kann ich die auch mal dort direkt weg holen .also von der seite alles ok .

aber die zwei älteren kater die hassen sich wie die pest .Tagelang geht es gut ,sie gehen sich aus dem weg aaaaaaaber dann man merkt das hoki direkt an der brüstet sich geht drohend langsam an dem vorbei und umkreist ihn .Opa hingegen mauzt dann immer so nach dem motto hallooooooooo ich tu dir nichts also tu mir nichts.Aber diese nacht musste ich wieder dazwischen gehen weil die sich gekloppt haten überall lag fell rum .grrrrrrrrrrrrrrrrrr ich verzweifel echt an den beiden .Ich vermute das es einfach nur machtkäpfe sind aber trozdem .alle anderen katzen wurden sofort akzeptiert .auch unser kleinster kater .

So nun habe ich zu viel geschrieben muss nun auch ein bisschen arbeiten

bis später mal
 
  • #145
ja das kann ganz shcon nerven vor allen weil man ja angst hat dass was ernstes passien könnte :eek:

wie lang sind die 2 jetzt shcon bei dir zusammen ?

das macht mir angst ich will ja wenn ich auszihe die süße Shopie zu mir holen(meine Patenmiez) nur ne 2. hab cih npoch nciht mom hat die maus auch kein kontakt zu anderen katzen weil sie die katzenseuche hatte :(daher hat sie auch die ataxie :(

wenn sie bis ich sie zu mir hole keine freundin bzw freund hat werde cih ja auch ein fremdes tier dazu holen hab schon jetzt ein bissel muffen sausen dass das zu viel auf einmal werden könnte :eek:

neue wohnung neue menshcen neue katze:eek:

aber wir schon :rolleyes: hoffe dass sich die männer bei dir mit der zeit berühigen irgenwann müssen die doch auch mal zu alt zum kämpfen sein:rolleyes:

bei unserm kater hat man das 1. mal eine veränderung gemerkt da war er ca. 8 und seit dem wurde er immer rühiger bis er jetzt alles mit sich mahcen lässt und die meißte zeit verpennt:rolleyes: außer er hat hunger da kann er ganz shcön nerven auhc in der nacht

schreit dann entweder mama oder mhunger oder mjang :zufrieden: finde cih ganz lustig da er richitg reden kann:grin:

wie hat denn sich die maus verändert sieht man schon was? und hat sie schon weider viel zugenommen oder pendelt es sich langsam ein:rolleyes:
 
  • #146
ja das kann ganz shcon nerven vor allen weil man ja angst hat dass was ernstes passien könnte :eek:

wie lang sind die 2 jetzt shcon bei dir zusammen ?

das macht mir angst ich will ja wenn ich auszihe die süße Shopie zu mir holen(meine Patenmiez) nur ne 2. hab cih npoch nciht mom hat die maus auch kein kontakt zu anderen katzen weil sie die katzenseuche hatte :(daher hat sie auch die ataxie :(

wenn sie bis ich sie zu mir hole keine freundin bzw freund hat werde cih ja auch ein fremdes tier dazu holen hab schon jetzt ein bissel muffen sausen dass das zu viel auf einmal werden könnte :eek:

neue wohnung neue menshcen neue katze:eek:

aber wir schon :rolleyes: hoffe dass sich die männer bei dir mit der zeit berühigen irgenwann müssen die doch auch mal zu alt zum kämpfen sein:rolleyes:

bei unserm kater hat man das 1. mal eine veränderung gemerkt da war er ca. 8 und seit dem wurde er immer rühiger bis er jetzt alles mit sich mahcen lässt und die meißte zeit verpennt:rolleyes: außer er hat hunger da kann er ganz shcön nerven auhc in der nacht

schreit dann entweder mama oder mhunger oder mjang :zufrieden: finde cih ganz lustig da er richitg reden kann:grin:

wie hat denn sich die maus verändert sieht man schon was? und hat sie schon weider viel zugenommen oder pendelt es sich langsam ein:rolleyes:


sie lag grade auf der seite man sieht seit heute kann ich sagen das sich ein bäuchlein bildet (Bäuchlein ist gut) denn dieses verhältnis der kurzen beinchen und dem kuuugelbauch ist zum wegschreien .das schlimme ist ich finde meine kamera grade nicht denke mal das wieder eines meiner kiddys selbstporträs gemacht hat:oha: stundenlang vorm spiegel stehen und fotos machen .

vom gewicht her hat sie 100 gramm zugenommen.

denke mal das sich das einpendelt jetzt

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr wenn ich doch nur meine kamera finden würde mannoooooooooooooo


die zwei kater leben jetzt seit august zusammen hier bei uns
ist ja noch nicht all zu lange naja ich bin wachsam und werde sie im auge behalten
 
  • #147
zuckerkeks;1845661 grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr wenn ich doch nur meine kamera finden würde mannoooooooooooooo [/QUOTE hat gesagt.:
gaaaaaaaaaaaanz ruhig, ich finde die zu oft. Mein Freund kriegt immer die Krise "...nicht schon wieder Katzenfotoooooooooooooooooos..."

Also, alles hat seine positiven Seiten :D
 
Werbung:
  • #148
ja hab hier shcoen gelesen dass es bei manchen bis zu einem jahr gedauert hat :rolleyes: dann kannst du ja noch offen :pink-heart:

ist ja süß bin echt gespannt wieviele es zum schluss dann doch sind :rolleyes: und wie die dann aussehen :pink-heart:
 
  • #149
Hallo zusammen ,

Ich wollte mich nur noch mal schnell melden und euch sagen das es meiner püppy-mausi super gut geht .

Das Bäuchlein wird immer runder und kugelieger

Sie ist total lieb und sehr verschmust.

so langsam trennt sich hier aber auch die Streu vom Weizen es kristalisiert sich hier raus wer von ihr im moment geduldet wird und wer nicht lach

so eine richtig kleine Hormon zicke ,aber es verhält sich hier alles ganz lieb und friedlich.

Wir haben soweit alles vorbereitet sämtliche Wurfkisten bereit gestellt ,aber wir haben ja noch ein bisschen Zeit bis anfang März .

Wenn es bei der aussage des TA bleibt und es "nur" drei Kitten werden dann sind auch schon alle weg und das beste ist sie bleiben in der Familie .

und wenn es mehr werden gugger ich dum lach nein dann findet sich auch eine lösung .aber darum mache ich mir erst gedanken wenn der TA mir in der ersten Märzwoche endlich die ersehnte Röntgen diagnose gibt .

so das wars aus der Überraschungsei zentrale

habe vorhin mal ein foto von oben gemacht ist nicht besonders scharf geworden aber vieleicht könnt ihr trozdem was erkennen.


 
  • #150
sehr schön, endlich wieder was zu hören :)

und zum foddo: dick isse, die püppi-mausi :pink-heart:
 
  • #151
ich bin mal gespannt, wann sie richtig dick wird :grin:
noch gut 2 Wochen...
Also solltest du die Plätze, wo sie auf keinen Fall werfen sollte, unangenehm machen... entweder so zubauen, dass sie nicht reinkann, oder immer wieder dort eine der anderen Katzen hinsetzen... So wird die Wahrscheinlichkeit größer, dass sie eine der Boxen annimmt.

Auch wird es langsam Zeit alles für die Geburt und die Kittenaufzucht zu besorgen und vorzubereiten.
Z. B. eine Digitalwaage, Tücher, Wickelunterlagen, Schreibzeug, Kamera mit Akkus, Telefonnummer vom TA, Einmalhandschuhe, rauhe Gästehandtücher, damit du die Kitten abrubbeln kannst, Aufzuchtsmilch, Fläschen für den Notfall, Reconvaleszens oder Calopet ( für die Mama zum päppeln).
 
  • #152
  • #153
ich bin mal gespannt, wann sie richtig dick wird :grin:
noch gut 2 Wochen...
Also solltest du die Plätze, wo sie auf keinen Fall werfen sollte, unangenehm machen... entweder so zubauen, dass sie nicht reinkann, oder immer wieder dort eine der anderen Katzen hinsetzen... So wird die Wahrscheinlichkeit größer, dass sie eine der Boxen annimmt.

Auch wird es langsam Zeit alles für die Geburt und die Kittenaufzucht zu besorgen und vorzubereiten.
Z. B. eine Digitalwaage, Tücher, Wickelunterlagen, Schreibzeug, Kamera mit Akkus, Telefonnummer vom TA, Einmalhandschuhe, rauhe Gästehandtücher, damit du die Kitten abrubbeln kannst, Aufzuchtsmilch, Fläschen für den Notfall, Reconvaleszens oder Calopet ( für die Mama zum päppeln).

hmmmmmm ok kratzbaumhöhlen sind zu gestopft ich passe nun auch immer auf das sie nicht nach oben geht ,lach die hat erzwingungshaft im unteren wohnungsbereich .denn im Kinderzimmer muss das nicht unbedingt sein.

Digitalwaage habe ich mit 1gramm einteilung ,tücher sind da wickelunterlage?? habsch noch von meinen kiddys,einmalhandschuhe hab ich ,rauhe gästehandtücher jepp auch,schreibkrab jepp,kamera jepp,telefonliste klebt an der türe ,aufzuchtmilch jeppaaaaaaa süffelt die kleene ja schon fleißig ,Fläschchen noch nicht gibbet aber gegenüber im raifeisenmarkt seit dem ich aufzuchtmilch dort geordert habe

Aber wo bekomme ich das hier Reconvaleszens oder Calopet???
:omg::omg::omg::omg:
 
  • #154
ReConvales oder Reaktiv (ist das Gleiche ;) ) kriegst Du beim Tierarzt!

Haste den Link von Gwion (Basiswissen Trächtig, Geburt, Handaufzucht) schon auswendig gelernt??? Und alles besorgt, was drinne steht?
Mit den Fläschchen zur Aufzucht jetzt bitte mal loslegen - sischä is sischä :)

Und ja, die Wickelunterlagen sind prima! Davon ein Doppelpack daheim, untendrunter kannste ja mit Decken/Handtüchern polstern.
Sehr gut sind auch alte Baumwoll-/Leinenlaken - da können sich keine Krallen drin verhaken.


*lach* das reimt sich ja - also isses wahr :D
 
Werbung:
  • #155
PS: ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe dicke katzen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

"dick" ist bei mir kein schimpfwort ;)

meine drei damen vom grill nenne ich immer die "dicken kitten" :grin:
 
  • #156
ok dann werde ich den Tierarzt mal bsuchen :aetschbaetsch1:

Katie ich weiß doch wie du das meintest:pink-heart::pink-heart:

Ja ich habe das ich glaube mal jetzt 1000 mal alles gelesen ,habe mir stichpunkte auf einen zettel gemacht ,ich weiß ich bin bekloppt aber ich will wirklich auf nummer sicher gehen .

wenn di lütte mal nur falsch atmet oder liegt rufe ich direkt eine bekannte an die sich mit sowas auskennt .die lacht schon immer wenn sie meine nummer im display liest .

die kleine dicke kugelschnegge ich finde das grade alles ganz toll.

und soll ich euch was verraten "ich freue mich jetzt richtig

und bin trozdem total aufgeregt hibbel hibbel hibbel :grin::grin::grin::grin:
 
  • #157
ist ja super dass alles so gut leuft bei euch freut mich ich hibbele mit dir bin ganz gespannt :pink-heart:

kann es voll nachvollziehen ich denke ich weäre genauso und sicher ist sicher besser zu viel gemacht als zu wenig

finde es echt schln von dir bei dir ist sie und ihre babys in besten händen :pink-heart:

und das bild ist auch toll bin mal gesannt ob sie noch dicker wir und wieviel :rolleyes:
 
  • #158
nun was? überraschungseier sind nun mal dick :D

ich drück weiterhin die daumen, dass alles gut geht. das die kleinen prächtig gedeihen ;) und alles wunderbar rund läuft. (*gg*)

hier sind alle tipps gegeben - jetzt schauen wir also den kleinen einfach mal beim wachsen zu. und lassen uns weiter über die dicke hormonzicke berichten :)
 
  • #159
so gestern habe ich sie mal seitlich erwischt meine zuckersüße kugelschneggeeeeeeee




Hab da mal eine frage an euch ,das katzen trteln ist ja ein zeichen das sie sich wohl fühlen oder???

ich hatte gestern di Kiste von ihr im Wohnzimmer neu ausgestattet und wehe einer von euch lacht jetzt weil ich habe eine rosa farbene krabbeldecke meiner enkelin reingelegt :stumm: sieht so schön nach baby aus und ist kuschelig mollig.die komischen tücher mache ich später rein,soll ja erstmal sein das sie sich darin wohlfühlen soll.

nunja mausi-püppy kontrollierte mein werk gaaaaanz genau :muhaha:und dann stand sie ca 45 min an einer stelle darin und tretelte die neue decke :wow:

danach wurde ausgiebig darin geschlafen .Ob sie sich da wohl drinn fühlt ???

so ich flitze flott auf Miezen runde da warten so einige klöchen auf reinigung und so ein bisschen dosen öffnen muss ich auch noch :grin::grin:

wünsche euch allen noch ein schönes wochenende
 
  • #160
Babydecken sind hier auch sehr beliebt!!

ich finde die auch total praktisch, weil sie überall gut zu bekommen sind, meistens auch Kittensicher sind, und man sie schnell in der Waschmaschine sauber bekommt.

Sieht das aus dem Bild nur so aus, oder verliert sie jetzt das Fell um die Zitzen?
 

Ähnliche Themen

Cappokiss
Antworten
19
Aufrufe
8K
Adri
A
Karöttchen
Antworten
14
Aufrufe
2K
Karöttchen
Karöttchen
Wicki
Antworten
10
Aufrufe
3K
shiny
shiny
N
Antworten
10
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
An.chan
Antworten
59
Aufrufe
9K
An.chan
An.chan

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben