Viele wunderschöne Kitten beim Verein Katzenzuflucht

  • Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum
A

angelika_suisse

Gast
Hier mal der Link: http://www.katzenzuflucht.de/Kitten_Ubersicht/kitten_ubersicht.html#DeutschePS

Lauter wunderschöne Kitten :pink-heart:

v5crgo.jpg


14vmyjp.jpg


1zqasmh.jpg


2e3mihl.jpg


zt821d.jpg


29cw2yr.jpg


27yao87.jpg


351y9ev.jpg


xe50dt.jpg
 
A

Werbung

Oh das ist schön, dass die Babies hier vorgestellt werden. Wir träumen schon von Babies, so viele gibt es derzeit. Und jeden Tag kommen neue. Katastrophe. Unser spanischer Partnerverein aus Cadiz hat vor kurzem 47 Straßenkatzen kastrieren lassen - ein Tropfen auf den heißen Stein, aber man muss sich durchkämpfen. Anders geht es nicht.

Wär schon schön, wenn wenigstens das eine oder andere Baby bald mal umziehen dürfte in ein eigenes Zuhause.

Drück Euch allen mal ganz fest die Daumen, Ihr Winzlinge :pink-heart:
 
Eine schöner als die andere. Traumkatzen. Ich drück die Daumen für sie. :)
 
Hach, diese kleine Trikolor-Fledermaus, aber sie sind ja alle zum Anbeissen!
 
Ich geh fremd. Schaut euch mal diesen wundervollen Schnuffel an. Wenn ich könnte, wäre der mein. So ein rassiges Raubtierchen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

clay79px4.jpg
 
oha! Da sind ja so viele wunderschöne kitten... ich könnte euch jetzt hier mind 10 von den Namen aufzählen, welche ich vom fleck weg klauen würde :muhaha: :pink-heart:
 
Das Bild ist sooo süß :pink-heart:

or2exi.jpg
 
Werbung:
Eines hübscher als das andere...sie werden bestimmt alle schöne Plätze finden...:pink-heart:
 
Da schubs ich doch glatt mit. :rolleyes:
 
  • #10
Das ist vielleicht eine fiese Taktik! Einfach mal die Bilder von den süßen Kleinen hier reinstellen. ;)
Ich kann garnicht verstehen, dass all die kleinen (und großen) Katzen kein Zuhause finden.

Ally
 
  • #11
Es wird noch fieser. Es gibt Zugänge bei den Babies :D

Leider :(

Andrea
 
  • #12
Habt ihr auch Pflegestellen in Bayern?
 
  • #13
Hallo Myrielle,

die Pflegestellen sind meist eher hier in NRW. Unser Pflegestelle für die FIVis ist in Bayern, und ein Kätzchen ist bei einem Mitglied von uns in München auf Pflegestelle, eine kleine Tricolor, so ca. 10 Monate alt. Ansonsten sind alle weiter "oben" auf der Landkarte. Wolltest Du Dir Kitten anschauen gehen, ging es darum? Sollen wir Dir Vereine benennen, die in Bayern kitten auf PS haben?
 
  • #14
Danke für das Angebot, aber ein paar andere Vereine in der Gegend kenne ich schon :) Es geht auch gar nicht um mich, sondern um meine Eltern, die evtl. noch eine aufnehmen möchten. Aber ich bin Ende August eh in Köln und vielleicht wäre dann auch eine PS in NRW okay, wenn ich sie dann mitbringen könnte... wie lange dauert das denn mit VK und co, also bis wann müssten sie die Anfrage stellen?
 
Werbung:
  • #15
Die Kittenflut reisst nicht ab. Neue Kitten sind eingestellt. Vielleicht verliebt sich ja der ein oder andere.

Andrea
 
  • #16
:eek: sind die süsssss könnte alle nehmen:pink-heart: aber das geht leider nicht :(....
 
  • #17
Alle mal herschauen .....:):):)

Myrielle, hast Du meine PN bekommen?
 
  • #19
Kuhkätzchen, an die Front mit euch!

Wie wär's mit dem kleinen Noa? :pink-heart:

noa3qf08.jpg


noa4lej9.jpg


oder dem kleinen Yago :pink-heart:

yago3zaf0.jpg


yago1ma83.jpg


den Porthos darf man auch nicht übersehen :pink-heart:

porthos1n94a.jpg


porthos3jlti.jpg


Ich liebe Kuhkatzen, vielleicht verliebt sich ja jemand mit mir? Die suchen alle noch ein schönes Zuhause und auf der Webseite gibt's noch viel mehr davon :)

http://katzenzuflucht.de/Kitten_Ubersicht/kitten_ubersicht.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #20
Ein Schubs für die Kleinen...:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Sammac
Antworten
127
Aufrufe
12K
Katzenpersonal
K
QT77
Antworten
6
Aufrufe
1K
QT77
QT77
QT77
Antworten
32
Aufrufe
3K
Shamilla
Shamilla
K
Antworten
28
Aufrufe
2K
Katzenpersonal
K
Schokokex
Antworten
4
Aufrufe
1K
Schokokex
Schokokex

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben